>

SAW-Gebabbel 16.05.2014

#
Um mal auf´s Thema zurückzukommen! Ich hoffe nur, das Di Matteo weiß, dass er bei uns nicht so viel Geld ausgeben kann, wie bei Chelsea! Mit den Abramowitsch-Millionen würden wir auch CL-Sieger werden!
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Wenn´s der di Matteo wird, dann bleibt auch Sebi Jung. So viel zum Thema Morgenurin! ,-)  


Druff geschisse.


Und wohin jetzt mit den ganzen Fäkalien?
#
planscher08 schrieb:
wie läuft das heute ab. Tritt Bruno auf dem Römer und verkündet die frohe Botschaft? Wann wirds verkündet? Sollte ich jetzt schonmal losfahren, um noch Platz zu bekommen?


Ja weißer Rauch steigt vom Joint von Frau Rauscher auf und BH sagt :

"Habemus exercitor"  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich hoffe nur, das Di Matteo weiß, dass er bei uns nicht so viel Geld ausgeben kann, wie bei Chelsea!  

nein, selbstverständlich nicht. Der wird belogen, von vorne bis hinten, und sobald er unterschrieben hat erzählt man ihm die Wahrheit.
#
Wie oft wird eigentlich noch der Link, der Daily Fail gebracht.
Denn gibt es jetzt auch schon gefühlte 50x.  
#
Übrigens!
Hier ein Foto von Boccia (mit gehackter Webcam aufgenommen) wie er einen Post entdeckt, auf den er mal wieder völlig unreflektiert antworten kann:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvaGVjaGVsLmdpZg==[/img]
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.


Von wem redet Ihr?


Kennst du net. Son komischer M1er.... r...eg, an mehr von seinem Namen kann ich mich net mehr erinnern ....  
#
MrBoccia schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Ich hoffe nur, das Di Matteo weiß, dass er bei uns nicht so viel Geld ausgeben kann, wie bei Chelsea!  

nein, selbstverständlich nicht. Der wird belogen, von vorne bis hinten, und sobald er unterschrieben hat erzählt man ihm die Wahrheit.



Das kenn ich von meinen Versicherungen  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Um mal auf´s Thema zurückzukommen! Ich hoffe nur, das Di Matteo weiß, dass er bei uns nicht so viel Geld ausgeben kann, wie bei Chelsea! Mit den Abramowitsch-Millionen würden wir auch CL-Sieger werden!  


Was fürn Thema?
#
Wenn jetzt noch einer den dailymail Artikel postet ....  
#
BA 903 London-Heathrow 10:55 2 E 901-906 D7 geschlossen  
#
habe das was interessantes in der Daily Mail gefunden
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn jetzt noch einer den dailymail Artikel postet ....    


Meinst Du den hier???

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2629444/Roberto-Di-Matteo-poised-new-Eintracht-Frankfurt-manager.html

             
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn jetzt noch einer den dailymail Artikel postet ....    


Hat den noch keiner gepostet?  
#
Ey, habt ihr schon diesen DailyMail Link gesehen ? Ich poste ihn gleich mal ins SaW  

Testspiel gegen Sampdoria ? Und auf der Rückreise gleich den Mustafi mit in den Bus eingeladen und ab zurück nach FFM !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.


Von wem redet Ihr?


Kennst du net. Son komischer M1er.... r...eg, an mehr von seinem Namen kann ich mich net mehr erinnern ....    


Notiz an mich...adlerjunge kommt auf die Liste!
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgenommen hat er nicht, aber die Schönheits-OP war bei weitem erfolgreicher als man hoffen durfte.

Die Frage ist ob die OP überhaupt schiefgehen konnte. Schlimmer kanns ja net werden    

stimmt, egal was er verändern lässt, es ist in jedem Fall eine Verbesserung. Aber genug jetzt über den hässlichen Mainzer, lassen wir die Paniker wieder ans Wort.


Von wem redet Ihr?


Kennst du net. Son komischer M1er.... r...eg, an mehr von seinem Namen kann ich mich net mehr erinnern ....    


Notiz an mich...adlerjunge kommt auf die Liste!


Ich hoffe du redest von der "Freibier-Liste". Alles andere könnte ich mir nicht erklären...
#
Stoppdenbus schrieb:
Hmmm. Trainingslager in Italien, Turnier in Genua, di Matteo als Trainer - klingt doch gar nicht so schlecht....





... und der Hochkaräter ist Pirlo und das Spiel gegen Genua ist in Wahrheit das Abschiedsspiel von Mustafi vor seinem Wechsel zu uns... und Ihr habt kein Vertrauen in unsere Führungsetage, schämt Euch    
#
SGE-URNA schrieb:
Wenn jetzt noch einer den dailymail Artikel postet ....    


dann hätte das eigentlich einen eigenen Thread verdient ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=ckWLcTrKzaw
Schon mal zur Einstimmung für die neuen Verhältnisse.  


Teilen