>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
motsch schrieb:
ich finde die jako trikots der letzten wie auch der aktuellen spielzeit qualitativ sehr hochwertig. kann die kritik nicht (mehr) nachvollziehen.


Das möchte ich auch betonen. Jako hat in meinen Augen in den letzten Jahren gewaltig nachgeholt. Insbesondere das letztjährige Heimtrikot finde ich absolut genial.
#
Die bonbonwerfer ,haben gestern top ausgesehen mit ihren tollen nike shirts ,so möchte ich unsere mannschaft nicht rumlaufen sehen ,-)    ,-)    ,-)  
#
maz2305 schrieb:
http://images.nike.com/is/image/DotCom/THN_PS/2013-14-CF-Monterrey-Stadium-Mens-Soccer-Jersey-544477_452_A.jpg%3Ffmt%3Djpg%26qty%3D85%26wid%3D620%26hei%3D620%26bgc%3DF5F5F5

Farben ein wenig abaendern und gut ist.  


Das iss pott häßlich,  80er  Style.    
#
Der Bruno ist in ein Glühwürmchennest getreten  
#
In der Printausgabe des Kickers steht heute auf Seite 69, unter Marken und Märkte,das Nike neuer Eintracht Ausrüster wird. Es fehlt lediglich noch die offizielle Bestätigung laut R. Franzke.
#
grabiforever schrieb:
t R. Franzke.


Der schuldet noch eine Antwort.
#
Oh, das heißt dann wieder eine laaange Hänge & Wartepartie bis das neue Trikot gezeigt werden kann/darf?

Ich Vermute,  man hat mit Jako einen Vertrag bis 30.6. Das heißt Nike kommt erst ab 01.07, und ca Mitte August wird  die neue Saison los gehen.  

Dann wird das wohl nix,  damit das die Fans Trikotentwürfe machen  und das diese dann irgendwie berücksichtigt werden.  

Also ein Nike Design.  

Und eine WM ist auch noch, wo die mediale  Aufmerksamkeit dann auf die WM gerichtet sein wird.   Naja, es wäre typisch Eintracht das Trikot dann am  Tag des  entscheidenden Halbfinale vorzustellen.  
#
Noch ist nichts entschieden. Da hat der kacker vermutlich hier mitgelesen.

Wenn sich der Einkäufer bei der Eintracht wie immer weigert, mal vor Saisonstart die neuen Trikots für die Fanshops zu bestellen, wird Nike die Teile selber in die Läden bringen.

Auch wenn ich nicht wirklich ein Nike-Befürworter bin, es wird wohl mehr Kohle geben als von Jako und man wird das Trikot auch wohl bundesweit im gut sortierten Sportfachhandel kaufen (und folglich auch anprobieren) können und muss sich nicht auf blinde Onlinebestellungen mit Jakos Fantasiegrößen verlassen.

Ich behaupte mal, dass ein Nike-Trikot am 1. Juli abgesehen von den SGE-Fanshops überall zu haben sein wird. Gut möglich, dass die Vorstellung und die Verfügbarkeit in den Fanshops Wochen bis Monate später sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch ist nichts entschieden. Da hat der kacker vermutlich hier mitgelesen.

Wenn sich der Einkäufer bei der Eintracht wie immer weigert, mal vor Saisonstart die neuen Trikots für die Fanshops zu bestellen, wird Nike die Teile selber in die Läden bringen.

Auch wenn ich nicht wirklich ein Nike-Befürworter bin, es wird wohl mehr Kohle geben als von Jako und man wird das Trikot auch wohl bundesweit im gut sortierten Sportfachhandel kaufen (und folglich auch anprobieren) können und muss sich nicht auf blinde Onlinebestellungen mit Jakos Fantasiegrößen verlassen.

Ich behaupte mal, dass ein Nike-Trikot am 1. Juli abgesehen von den SGE-Fanshops überall zu haben sein wird. Gut möglich, dass die Vorstellung und die Verfügbarkeit in den Fanshops Wochen bis Monate später sein wird.


