>

NBA playoffs 10/11

#
Joker_1988 schrieb:
Nur noch mauern jetzt!  


Wenn setzen die Mavs auf den Ring drauf?
#
Danke! Probiere gerade alle aus bei myp2p, aber das dauert und viele sind doof
#
Rheinadler schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Nur noch mauern jetzt!  


Wenn setzen die Mavs auf den Ring drauf?


James  ,-)
#
Übles Foul von Howard. Der Sack.
#
norwegerr schrieb:
Übles Foul von Howard. Der Sack.


Der gute, alte Juwan Howard, seit 17 Jahren dabei  
#
Warum kein Chandler?
#
Maaaaaaaaaaaann, pack den jungen Franzosen raus, der macht ALLES falsch. Klar, er muss noch lernen und so, aber NICHT JETZT.
#
Aktuell haben alle Starter ein +, alle Subs ein -.
#
Jepp, scheiß Zeitpunkt für Unterricht.
#
Vor allem hat Chandler nur 2 Fouls, da lass ich ihn doch durchspielen...
#
norwegerr schrieb:
Vor allem hat Chandler nur 2 Fouls, da lass ich ihn doch durchspielen...


Das ist Game 5 in den Finals. Da spiele ich mit den Startern und Terry! Nix anderes.
#
Kack Refs. MAAAAAAAAAANN! Bosh so deutlicher Schrittfehler. Danke    
#
JJ!!!!!!
#
~6:30 noch. Dallas mit 5 vorne... Puuh, wieder sehr spannend. Hoffentlich sitzt Barea nicht zu lange. Heat sind über der Foulgrenze, also Ball zu Dirk und ab zum Korb!
#
Man muss aber auch mal sagen, bei allem was ich an Miami nicht mag: die lassen sich auch nicht hängen.
#
Sauber, Miami hat 5 Fouls...jetzt muss fast jeder Angriff über Nowitzki gehen, um Fouls zu ziehen und an die Linie zu dürfen. Dummerweise kreieren die Heat gerade einige gute Würfe....
#
Joker_1988 schrieb:
Sauber, Miami hat 5 Fouls...jetzt muss fast jeder Angriff über Nowitzki gehen, um Fouls zu ziehen und an die Linie zu dürfen. Dummerweise kreieren die Heat gerade einige gute Würfe....


Ja, das darf nicht sein. Immerhin: Beim letzten Ballbesitz hat James einen Dreier unter Zeitdruck genommen. Da wollen wir sie haben.
#
Kann mir das jemand kurz erklären was es mit den Fouls auf sich hat?? Ich höre immer Second Foul oder First Foul.

Was sind denn die Konsequenzen??
#
Super. Jetzt -1. Ich hab keinen Bock mehr, wie kacke kann man denn verteidigen?
#
Verkackst die 5-Punkte-Führung in einer Minute...  


Teilen