>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
undWetzlar schrieb:
db83 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft    


dann sehen wir aus wie zebras.
#
mickmuck schrieb:
undWetzlar schrieb:
db83 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft    


dann sehen wir aus wie zebras.  


Wie gut gekleidete Zebras  

Also ich muss sagen diese Entwürfe mit den dicken Schrägstreifen gefallen mir am besten. Home und Away Version.
#
undWetzlar schrieb:
db83 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft    


nur schwarze stutzen, dann gekauft!
#
best_messi schrieb:
undWetzlar schrieb:
db83 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft    


nur schwarze stutzen, dann gekauft!


Nein, nein, nein, Rote, Rote Stutzen  
#
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!

der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.
#
strassenapotheker schrieb:
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!

der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.


o.O
Da bekommt Magath bald ein Problem
#
Adler-Attila1995 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!

der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.


o.O
Da bekommt Magath bald ein Problem


Glaube nicht dass die verboten sind, weil tymoschtshuk oder wie der heißt von bayern die 44 trägt
#
Adler_2009 schrieb:
Adler-Attila1995 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!

der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.


o.O
Da bekommt Magath bald ein Problem


Glaube nicht dass die verboten sind, weil tymoschtshuk oder wie der heißt von bayern die 44 trägt


timo ist einer der wenigen, bargfrede #44 und kacar auch noch, die eine nummer über 40 hatten bevor die regel eingeführt wurde, nähmlich diese saison.
die durften ihre nummern behalten.
#
ist der Deal mit Stada denn jetzt fix?? Wenn ja für wieviele Jahre??
#
da ist noch nix fix, es ist noch nicht mal klar ob die noch interesse haben.

ich denke die eintracht verhandelt erst mit einem sponsor wenn klar ist in welcher liga gespielt wird.
#
strassenapotheker schrieb:
da ist noch nix fix, es ist noch nicht mal klar ob die noch interesse haben.

ich denke die eintracht verhandelt erst mit einem sponsor wenn klar ist in welcher liga gespielt wird.


Das glaub ich nicht, ich glaube es wird für 2 Fälle vehandelt. Für 1. Liga und für 2.Liga.
#
undWetzlar schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da ist noch nix fix, es ist noch nicht mal klar ob die noch interesse haben.

ich denke die eintracht verhandelt erst mit einem sponsor wenn klar ist in welcher liga gespielt wird.


Das glaub ich nicht, ich glaube es wird für 2 Fälle vehandelt. Für 1. Liga und für 2.Liga.


Es wird einen Vertrag geben, mit unterschiedlichen Leistungen für 1. und 2. Liga.
#
Basaltkopp schrieb:
undWetzlar schrieb:
strassenapotheker schrieb:
da ist noch nix fix, es ist noch nicht mal klar ob die noch interesse haben.

ich denke die eintracht verhandelt erst mit einem sponsor wenn klar ist in welcher liga gespielt wird.


Das glaub ich nicht, ich glaube es wird für 2 Fälle vehandelt. Für 1. Liga und für 2.Liga.


Es wird einen Vertrag geben, mit unterschiedlichen Leistungen für 1. und 2. Liga.


meinte ich ja  
#
ich kann mir aber vorstellen das es firmen gibt die nur interesse haben, wenn die eintracht aufsteigt (zumindest ein jahr erste liga garantiert).


wie dem auch sei, von konkreten interessenten hat man schon lange nichts mehr gehört, denke aber das vor saison ende der partner fest stehen wird.
#
Ich habe mal jemanden von der Eintracht nach den neuen Trikots gefragt.

Die Planungsphase bei JAKO und der Eintracht läuft bereits.
Ein Trikot Voting gibt es in diesem Jahr wohl eher nicht, da zu viele Faktoren hier noch reinspielen.
Die Designs im Forum werden natürlich verfolgt und man hofft, das JAKO sich hierdurch auch inspirieren lässt.
Leider (wie auch hier schon festgestellt wurde) sind nicht alle Vorschläge umsetzbar aufgrund der DFL Richtlinien etc..