Das siehst du falsch.  
Der (Eintracht) Fanshop befindet sich dann hinter der Tennishalle in der Nike Europazentrale. Da kannst du dann Trikot und Trainingsklamotten kaufen und den Rest unter der Haupttribüne.    
#
Und was soll das Teil dann kosten?!?  89€ +X ?    

Ich habe immernoch mein "Tetrapak" Trikot im Schrank. Und außer 2 größeren Glutlöchern is da nix dran. Auch alle anderen Jako-Teile haben ,zumindest bei mir, nie ihren Geist aufgegeben. Nichtmal der Druck ist weg.

Also ICH war zufrieden.
#
Hunter181 schrieb:
Und was soll das Teil dann kosten?!?  89€ +X ?    

Ich habe immernoch mein "Tetrapak" Trikot im Schrank. Und außer 2 größeren Glutlöchern is da nix dran. Auch alle anderen Jako-Teile haben ,zumindest bei mir, nie ihren Geist aufgegeben. Nichtmal der Druck ist weg.

Also ICH war zufrieden.

...um dich gehts aber nicht sondern darum wieviel Nike der Eintracht bezahlt.

P.S. Ich weiß dar nicht mehr wann ich das letzte mal den "normalen" Preis für ein Trikot bezahlt habe... Kauf die immer inkl. Flock im Ausverkauf und das letzte hat 30€ inkl. Flock direkt bei Jacko gekostet...    ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Hunter181 schrieb:
Und was soll das Teil dann kosten?!?  89€ +X ?    

Ich habe immernoch mein "Tetrapak" Trikot im Schrank. Und außer 2 größeren Glutlöchern is da nix dran. Auch alle anderen Jako-Teile haben ,zumindest bei mir, nie ihren Geist aufgegeben. Nichtmal der Druck ist weg.

Also ICH war zufrieden.

...um dich gehts aber nicht sondern darum wieviel Nike der Eintracht bezahlt.

P.S. Ich weiß dar nicht mehr wann ich das letzte mal den "normalen" Preis für ein Trikot bezahlt habe... Kauf die immer inkl. Flock im Ausverkauf und das letzte hat 30€ inkl. Flock direkt bei Jacko gekostet...    ,-)


Michael Jackson hat vor seinem Tod Eintracht Trikots verkauft?  
#
In irgendeiner Augsburger Zeitung stand am Samstag im Bezug auf Nike , das die Eintracht ca 2 Millionen bekommen würde und 1 Millionen in Sachleistungen . Da Nike wohl auch an Augsburg dran ist , gab es ein Vergleich mit unserer Eintracht , und da standen die Zahlen im Raum .
#
Scheinbar ist dies das Standard-Angebot für Bundesligisten der mittleren und unteren Tabellenhälfte.

Bremen --> 3 Millionen (inkl.Sachleistungen)
Eintracht --> 3 Millionen (inkl.Sachleistungen)
Augsburg -->3 Millionen (inkl.Sachleistungen)

je nach Abschneiden und Umsatz bei Nike-Artikeln kann sich der Betrag individuell erhöhen (z.B. bei Quali für CL oder EL)
#
Basalti: Was meinst du wie der Jacko sich sonat die ganzen Op's leisten konnte? Singen konnt er ja net.....
#
Wenn es mehr Geld bringt sollte der Ausrüster geändert werden,
weil so der Hase im 'modernen' Fußball nunmal läuft. Was unsere Kicker für Schlappen anhaben ist mir recht egal und z.B. Trikots mit Sponsoren drauf waren für meinen persönlichen Gebrauch sowieso schon immer ein 'No-Go' in der Kurve.
#
ThorstenH schrieb:
Basalti: Was meinst du wie der Jacko sich sonat die ganzen Op's leisten konnte? Singen konnt er ja net.....  


Konnt er sicherlich mindestens besser als du.....
#
anpi schrieb:
ThorstenH schrieb:
Basalti: Was meinst du wie der Jacko sich sonat die ganzen Op's leisten konnte? Singen konnt er ja net.....  


Konnt er sicherlich mindestens besser als du.....


Immer ein mal mehr wie du....


Teilen