>

SaW 29.04.14 - Gebabbel

#
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.
#
MrBoccia schrieb:
Herr BK, warum war das feige Hintendrinstehen gegen den HSV böse und das feige Querpassen gg. Hopp gut? Beides hat uns einen Punkt gesichert und war gut fürs Tabellenbild. Und beim einen waren wir sogar einer mehr, da hätte man doch - zumindest kurz mal - seine Eier aufblitzen lassen können. Ne, das war Angst vor dem Feind, vor einem, der sich unter Dietmars Schürze verkrochen hatte.


Weil wir das beim HSV eine ganze Halbzeit so gemacht haben und deshlab nicht einen Punkt gerettet, sonder 2 verloren haben. Immerhin haben wir geführt. Zudem war der HSV offensiv nicht nur eine Klasse schlechter als Hopp, sondern gefühlte 10!
#
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  

Größeres Freibierbudget?
#
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  

Skibbe hatte zuviel Unterstützung, der hätte schon Monate früher rausgeschmissen gehört
#
Sensemann schrieb:
Ich sehs eher so das wir die letzten Minuten gegen Hoffenheim die Chance auf Mehreinahmen verschenkt haben.
Wie ich schon im Spieltagthread geschrieben habe, hätte man in den verbleibenden Minuten wenigstens noch mal angreifen können ohne mit Mann und Maus hinten rauszurücken.


Und täglich grüßt das Murmeltier!

Kommt ab sofort direkt hinter dem Klimawandel und dem EU-Rettungschirm!

#
PeterT. schrieb:
Sensemann schrieb:
Ich sehs eher so das wir die letzten Minuten gegen Hoffenheim die Chance auf Mehreinahmen verschenkt haben.
Wie ich schon im Spieltagthread geschrieben habe, hätte man in den verbleibenden Minuten wenigstens noch mal angreifen können ohne mit Mann und Maus hinten rauszurücken.


Und täglich grüßt das Murmeltier!

Kommt ab sofort direkt hinter dem Klimawandel und dem EU-Rettungschirm!

 


Muss natürlich Rettungsschirm heißen!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr BK, warum war das feige Hintendrinstehen gegen den HSV böse und das feige Querpassen gg. Hopp gut? Beides hat uns einen Punkt gesichert und war gut fürs Tabellenbild. Und beim einen waren wir sogar einer mehr, da hätte man doch - zumindest kurz mal - seine Eier aufblitzen lassen können. Ne, das war Angst vor dem Feind, vor einem, der sich unter Dietmars Schürze verkrochen hatte.

Weil wir das beim HSV eine ganze Halbzeit so gemacht haben und deshlab nicht einen Punkt gerettet, sonder 2 verloren haben. Immerhin haben wir geführt. Zudem war der HSV offensiv nicht nur eine Klasse schlechter als Hopp, sondern gefühlte 10!  

womöglich hätte uns der HSV aber auch ausgekontert und gewonnen. Somit alles richtig gemacht, Punkt gesichert.
#
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  


Wieviel mehr Unterstützung hätte das Trainerimitat denn noch bekommen sollen?
#
MrBoccia schrieb:
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  

Skibbe hatte zuviel Unterstützung, der hätte schon Monate früher rausgeschmissen gehört


rischdigg
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr BK, warum war das feige Hintendrinstehen gegen den HSV böse und das feige Querpassen gg. Hopp gut? Beides hat uns einen Punkt gesichert und war gut fürs Tabellenbild. Und beim einen waren wir sogar einer mehr, da hätte man doch - zumindest kurz mal - seine Eier aufblitzen lassen können. Ne, das war Angst vor dem Feind, vor einem, der sich unter Dietmars Schürze verkrochen hatte.

Weil wir das beim HSV eine ganze Halbzeit so gemacht haben und deshlab nicht einen Punkt gerettet, sonder 2 verloren haben. Immerhin haben wir geführt. Zudem war der HSV offensiv nicht nur eine Klasse schlechter als Hopp, sondern gefühlte 10!  

womöglich hätte uns der HSV aber auch ausgekontert und gewonnen. Somit alles richtig gemacht, Punkt gesichert.


Nochmal ganz langsam - in Hamburg haben wir doch geführt. Kommt die Botschaft nicht an?
#
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  


Wieviel mehr Unterstützung hätte das Trainerimitat denn noch bekommen sollen?


Er hätte nur einmal Unterstützung bekommen müssen und zwar in der grandiosen Hinrunde, alles weitere resultierte doch direkt aus HB's Einmischung zum Thema Amanatidis.
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  

Wieviel mehr Unterstützung hätte das Trainerimitat denn noch bekommen sollen?

Er hätte nur einmal Unterstützung bekommen müssen und zwar in der grandiosen Hinrunde, alles weitere resultierte doch direkt aus HB's Einmischung zum Thema Amanatidis.  

und die Winterpause, das Training, etc  ist dir alles entgangen?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr BK, warum war das feige Hintendrinstehen gegen den HSV böse und das feige Querpassen gg. Hopp gut? Beides hat uns einen Punkt gesichert und war gut fürs Tabellenbild. Und beim einen waren wir sogar einer mehr, da hätte man doch - zumindest kurz mal - seine Eier aufblitzen lassen können. Ne, das war Angst vor dem Feind, vor einem, der sich unter Dietmars Schürze verkrochen hatte.

Weil wir das beim HSV eine ganze Halbzeit so gemacht haben und deshlab nicht einen Punkt gerettet, sonder 2 verloren haben. Immerhin haben wir geführt. Zudem war der HSV offensiv nicht nur eine Klasse schlechter als Hopp, sondern gefühlte 10!  

womöglich hätte uns der HSV aber auch ausgekontert und gewonnen. Somit alles richtig gemacht, Punkt gesichert.

