>

SaW - Gebabbel 28.05.14

#
peppoah schrieb:
Kauf keinen Spieler von nem Absteiger. Der bringt die Seuche mit. Und dann gleich zwei bis drei    




So wie z.B. Trapp und Zambrano....??
#
Larry63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Larry63 schrieb:
ich vermute, du hast überlesen, dass die meisten die vermeintliche/vermutete Ablöse von 2 Mios stört

die meisten stört wohl eher die vermeintliche Verletzungsanfälligkeit.....



Er hatte diese Saison eine Verletzung am Knie, von Verletzungsanfällig kann deswegen aber nicht gesprochen werden.


hast du verstanden, was ich geschrieben habe ???      



Ja, VERMEINTLICH.
Und ich schrieb ja nur noch mal was ähnliches.  
#
Habo schrieb:
Mainhattener schrieb:
Larry63 schrieb:
ich vermute, du hast überlesen, dass die meisten die vermeintliche/vermutete Ablöse von 2 Mios stört

die meisten stört wohl eher die vermeintliche Verletzungsanfälligkeit.....



Er hatte diese Saison eine Verletzung am Knie, von Verletzungsanfällig kann deswegen aber nicht gesprochen werden.


Wehe der verletzt sich hier mal, dann werden alle Unkenrufer aus ihren Löchern gekrabbelt kommen und sich selbst und ihre Prognosegüte beweihräuchern.    


Die Prognosegüte wird ja bereits über Spieler ausgeschüttet, die noch nichtmal verpflichtet wurden...
#
AdlerWien schrieb:
Habo schrieb:
Mainhattener schrieb:
Larry63 schrieb:
ich vermute, du hast überlesen, dass die meisten die vermeintliche/vermutete Ablöse von 2 Mios stört

die meisten stört wohl eher die vermeintliche Verletzungsanfälligkeit.....



Er hatte diese Saison eine Verletzung am Knie, von Verletzungsanfällig kann deswegen aber nicht gesprochen werden.


Wehe der verletzt sich hier mal, dann werden alle Unkenrufer aus ihren Löchern gekrabbelt kommen und sich selbst und ihre Prognosegüte beweihräuchern.    


Die Prognosegüte wird ja bereits über Spieler ausgeschüttet, die noch nichtmal verpflichtet wurden...
 


Das beweist die Weitsicht dieser Orakel!
#
fastmeister92 schrieb:
Weil Schaaf großen Wert auf schnelles Umschaltspiel legt.
Ich find man sollte die Faehigkeit dazu erst beurteilen, wenn mit Schaaf das/die (neuen) Systeme einstudiert wurden. Mir kommt Lanig in der Beurteilung oft zu schlecht weg.
#
aquila.rapax schrieb:
peppoah schrieb:
Kauf keinen Spieler von nem Absteiger. Der bringt die Seuche mit. Und dann gleich zwei bis drei    

So wie z.B. Trapp und Zambrano....??


Unn erstma die Spieler aus der 2. oder 3. Liga - alles Graupen!
#
Biotic schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Weil Schaaf großen Wert auf schnelles Umschaltspiel legt.
Ich find man sollte die Faehigkeit dazu erst beurteilen, wenn mit Schaaf das/die (neuen) Systeme einstudiert wurden. Mir kommt Lanig in der Beurteilung oft zu schlecht weg.


Zumal er im DM deutlich torgefährlicher ist, als Schwegler oder auch Rode!
#
Kann man Prognosegüte eigentlich saufen?
#
Aragorn schrieb:
peppoah schrieb:
Kauf keinen Spieler von nem Absteiger. Der bringt die Seuche mit. Und dann gleich zwei bis drei    


Hat man ja bei Trapp gesehen!  


Dazu muss man ja noch konstatieren, dass Nürnberg häufig wirklich sehr gut gespielt hat - und trotzdem verlor.
Im Gegensatz zu uns haben sie dann allerdings am Ende die Kurve nicht mehr bekommen.
Von daher sind viele Einzelspieler beim Clubb nicht schlechter, möglicherweise punktuell sogar besser als die unseren ...
#
Mainhattener schrieb:
Larry63 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Larry63 schrieb:
ich vermute, du hast überlesen, dass die meisten die vermeintliche/vermutete Ablöse von 2 Mios stört

die meisten stört wohl eher die vermeintliche Verletzungsanfälligkeit.....



Er hatte diese Saison eine Verletzung am Knie, von Verletzungsanfällig kann deswegen aber nicht gesprochen werden.


hast du verstanden, was ich geschrieben habe ???      



Ja, VERMEINTLICH.
Und ich schrieb ja nur noch mal was ähnliches.    


ÜBERZEUGT  
#
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...
#
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...


Hossa :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...


Sicherlich ein ambitioniertes Ziel. Da man es dem gemeinen Zuschauer auch schön spannend machen möchte, tippe ich mal auf Relegation mit Entscheidung im Elfmeterschießen.
#
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...

fehlt morgen nur noch ein neues Interview mit HB mit folgenden heißen neuesten Nachrichten:
- es ist eh alles betoniert (nur komisch, daß sich nicht alle daran halten)
- die allmorgendliche Apfelkuchen/Kaffee-Party konnte nun endlich wieder neu aufgesetzt werden
#
HeinzGründel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...

Hossa :neutral-face  

fangt mir einer den Gründel ein, der euphorisiert ja das ganze Umfeld
#
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...


Was erwartest du denn bitte?

Man könnte ja auch mal ein bisschen, wenigstens ein bisschen, realistisch bleiben.
Es gibt überhaupt keinen Grund, warum man nächstes Jahr in die Top 10 gehören müsste. Nicht absteigen und dann mal schauen was noch so geht. Mehr ist nicht drin.
#
Schön dass Journalisten und Fans wieder selektiv lesen. Zwischen Saisonziel Klassenerhalt und  "sobald wie möglich den Klassenerhalt zu sichern" gibt es einen feinen Unterschied.

Was soll er sonst sagen? 3 Stammspieler verloren, nachdem man knapp den Klassenerhalt geschafft hat und jetzt direkt Platz 9 ausgeben? Man kann auch mal vorsichtig an die Sache herangehen. Vor allem weil letzte Saison das Ziel Klassenerhalt war. Ging ja dann etwas höher  
#
Kommt der denn jetzt, der verletzungsanfällige, überteuerte, überalterte, japanisch OM, der uns die Klasse halten soll?
#
Bruno_P schrieb:
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...

fehlt morgen nur noch ein neues Interview mit HB mit folgenden heißen neuesten Nachrichten:
- es ist eh alles betoniert (nur komisch, daß sich nicht alle daran halten)
- die allmorgendliche Apfelkuchen/Kaffee-Party konnte nun endlich wieder neu aufgesetzt werden







#
Sledge_Hammer schrieb:
Schön dass Journalisten und Fans wieder selektiv lesen. Zwischen Saisonziel Klassenerhalt und  "sobald wie möglich den Klassenerhalt zu sichern" gibt es einen feinen Unterschied.

Was soll er sonst sagen? 3 Stammspieler verloren, nachdem man knapp den Klassenerhalt geschafft hat und jetzt direkt Platz 9 ausgeben? Man kann auch mal vorsichtig an die Sache herangehen. Vor allem weil letzte Saison das Ziel Klassenerhalt war. Ging ja dann etwas höher    


Naja...knapp war es am Ende ja nicht mehr, aber beim Rest stimme ich Dir zu!


Teilen