Ich weiß nicht ganz genau ob ich es erwähnen sollte, aber unter anderem ein schwarz/weiß gestreiftes Trikot wird wohl diskutiert.


Also seine Vorschläge hier noch zu posten kann nicht schaden, dann kann vielleicht noch etwas davon in die folgenden Diskussionen mit einbezogen werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal jemanden von der Eintracht nach den neuen Trikots gefragt.

Die Planungsphase bei JAKO und der Eintracht läuft bereits.
Ein Trikot Voting gibt es in diesem Jahr wohl eher nicht, da zu viele Faktoren hier noch reinspielen.
Die Designs im Forum werden natürlich verfolgt und man hofft, das JAKO sich hierdurch auch inspirieren lässt.
Leider (wie auch hier schon festgestellt wurde) sind nicht alle Vorschläge umsetzbar aufgrund der DFL Richtlinien etc..

Ich weiß nicht ganz genau ob ich es erwähnen sollte, aber unter anderem ein schwarz/weiß gestreiftes Trikot wird wohl diskutiert.


Also seine Vorschläge hier noch zu posten kann nicht schaden, dann kann vielleicht noch etwas davon in die folgenden Diskussionen mit einbezogen werden.


ein schwarz weißes heimtrikot würde ich doof finden. als auswärtstrikot wird es wohl nicht eindeutig genug sein.
#
Ja, schwarz-weiß gestreift als Heimtrikot geht gar nicht - pro schwarz-rot! Das Heimtrikot dieser Saison ist top, das sollte man einfach nur punktuell verändern.

Und bitte mal schöne Auswärtstrikots - danke!
#
mickmuck schrieb:

ein schwarz weißes heimtrikot würde ich doof finden. als auswärtstrikot wird es wohl nicht eindeutig genug sein.


Ich behaupte mal ein Heimtrikot, welches nicht Rot/Schwarz als Hauptfarben hat ist sehr unwahrscheinlich.
#
Ich bin ja der Meinung - auch wenn ich micht damit wiederhole -, dass wir uns an die Tradion halten sollten:
1. Heimtrikot schwarz-rot gestreift (Variationen sind zulässig bei der Dicke der Streifen, ob es noch hauchdünne weiße Streifen gibt oder dass die Streifen diagonal verlaufen)

2. Auswärtstrikots weiß (und schwarze Hosen) - Variationen sehe ich hier darin, dass man einen schwarz-roten Streifen beim Verinslogo hat oder dass man auch schwarz ins Trikot mit einbringen kann. Problem: Es muss sich sowohl vom Heim- als auch vom Ausweichtrikot deutlich unterscheiden in puncto Farbhelligkeit/Farbgebung.
Was die Identität des Vereins angeht, hätte ich mit einem "Juve-Trikot" Probleme. Entweder schwarze Nadelstreifen oder aber die schrägen Balken die hier vorgeschlagen werden.

3. Ausweichtrikots mit der Grundfarbe schwarz: Die Idee unsere drei Vereinsfarben als Grundfarben der Trikots zu nehmen finde ich gut. Das Problem ist allerdings, dass beim dritten Trikot dann nicht mehr viel Spielraum bleibt. Hier haben wir noch kein traditionelles Design. Ist das ein Mangel? Oder kann unser 3. Trikot auch ein experimentelles Design haben, sozusagen für die zukünftige Tradition?
#
mickmuck schrieb:
undWetzlar schrieb:
db83 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Quergestreifen gefallen mir am besten.
Könnt ihr die Auswärtstrikots auch mal mit "Dicken" Streifen erstellen, so wie bei den Heimtrikots ?

So? Hab ich hier schon mal irgendwann gepostet.  ,-)



Ja Sehr Geil, das ist sofort gekauft    


dann sehen wir aus wie zebras.  


man muss sich prioritäten setzen  


Teilen