>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
tomisl schrieb:
Eben bei Bundesliga Aktuell im DSF. Es ging um die Geschehnisse gestern in Chemnitz. Und was wurde als "Archivmaterial" während des Berichts gezeigt? Unser Stadion und wie Polizisten aussenrum laufen, keine Ahnung, wann dar war. Aber jedenfalls total aus dem Kontext gegriffen, da es ja noch nicht mal um uns ging. Naja, zwar nicht so wichtig, aber trotzdem doof.


Sowas machen so manche Sender immer wieder gerne, um Berichte aufzumöbeln nimmt man irgendwelche Bilder die mit dem eigentlichen Vorfall überhaupt nix zu tun haben, Hauptsache es wird reißerischer.
#
Macht der Olli eigentlich auch CL?
Wäre furchtbar.
#
Gerade stand er jedenfalls mit Olli Welke im Stadion .. Also Ich denke deine Befürchtung wird leider zur Realität.
#
Oh Gott.

Er erzählt dann wieder, was Gladbach "muss". Achtet mal drauf.
"Da musst du einfach besser verteidigen", "da muss dann auch mal der finale Pass kommen"

Nur wie? Das weiß er entweder nicht oder behält es für sich.
#
...und wenn es um den Club geht, am besten noch ein paar Bilder von den Reichsparteitagen einbauen. Dann wird das Praktikum beim ZDF verlängert!    
#
Morgen 22:45 Uhr auf ZDF ZDFZoom anschauen. Wird sicherlich sehr sehr lustig.    
#
wahab schrieb:
Wird sicher wieder eine interessante Sendung.  

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/ZDFzoom/2942346/23484048/916569/Dritte-Halbzeit-Randale.html


Das Datum ist interessant. 22.08.2013. Ist das das Datum des Erscheinens des Films oder nur ein einfacher Fehler?
#
Irgendwie ist der Threadtitel mittlerweile obsolet.
#
Stimmt, bei dem Verbraten von GEZ Zwangsgeldern, kann man leider nicht mehr von "billig" reden...  
#
Scheint ein neuerlich tiefer Tiefstpunt zu werden.

Drecksladen.
#
Eklig.
#
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.
#
Man könnt wirklich meinen, es herrsche Krieg in Deutschland..
#
Bigbamboo schrieb:
Das ist ja noch schlimmer als befürchtet.  


Ohne es zu sehen, aber mal ehrlich: was erwartest du nach der inhaltsangabe im vorfeld? Rotz aus mainz wies stinkt und kracht.
#
Das war eine Focus-TV-Reportage? Wtf?

Ich dachte, die machen nur so Titten-Sozial-Pseudo-Dokus für die Privaten?
#
Also ich fand es jetzt nicht sooo schlecht.
Es kamen beide Seiten zu Wort, es wurde England als Negativbeispiel gezeigt, selbst der Typ von der Kölner Polizei ist gegen Abschaffung von Stehplätzen und als Fazit steht "Mit den Ultras kann man reden"!
#
raideg schrieb:
Also ich fand es jetzt nicht sooo schlecht.
Es kamen beide Seiten zu Wort, es wurde England als Negativbeispiel gezeigt, selbst der Typ von der Kölner Polizei ist gegen Abschaffung von Stehplätzen und als Fazit steht "Mit den Ultras kann man reden"!


Jepp. Hätte schlimmer sein können. Trotzdem waren mir zu viele Pauschalisierungen darunter. Aber für einen 30-Minüter kann man da nicht mehr erwarten.  :neutral-face
#
Nix anderes war zu erwarten.

Weder dort noch hier.

#
Naja, sollte mittlerweile bekannt sein wie die ticken...

Schlimm finde ich gerade dem  Friedrich sein:

"Ich, werde das beobachten und wenn die Fans nicht... dann.. "

In diesem Fall ist es gut schon ein bissi älter zu sein, der arme Nachwuchs, da sind Leute Entscheidungsträger das es einem Angst und Bange wird, wer wählt solche ******  

Bin wirklich gespannt wie die Fanszene sich verhalten wird.


Teilen