Nochmal ganz langsam - in Hamburg haben wir doch geführt. Kommt die Botschaft nicht an?

2 Spiele, 2 mal Hose voll, 2 Unentschieden.
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cadred schrieb:
Einen Trainervertrag für mehr als 1 Jahr hatte zuletzt Skibbe, ich hoffe das der neue Trainer dann mehr Unterstützung von der Führungsetage bekommt, als eben jener.  


Wieviel mehr Unterstützung hätte das Trainerimitat denn noch bekommen sollen?


Er hätte nur einmal Unterstützung bekommen müssen und zwar in der grandiosen Hinrunde, alles weitere resultierte doch direkt aus HB's Einmischung zum Thema Amanatidis.  


Alles andere resultierte hauptsächlich daraus, dass das Winter-TL nichts anderes war als eine Sauftour einer Thekenmannschaft und die Mannschaft in einem schlechteren körperlichen Zustand war als der durchschnittliche übergewichtige Forumsuser!
#
Basaltkopp schrieb:
...die Mannschaft in einem schlechteren körperlichen Zustand war als der durchschnittliche übergewichtige Forumsuser!

auf alle Fälle schlechter als Fitness-Heinzi
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...die Mannschaft in einem schlechteren körperlichen Zustand war als der durchschnittliche übergewichtige Forumsuser!

auf alle Fälle schlechter als Fitness-Heinzi



Den meinte ich doch mit durchschnittlichem übergewichtigem Forumsuser! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr BK, warum war das feige Hintendrinstehen gegen den HSV böse und das feige Querpassen gg. Hopp gut? Beides hat uns einen Punkt gesichert und war gut fürs Tabellenbild. Und beim einen waren wir sogar einer mehr, da hätte man doch - zumindest kurz mal - seine Eier aufblitzen lassen können. Ne, das war Angst vor dem Feind, vor einem, der sich unter Dietmars Schürze verkrochen hatte.

Weil wir das beim HSV eine ganze Halbzeit so gemacht haben und deshlab nicht einen Punkt gerettet, sonder 2 verloren haben. Immerhin haben wir geführt. Zudem war der HSV offensiv nicht nur eine Klasse schlechter als Hopp, sondern gefühlte 10!  

womöglich hätte uns der HSV aber auch ausgekontert und gewonnen. Somit alles richtig gemacht, Punkt gesichert.


Nochmal ganz langsam - in Hamburg haben wir doch geführt. Kommt die Botschaft nicht an?


Wobei ich hier ein bißchen quergeschiebe sogar sinnvoller gefunden hätte, als panikartig den Ball immer sofort zu den Hamburgern zu Bolzen.

Wie gesagt in der Situation das Spielen einzustellen gegen Hoffenheim stößt nicht auf mein Verständnis. Am letzten Spieltag oder am vorletzten im Wissen, dass genaus dieser eine Punkt gebraucht wird. OK.

Aber drei Spieltage vor Schluss die große Angst haben, dass der HSV wieder allen Wahrscheinlichkeiten noch drei Spiele gewinnt? Ne, das ist mir eine zu große Angsthasenmentalität. Und wie gesagt. Man muss ja auch nicht mit Mann und Maus Stürmen. Bleibt die Abwehr hinten und der Rest versucht es zumindest Zaghaft nach vorne, wird auch ein Volland nicht groß Kontern können.

Ich sah hier schon den Geist wie in vielen Spielen, dass das nicht Verlieren wichtiger war als zu gewinnen. Genauso hat man ja auch in vielen Spielen nach der Führung keinen Versuch unternommen den Sack zuzumachen, sondern sich hinten reingestellt in der Hoffnung maximal den Ausgleich zu kassieren (was wir dann auch in schönber Regelmäßigkeit getan haben).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber drei Spieltage vor Schluss die große Angst haben, dass der HSV wieder allen Wahrscheinlichkeiten noch drei Spiele gewinnt?


Geht ja nicht nur darum. Ein Sieg hätte uns (noch) keinen Platz gebracht. Mit einer Niederlage hätten wir aber 3 Plätze verloren. Und wenn wir annehmen, dass die 4 Mannschaften mit den 36 Punkten in den letzten beiden gleich viele Punkte holen, sind das auch am Ende 3 Plätze.

Sprich 3 Millionen mehr im nächsten Jahr und auf 5 Jahre gesehen sogar 10,5  Millionen.
#
befürchte das man am Ende auf Platz 13. landet. Leverkusen wird sicher nicht einfach und Augsburg will noch in EL. Das wird schwer.
#
roygris schrieb:
Die Jungs sollen sich zuzammenreißen und nochmal alles geben damit sie den Platz 11 behalten  oder eventuell sogar noch Platz 10 erreichen Können!

Vom Gebabbel Hellmann´s "auf den Platz 7 in der nächsten Saison zu schielen halte ich überhaupt nichts. Man sollte immer bemüht sein, den bestmöglichen Tabellenplatz zu erreichen und nicht gleich denken: Naja der 10. bis 12 Platz ist eventuell drinn, wenn es gut läuft vllt. 9 - 7. Das ist äußerst Negativ!  


So sollte es sein. HB ist ein guter, aber Frankfurt braucht innovative hoch motivierte Köpfe. Frankfurt braucht mehr Investoren. Durch Hübner sind wir einen Schritt weiter. Ich finde man soll nicht über Geld reden. Wir wollen nicht der pleite Geier Club sein.  


Teilen