>

Jung geht nach Wolfsburg!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schade aber verständlich. Und leider nicht erst seit heute klar....

Verstehe zwar nicht, wieso ausgerechnet VW, aber ich wünsche trotzdem alles Gute!  


Schwegler Hoffenheim? Genau dass selbe.... es geht doch nur ums Geld.  


Ja, das ist klar. Aber ist ist schon traurig, wenn "richtige" Vereine mittlerweile nicht mehr mit den Plastik-Clubs mithalten können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nicht auch andere Vereine für ihn interessiert haben. Jung würde sicherlich so manche Mannschaft weiterbringen. Aber am End zahlen die scheiß Projekte mittlerweile offenbar echt am besten.

Wenn das mit den 4-5 Millionen pro Jahr stimmt, kann er sich zumindest nach den 4 Jahren zur Ruhe setzen oder für kleines Geld zur Eintracht zurück kehren
#
Basaltkopp schrieb:
Seit fast 4 Jahren nicht einen einzigen Beitrag und jetzt plötzlicher Sprechdurchfall?      


Im gegensatz zu manch einem hier mit ständigem Sprechdurchfall über die ganzen letzten Jahre, ist mir er sympatischer  
#
Auch wenn es uns missfällt, dass es sich ausgerechnet Wolfsburg und Hoffendem handelt.

Beide Mannschaften werden in der nächsten Saison eher oben mitspielen als wir. Hoffendem hat einen 70-Tore-Sturm. Mit ähnlich vielen Gegentoren sind sie trotzdem 9. geworden. Mit 10 Gegentoren wenigen werden sie 2014/2015 deutlich weiter oben landen...mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Und Wolfsburg ist ja schon diese Saison 5. geworden...und das mit 50 Gegentoren. So leid es mir tut, sowohl Schwelger als auch Jung werden in der nächsten Spielzeit europäisch spielen, und das zu deutlich verbesserten Bezügen.
#
BwBavar schrieb:
"Möglicherweise wird Wolfsburgs Abwehrspieler Patrick Ochs im Gegenzug zur Eintracht zurückkehren. Ochs spielte bereits zwischen 2004 und 2011 für die Frankfurter"

Okay das muss eine Ente sein. Haben wir der 1.April??


Das wäre ein Albtraum.
#
takas_haare schrieb:
So leid es mir tut, sowohl Schwelger als auch Jung werden in der nächsten Spielzeit europäisch spielen, und das zu deutlich verbesserten Bezügen.


Das will ich sehen, wie Schwegler nächste Saison europäisch spielt....
#
ganz ehrlich - wenn das berichtete gehalt stimmt kann ich es durchaus verstehen. er hätte schon gewissermaßen verrückt sein müssen um dennoch hier zu bleiben. ich hoffe nur das jetzt die phrasen vonwegen tolles projekt, geld nicht der ausschlaggebende faktor, etc. unterbleiben. sebi jung wünsche ich alles gute auf seinem weiteren weg - vw den abstieg.
#
BwBavar schrieb:
Hoffentlich schreiben die alle nur bei der **** ab und es stellt sich als Ente raus  :neutral-face  

Die FR beruft sich auf die Wolfsburger Nachrichten
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/einracht-frankfurt-jungs-wechsel-nach-wolfsburg-soll-perfekt-sein,1473446,27200324.html

Der 23-Jährige Rechtsverteidiger erhalte bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2018 und bringe der Eintracht eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro ein. Das berichten die Wolfsburger Nachrichten.


Ich denke da ist schon was dran. Habe eh mit seinem Weggang gerechnet.


Schade aber so ist das Geschäft.
#
Also doch ein Ochs wenn es stimmt    
#
Schobberobber72 schrieb:
takas_haare schrieb:
So leid es mir tut, sowohl Schwelger als auch Jung werden in der nächsten Spielzeit europäisch spielen, und das zu deutlich verbesserten Bezügen.


Das will ich sehen, wie Schwegler nächste Saison europäisch spielt....


Deutschland liegt doch auch in Europa!
#
Schobberobber72 schrieb:
takas_haare schrieb:
So leid es mir tut, sowohl Schwelger als auch Jung werden in der nächsten Spielzeit europäisch spielen, und das zu deutlich verbesserten Bezügen.


Das will ich sehen, wie Schwegler nächste Saison europäisch spielt....


Wir sehen uns in einem Jahr.
#
accordpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Seit fast 4 Jahren nicht einen einzigen Beitrag und jetzt plötzlicher Sprechdurchfall?      


Im gegensatz zu manch einem hier mit ständigem Sprechdurchfall über die ganzen letzten Jahre, ist mir er sympatischer    


Ist der Accord nicht die missratene Antwort auf einen alten hyundai?
#
Jawoll...wir verdienen uns bald ne goldene Nase an unseren "Nationalspielern". Wieder 2,5 Mille kassiert...yaiii

Kömma ja 5 neue für holen....

 


Teilen