>

SaW Wochenendspokalfinalegebabbel 17.5/18.5

#
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Ich halte dagegen: Ich glaub immer noch, dass es der Kramer wird, wenn es Fürth nicht schafft. (Wovon ich - leider - ausgehe. Das 0-0 ist ein trügerisches Ergebnis. Wenn ein Freistoß von dem Calhanoglu sitzt, wird es ganz schwer für Fürth.)

Wenn ich die Wette verliere, schreibe ich 50 x den Satz
"DJLars ist mir bei der Prognosegüte haushoch überlegen!"
in den Trainer-Thread.  ,-)
#
Exil-Fan schrieb:
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Ich halte dagegen: Ich glaub immer noch, dass es der Kramer wird, wenn es Fürth nicht schafft. (Wovon ich - leider - ausgehe. Das 0-0 ist ein trügerisches Ergebnis. Wenn ein Freistoß von dem Calhanoglu sitzt, wird es ganz schwer für Fürth.)

Wenn ich die Wette verliere, schreibe ich 50 x den Satz
"DJLars ist mir bei der Prognosegüte haushoch überlegen!"
in den Trainer-Thread.  ,-)  


Bei der Abwehr vom HSV wird gar nichts schwer! Fürth gewinnt zuhause 2:1 und besiegelt den Abstieg des HSV! Auswärts reisst der HSV gar nichts!
#
Ich glaube mittlerweile, dass es keiner, der in dem Medien gehandelten, Trainer wird!
#
Aragorn schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass es keiner, der in dem Medien gehandelten, Trainer wird!


Funkel!  
#
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Ob das wirklich gut ist?
In Basel machen sie grad Jubelsprünge das sie den los sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass es keiner, der in dem Medien gehandelten, Trainer wird!


Funkel!    


Passt zumindest zu "große Lösung".
#
Pro Einöd
#
SGE-Wuschel schrieb:
Pro Einöd


nööööö, lieber nicht. Am Ende schaut Smaug aus alter Gewohnheit noch vorbei. Darauf kann ich verzichten
#
PhillySGE schrieb:
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Ob das wirklich gut ist?
In Basel machen sie grad Jubelsprünge das sie den los sind.  


Vielleicht sind das gar keine Jubelsprünge weil sie ihn los sindm, sondern die freuen sich einfach nur für uns.
#
Mr. Yakin gibt mir irgendwie kein gutes Gefuhl...
#
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Wobei Sky News jetzt so gar kein Indikator für irgendwas ist.
#
Mich würde mal interessieren, ob der neue Trainer jetzt 2-3 Jahresvertrag bekommt oder ein Ein-Jahresvertrag. Kann da HB über seinen Schatten springen?
#
ich find das eine sehr gute idee. davon hätte der fsv was und unsere eintracht auch. da sollte die echt mal drüber reden, die beiden vereine.
#
Ich habe gerade im Kaffesatz den neuen Trainer gesehen. Er ist männlich, hat Haare oder keine, zwischen 1,50 und 2,00 mtr. gross , zwischen 35 u. 70 Jahre und er trägt Schuhe. Damit ist der Kandidatenkreis stark eingegrenzt.
#
Habo schrieb:
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD


Wobei Sky News jetzt so gar kein Indikator für irgendwas ist.


Wollen wir es hoffen....
#
planscher08 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der neue Trainer jetzt 2-3 Jahresvertrag bekommt oder ein Ein-Jahresvertrag. Kann da HB über seinen Schatten springen?


Jahresvertrag mit automatischer Verlängerung bei erreichen von zB. Platz 10.
#
planscher08 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der neue Trainer jetzt 2-3 Jahresvertrag bekommt oder ein Ein-Jahresvertrag. Kann da HB über seinen Schatten springen?


Tuchel wird mindestens für 3-Jahre unterschreiben
#
Komme jetzt gerade nach Hause, und es hat sich immer nooh nichts getan, in sachen Trainer. Wie Zeitnah soll es denn sein.  
#
hbh64 schrieb:
Komme jetzt gerade nach Hause, und es hat sich immer nooh nichts getan, in sachen Trainer. Wie Zeitnah soll es denn sein.    


HB ist übers Wochenende in Berlin und guckt in seiner Eigenschaft als einer der Liga-Vertreter DFB-Pokalfinale, da unterschreibt der nix wegen dem Trainer. Und verkündet werden kann dann logischerweise auch nix.

Es sei denn..., der KriftelerGrabi hätte recht: Der neue Trainer wäre noch nicht "genannt" worden. Dann könnten es Klopp oder Guardiola werden! Dann nämlich könnte in Berlin am Wochenende auch mit HB's Beteiligung was unterschrieben werden.  
#
sotirios005 schrieb:
hbh64 schrieb:
Komme jetzt gerade nach Hause, und es hat sich immer nooh nichts getan, in sachen Trainer. Wie Zeitnah soll es denn sein.    


HB ist übers Wochenende in Berlin und guckt in seiner Eigenschaft als einer der Liga-Vertreter DFB-Pokalfinale, da unterschreibt der nix wegen dem Trainer. Und verkündet werden kann dann logischerweise auch nix.

Es sei denn..., der KriftelerGrabi hätte recht: Der neue Trainer wäre noch nicht "genannt" worden. Dann könnten es Klopp oder Guardiola werden! Dann nämlich könnte in Berlin am Wochenende auch mit HB's Beteiligung was unterschrieben werden.    


Wenn Bayern verlieren sollte wird wohl in München die Kacke am dampfen sein. HB der Fuchs will dann wohl als erster zur Stelle sein und dem Guardiola ganz rasch "Asyl" anbieten.


Teilen