>

Marvin Bakalorz [Update in #197: Wechselt nach Paderborn]

#
SC Paderborn
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/11802,Doppelter-Transfer.html
Demme geht und Bakalorz kommt
Neben zahlreichen Einsätzen in der A-Jugend Bundesliga und in der Regionalliga bringt Bakalorz die Erfahrung von 31 Spielen in der 3. Liga (6 Tore), drei Partien in der Bundesliga und einem Einsatz in der Europa League (am 12. Dezember 2013 mit Eintracht Frankfurt gegen Apoel Nikosia) mit an die Pader. Der Sohn des früheren Bundesliga-Profis Dirk Bakalorz wird zunächst bis zum 30. Juni 2014 ausgeliehen und erhält im SCP-Team die Rückennummer 6.


Dann viel Glück und komme Gesund und mit viel neuer Erfahrung gestärkt zurück.
#
Eine Leihe halte ich für angebracht, jedenfalls besser als ihn zu verkaufen.
#
Nach der Weis-Verpflichtung ein vernünftiger Schritt.
Hoffe mal, dass Bakalorz in Paderborn ordentlich Spielpraxis sammeln kann.
#
Viel Glück in Paderborn!
#
was wird er sich übers Halbzeitlied freuen
#
grinch schrieb:
Eine Leihe halte ich für angebracht, jedenfalls besser als ihn zu verkaufen.


Genau. Ich hoffe ja immer noch das unser Mittelfeld mal  Kittel----Stendera-----Bakalorz lautet!
#
Besser als ihn bei uns auf der Bank versauern zu lassen. Endlich mal ein bisschen mehr Gelegenheit sich zu beweisen  
#
Hole den Thread mal hoch, weil ich gerne wissen möchte, wie sich der Junge bei Paderborn so macht. Verfolgt das jemand von euch? Wenn jemand die 2te Liga schaut und speziell Paderborn, könnte er ja mal berichten wie Bakalorz spielt. Danke schon mal!
#
Gut
#
Ist Stammspieler. Heute 90 Min. durchgespielt und eine Torvorlage. Das ist eine Ausleihe, die sich lohnt!
#
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...


Na, weil Bakalorz Spielpraxis braucht, um Rode ggf. nächste Saison zu ersetzen. Die hätte er hier aber wohl nicht in dem Maße bekommen, wie jetzt in Paderborn. Und dafür haben wir uns einen erfahrenen BL-Spieler als Backup geholt, den wir im Sommer wieder zurück geben können. Macht schon Sinn, zumindest sehe ich das so.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...


Weil Veh allgemein eher auf Erfahrung setzt und Bakalorz so talentiert er sein mag, kaum Chancen hat auf Einsätze. Gerade jetzt in der Situation nicht. Deshalb hat man Weis mit Erfahrung geliehen und Bakalorz ausgeliehen, damit er Erfahrung sammeln kann.
#
dj_chuky schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...


Weil Veh allgemein eher auf Erfahrung setzt und Bakalorz so talentiert er sein mag, kaum Chancen hat auf Einsätze. Gerade jetzt in der Situation nicht. Deshalb hat man Weis mit Erfahrung geliehen und Bakalorz ausgeliehen, damit er Erfahrung sammeln kann.


Talent geht vor Erfahrung
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...


Na, weil Bakalorz Spielpraxis braucht, um Rode ggf. nächste Saison zu ersetzen. Die hätte er hier aber wohl nicht in dem Maße bekommen, wie jetzt in Paderborn. Und dafür haben wir uns einen erfahrenen BL-Spieler als Backup geholt, den wir im Sommer wieder zurück geben können. Macht schon Sinn, zumindest sehe ich das so.


Du siehst das schon richtig so.  

Freut mich für Marvin das es in Paderborn so gut läuft. Hoffentlich bleibt er die ganze RR in der ersten Elf und kann ordentlich Spielpraxis sammeln.
#
gizzi schrieb:
dj_chuky schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...


Weil Veh allgemein eher auf Erfahrung setzt und Bakalorz so talentiert er sein mag, kaum Chancen hat auf Einsätze. Gerade jetzt in der Situation nicht. Deshalb hat man Weis mit Erfahrung geliehen und Bakalorz ausgeliehen, damit er Erfahrung sammeln kann.


Talent geht vor Erfahrung

Das ist die andere Sache. Wenn man jetzt sieht, was eben das halbe Jahr ganz ohne Spielpraxis bei Weis ausmacht, kann man diskutieren, ob wir nicht doch auf Bakalorz hätten setzen sollen.
#
Naja wenigstens hatte man es nach der Weis-verpflichtung geschafft Ihn
zu verleihen.

Bakalorz ist ein guter.
Und ich hoffe sehr, das wir Weis nächste Saison nicht mehr hier sehen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich hoffe sehr, das wir Weis nächste Saison nicht mehr hier sehen müssen.


+ Joselu, Flum, Rosenthal, Oczipka, Inui, Lanig, Barnetta....

und an die anderen, bitte kein bla bla von wegen vertrag bis 2014 oder ist eh nur ausgeliehen. dies ist mir bekannt
#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich hoffe sehr, das wir Weis nächste Saison nicht mehr hier sehen müssen.


+ Joselu, Flum, Rosenthal, Oczipka, Inui, Lanig, Barnetta....

und an die anderen, bitte kein bla bla von wegen vertrag bis 2014 oder ist eh nur ausgeliehen. dies ist mir bekannt

Schreib doch einfach direkt, dass Du keinen Eintracht-Spieler magst. Bist Du schneller fertig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Verstehe eh nicht warum wir ihn ausgeliehen haben und dafür Tobias Weis ausleihen...


Na, weil Bakalorz Spielpraxis braucht, um Rode ggf. nächste Saison zu ersetzen. Die hätte er hier aber wohl nicht in dem Maße bekommen, wie jetzt in Paderborn. Und dafür haben wir uns einen erfahrenen BL-Spieler als Backup geholt, den wir im Sommer wieder zurück geben können. Macht schon Sinn, zumindest sehe ich das so.


Du siehst das schon richtig so.  

Freut mich für Marvin das es in Paderborn so gut läuft. Hoffentlich bleibt er die ganze RR in der ersten Elf und kann ordentlich Spielpraxis sammeln.  


Paderborn hat ja schon seit Spieltag 16 einen sehr guten Lauf. Marvin ist seit Spieltag 20 in der Startelf und hat dabei ne Durchschnittsnote (Kicker) von 3 (23. Spieltag nicht eingerechnet).
Ich will mir da kein Urteil erlauben, da ich die Spiele nicht gesehen habe.
Dennoch sprechen 10 Punkte aus 4 Spielen eine deutliche Sprache und ich denke, dass sich Marvin sehr schnell in die Mannschaft eingefügt hat.
Muss er ja, sonst würde die paderborner Serie ja nicht so weiter gehen.
Läuft also scheinbar alles nach Plan.
Freut mich natürlich für ihn und unsere Eintracht.


Teilen