>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Eintracht Frankfurt wechselt Ausrüster
Nach elf Spielzeiten ist für Jako die Zeit bei Eintracht Frankfurt abgelaufen. Wie SPONSORs exklusiv erfuhr, wird der Sportartikelhersteller aus Mulfingen beim hessischen Fußballbundesligisten abgelöst.  
http://www.sponsors.de/
#
Tatsächlich, Hertha bis 2025!

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-verlaengert-vertrag-mit-nike-das-zutrauen-waechst,10808800,24002250.html



Ich hoffe allerdings, dass wir etwas bessere Konditionen herauschlagen können.
#
jetzt können wir uns wieder auf die "stangen" diskussion einstellen..

was hat den jako jährlich an uns abgedrückt, weiß das jemand?
wenn ich die anderen mannschaften sehe die nike sponsort, dann sind wir ja in zukunft das zugpferd für nike in deutschland, da wird schon ne stange geld über den tresen geschoben werden.
#
steps82 schrieb:
jetzt können wir uns wieder auf die "stangen" diskussion einstellen..

Wer hat die längste Stange und ähnliches
#
Bin ja auch aus den bekannten Gründen absolut gegen die Stange.
Aber abgesehen vom Prinzip sind gerade die Nike-Stangen-Trikots wirklich langweilig.
#
Hmm... Wayne?
#
In dem Fall, hoffe ich, dass Nike ganz viel Asche an die Eintracht bezahlt, aber kein einziges Trikot verkauft.

Puma wäre eine akzeptable Alternative.
#
Ich will Umbro.
#
Lajos_Detari schrieb:
In dem Fall, hoffe ich, dass Nike ganz viel Asche an die Eintracht bezahlt, aber kein einziges Trikot verkauft.

Puma wäre eine akzeptable Alternative.


Würd' ich genau so unterschreiben!
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/newspage_797956.html

können uns ja jetzt mind. die Hälfte geben..neues Stadion wäre dann drin..
#
Auf sponsors.de habe ich eben folgende Meldung vom 25.10. gefunden:

247/27539Kurzmeldung
WIRTSCHAFT | Sportartikel 25.10.13  
Ausrüster Lotto kehrt in die Bundesliga zurück
Lotto Sport Italia wird zur Saison 2014/15 als Ausrüster in die Fußballbundesliga zurückkehren. Der Sportartikelhersteller hatte zur Saison 2013/14 sein einziges Mandat bei Borussia Mönchengladbach an Konkurrent Kappa verloren…

Ich finde nirgendwo um welchen Verein es sich dabei handelt. Was mich aber zum Nachdenken bringt, ist dass es genau sponsors.de war, die einen Tag zuvor folgendes gemeldet haben:

257/27539Kurzmeldung
WIRTSCHAFT | Sportartikel 24.10.13  
Eintracht Frankfurt wechselt Ausrüster
Nach elf Spielzeiten ist für Jako die Zeit bei Eintracht Frankfurt abgelaufen. Wie SPONSORs exklusiv erfuhr, wird der Sportartikelhersteller aus Mulfingen beim hessischen Fußballbundesligisten abgelöst.  mehr für Abonnenten…

Ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber könnte da was dran sein?
#
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde.


scheissegal wer ausrüstet, Hauptsache die zahlen mehr Kohle.
#
So viel mehr haben die meine ich BMG auch nicht gezahlt, wie wir von Jako bekommen haben.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde.


scheissegal wer ausrüstet, Hauptsache die zahlen mehr Kohle.


Seh ich auch so. Ein Trikot, das alles gefällt, gibt es eh nicht genau so wenig wie einen Ausstatter, der allen zusagt. Also her mit dem, der am meisten zahlt und es passt schon.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde.


scheissegal wer ausrüstet, Hauptsache die zahlen mehr Kohle.


Seh ich auch so. Ein Trikot, das alles gefällt, gibt es eh nicht genau so wenig wie einen Ausstatter, der allen zusagt. Also her mit dem, der am meisten zahlt und es passt schon.  


jep, schwarz-rot gestreift bekommt wohl jeder Laden hin, hat sogar Jako geschafft.
#
Euer Wunsch wurde erhört, eben wurde es auf N24 gemeldet, sinngemäßes Zitat:

Paukenschlag in der Sportartikelbranche.
KIK steigt in den Wettbewerb der Sportbekleidung mit einer umfassenden eigenen Linie ein. Der Vertrieb soll über das eigene Filialnetz und über etablierte Online-Portale erfolgen. Geplant ist eine große Werbeaktion im Internet und in TV-Spots. Prominenteste Werbeträger sollen Sabine Lisicki (Tennis) und die Mannschaft von Eintracht Frankfurt (Fußball) sein. Die Anschubkampagne lässt sich KIK nach eigenen Angaben in den ersten 18 Monaten rund 6 Mio Euro kosten.
#
... wie sie alle googeln ...
#
Fakt schrieb:
... wie sie alle googeln ...


Mit der Antwort, hast du dir den Gag selber kaputt gemacht.  
#
@Mainhattener
Ich will niemanden in Schnappatmung versetzen, sondern im Gegenteil zu tieferem Durchatmen anregen.


Teilen