>

Sebastian Rode

#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.


...es wird auch so weiter gehen, ganz sicher,oder?  


Wir haben ja auch all unsere Titel ohne Alex Meier geholt.


Stimmt nicht! Randalemeister sind wir mit Meier geworden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.


...es wird auch so weiter gehen, ganz sicher,oder?  


Wir haben ja auch all unsere Titel ohne Alex Meier geholt.


Und abgestiegen sind wir mit Meier auch schon mal. Also über was reden wir.  
#
Das ist bitter! Alles Gute Sebastian Rode.
#
Kopf hoch, Seppl
Die echten Adler und Sportfans wünschen dir alles Gute für dein Knie und für deine Zukunft.
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Meier gehen will, dann soll er halt. Dann würde auch endlich das unsägliche Gefasel über die Abhängigkeit der Eintracht von Meier aufhören. Dann müsste und würde es eben ohne ihn weiter gehen.

Nichts desto trotzt würde ich ihn gerne noch 2-3 Jahre bei uns sehen.


...es wird auch so weiter gehen, ganz sicher,oder?  


Wir haben ja auch all unsere Titel ohne Alex Meier geholt.


@Meier "Vizepokalsieger"  ,-)

Zum Thema Rode,wenn wieder 100% fit.
Wie das nun alles (FcBäh Wechsel) kommt, wer weiß!
Meine Frage, will den Rode wirklich wieder an uns ausgeliehen sein. Bruchi würde das ja machen wollen.
#
philadlerist schrieb:
Kopf hoch, Seppl
Die echten Adler und Sportfans wünschen dir alles Gute für dein Knie und für deine Zukunft.  


+1  so ist es, egal wo er spielen wird.  Ich hoffe meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht daß wir in der restlichen Saison (heute abend eingeschlossen) merken werden wer uns da fehlt...
#
Hier noch der offizielle link


[EDIT (littlecrow): Link repariert. ]
#
Mir tut des wirklich leid um den Bub!

Kopf hoch Seppl!
Alles Gute!
#
joesz schrieb:


Hier noch der offizielle link


[EDIT (littlecrow): Link repariert. ]


Die Gedankengänge hatte ich gestern auch schon. Vor allen weil es auch das Knie ist wo er den Kreuzbandriss hatte... so etwas kann zu einem Karriereende führen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
joesz schrieb:


Hier noch der offizielle link


[EDIT (littlecrow): Link repariert. ]


Die Gedankengänge hatte ich gestern auch schon. Vor allen weil es auch das Knie ist wo er den Kreuzbandriss hatte... so etwas kann zu einem Karriereende führen.


Veh meinte, dass diese Gefahr nicht besteht. Aber ich würde mal sagen, dass eine andere Verletzung in einem Knie nicht so dramatisch ist, wie erneut die gleich Verletzung.
Sprich, ich würde sagen, dass ein erneuter Knorpelschaden im knorpelgeschädigten Knie womöglich eher das Karriereaus bedeuten könnte.
#
Rodes Ausfall ist sehr schade. Auch wenn seine Leistung zuletzt stagnierte sein Kampfeswillen war ungebrochen.
Beste Genesung und alles Gute wo auch immer er letztendlich hingehen wird!
#
joesz schrieb:


Hier noch der offizielle link


[EDIT (littlecrow): Link repariert. ]


Den letzten Absatz wo es um eine sofortige Leihe zurück zu uns geht, würde ich begrüßen. Sowohl die SGE wie auch Rode könnten davon profitieren.
#
ich verstehe nach wie vor die Aufregung nicht. Die Bazis haben bis dato immer noch nicht seine Verpflichtung bestätigt. Bei Kirchhoff und Lewandowski war das anders; da wurde sofort Vollzug gemeldet, aks die Wechsel fix waren. Die Bazis haben nie den Wechsel von Rode bestätigt; Rode selbst hat das nie bestätigt; die einzigen, die das sagen, sind Heribert Bruchagen und Armin Veh.

Ich denke, dass hinter den Kulissen Dinge ablaufen, die wir Fans nicht mal erahnen und dass das auch der Grund war, weswegen Rode in den letzen Spielen so durchwachsen gespielt hat.

Ich denke, vor dem 01.07.2014 werden wir dazu nichts erfahren. Denn jetzt, wäre sicherlich der rechte Zeitpunkt für die Bazis, sich in der Personalie Rode zu erklären
#
Seppl hat gerade auf seiner Facebookseite gepostet, dass er doch nicht operiert werden muß. Lt. Dr. Müller-Wohlfahrt.
#
burzel schrieb:

Denn jetzt, wäre sicherlich der rechte Zeitpunkt für die Bazis, sich in der Personalie Rode zu erklären


Ich muss gestehen das mein erster Gedanke ein böser war ... dabei bin ich einer derjenigen die es ihm wünschen sich auch dort durchzusetzten ... aber zu meinem ersten Gedanken : seit wann erklärt sich der FCBäääh zu Personalien bezüglich ihrer zweiten Mannschaft ?
#
Alles reine Spekulation, aber es bleibt jetzt abzuwarten wie die Batzis reagieren auf die langfristige Verletzung. Ist der Vertrag schon unterschrieben? Oder kommt das erst noch? Fällt die Nummer am Ende komplett ins Wasser, weil Pep und co zurück ziehen? Bis was offizielles kommt, darf fleißig gerätselt werden  ,-)
#
Wie heute hier auf der Eintrachtseite zu lesen ist, versucht es Rode mit einer Spritzenkur. Ich hoffe für ihn, dass das erfolgreich ist und er so schnell wieder auf die Beine kommt. Wenn der Rat von Müller-Wohlfahrt kommt, habe ich da auch kaum Zweifel. Gute Besserung!
#
Heißt das im Umkehrschluss das er vielleicht zum Saisonende doch nochmal auflaufen könnte oder bekommt er jetzt die nächten Monate regelmäßig Spritzen, die das ganze lindern.
#
Unabhängig davon, ob er jetzt deshalb noch einmal für uns spielen kann oder nicht. Wenn das mit den Spritzen hinhauen sollte, dann scheint die Verletzung wirklich nicht ganz so dramatisch zu sein.
Freut mich ganz ehrlich sehr für ihn! Gute Besserung Seppl!
#
Spritzen-Aufbau-Therapie kann zwar, muss aber nicht funktionieren.

Vor 2 Jahrzehnten (OK, die Medizin hat sich weiter entwickelt) hatte ich mich auch bei gleicher Verletzung für die Spritzen-Therapie entschieden. 6 Wochen lang tägliche Spritzentortur. Insgesamte Ausfallzeit 3 Monate. Hatte damals aber nur 2 Spiele gehalten und danach ging es dann doch unters Messer zum glätten. Kurze Zeit später kam dann noch ein Kreuzbandriss dazu mit erneuten Einrissen und das war es dann final für mich.

Hoffen und wünschen wir ihm, dass die Graduierung nicht so schlimm und die Medizin heute so weit ist, dass er ohne OP davon kommt.

Er wird uns im Abstiegskampf aber richtig fehlen und das macht mich schon nervös!


Teilen