>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Hmm...ich frage mich gerade, was an NIKE denn so toll sein soll??? Was bietet NIKE z. B. für Vorteile gegenüber ADIDAS oder PUMA? Ich finde die aktuellen Designs von NIKE eher "bescheiden"!
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Hmm...ich frage mich gerade, was an NIKE denn so toll sein soll??? Was bietet NIKE z. B. für Vorteile gegenüber ADIDAS oder PUMA? Ich finde die aktuellen Designs von NIKE eher "bescheiden"!


nike find ich schonmal besser als jako und von adidas oder puma hab ich halt nix gehört im zusammenhang mit der sge.
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Hmm...ich frage mich gerade, was an NIKE denn so toll sein soll??? Was bietet NIKE z. B. für Vorteile gegenüber ADIDAS oder PUMA? Ich finde die aktuellen Designs von NIKE eher "bescheiden"!


nike find ich schonmal besser als jako und von adidas oder puma hab ich halt nix gehört im zusammenhang mit der sge.


...aber wenn ich mir die aktuellen Trikots von Aachen, Bochum und Karlsruhe anschaue, muß ich mich unweigerlich übergeben...total hässlich, die Teile! ...da ist mir echt Jako noch lieber!
#
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Adidas oder Puma wäre mir lieber  
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Adidas oder Puma wäre mir lieber    


sag ich bescheid
#
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




..wenn die neuen Trikots am Ende so aussehen.. kaufe ich mir eins, und eins meiner Tochter! Auch wenn sie erst 3 Wochen alt ist...  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Adidas oder Puma wäre mir lieber    


Da bin ich voll bei Dir. Für mich ist Nike amerkanischer Mist, der mit Soccer  nix zu tun hat. Die sollen sich auf Football, Basketball usw. konzentrieren. Aber die Geschmäcker sind leider (oder Gottseidank) verschieden. Sollte Nike der Ausrüster werden, wäre die Fanabstimmung auch gestorben. Dann gibt es nämlich ein schönes Trikot von der Stange. Für mich wäre nur Adidas eine verbesserung. Ansonsten: Pro JAKO!
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.


würde mich auf jeden fall freuen.


Hmm...ich frage mich gerade, was an NIKE denn so toll sein soll??? Was bietet NIKE z. B. für Vorteile gegenüber ADIDAS oder PUMA? Ich finde die aktuellen Designs von NIKE eher "bescheiden"!



jako hat noch vertrag bis inkl. saison 13/14. würde mich nicht wundern wenn hb den vorzeitig in der saison 12/13 um weitere drei jahre verlängert. wenn sich kein ausrüster meldet bzw jako eine verlängerung anbietet.

also die em 2012 trikots von nike find ich ziemlich nice. dementsprechend werden die meisten club trikots nächste saison angelehnt werden.

nike oder puma wären echt nicht schlecht. vielleicht hat puma ja wieder interesse wieder bei der eintracht einzusteigen, waren schließlich über zehn jahre ausrüster. und jetzt wo die nächste saison beim bvb einsteigen werden, haben die vielleicht generell interesse an der bundesliga.

am langweiligsten wäre adidas.
#
Ich bin weiter für Vorschlag/Beitrag 415/#1!

Frohe Ostern wünscht Euch
Stolzer_Adler
#
Von Jako kaufe ich kein Trikot mehr das weiß ich gewiss!!!!!!!!!! Wird mal Zeit für Nike oder Puma, immer diese unterklassigen ausrüster!
#
markus1982 schrieb:
Von Jako kaufe ich kein Trikot mehr das weiß ich gewiss!!!!!!!!!! Wird mal Zeit für Nike oder Puma, immer diese unterklassigen ausrüster!


Ich schon!!! Das letzte bzw. noch aktuelle Heimtrikot fand ich absolut o.k.! Wenn das Design und dementsprechend auch die Qualität stimmt, ist mir, ehrlich gesagt, der Ausrüster scheissegal!
#
Nike hat zwar eine gute Qualität und ist vielleicht auch hochwertiger als Jako, aber habt ihr euch mal unsere Zweitligakonkurrenten und auch die schlechteren Bundesligamannschaften angeschaut, die von Nike ausgestattet werden?
Die laufen doch alle mit dem selben Design rum, grässlich ist das.
Von Jako bekommen wir wenigstens jede Jahr ein extra für die Eintracht angefertigtes Trikot, da wir einen Exklusivvertrag haben.
Falls wir den auch von Nike bekommen würden, wie zum Beispiel Werder, würde ich den Wechsel begrüßen, aber ich glaube nicht daran. Wahrscheinlich würden wir die langweilige Standardware bekommen.
#
wären wie diese saison bei nike gewesen, hätten wir wohl das hertha/juve trikot in schwarz/ rot bekommen.

ich würde gern mal wissen was jako der eintracht zahlt.
angeblich hat köln von reebok/adidas pro saison eine millionen bekommen.

nächste saison werden die von erima ausgestattet. die fänd ich auch nicht schlecht.
#
LaAguila1985 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.



Einfach nur grossartig. So sollten die Trikots aussehen.  


besser gehts nicht!!! Super! Einfach brilliante Trikots!


Selten sowas geniales gesehen! Meine Stimme hättest du sicher.
#
macron ist auch nich schlecht.....der SSC spielt auch damit .. ,-)
#
chrispuck schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




..wenn die neuen Trikots am Ende so aussehen.. kaufe ich mir eins, und eins meiner Tochter! Auch wenn sie erst 3 Wochen alt ist...  ,-)  


Das weiße auch mit solchen dünnen Streifen und alle drei sind gekauft  
#
Sprudel schrieb:
macron ist auch nich schlecht.....der SSC spielt auch damit .. ,-)  


Bitte nicht...
#
chrispuck schrieb:
db83 schrieb:
So, hab für meine Variante 2012-v1 mal alle drei Farbkombinationen zusammengestellt:

2012-V1:




..wenn die neuen Trikots am Ende so aussehen.. kaufe ich mir eins, und eins meiner Tochter! Auch wenn sie erst 3 Wochen alt ist...  ,-)  


...die eintracht in die wiege gelegt...so muss das sein  
#
Zicolov schrieb:
Ich finde es gut, dass die Vorschläge hier registriert werden von offizieller Stelle. Dass davon kein Entwurf mehr für die nächste Saison in Frage kommt, war unterdessen klar. Die zuständigen Personen hätten mächtig gepennt, wenn sie jetzt noch nicht wüssten wie das Trikot für den nächsten Sommer aussieht...    

Durchaus möglich, dass man sich da schon in älteren Freds einige Ideen geholt hat. Und da die Vorschläge hier teilweise ebenfalls älter sind, besteht für meine Begriffe schon eine Chance dass auch "aktuelle" Fantrikots mit in die Überlegungen einfließen.
#
Wann kann man denn mit der Vorstellung der neuen Trikots 12/13 ungefähr rechnen?
Hab gerade gesehen, dass man die aktuellen Trikots im online-fanshop nicht mehr bestellen kann, müsste also bald soweit sein, oder?


Teilen