>

Es lebe der Größenwahn!

#
EltvillerAdler schrieb:
Ab welcher Saison tragen wir denn den ersten Stern überm Adler?  


ab nächster  
#
Wir müssen gewinnen, sonst verlieren wir den Anschluss!  
#
Thread kann erstmal geschlossen werden, weil so wie heute kann das nicht weiter gehn!!
"WAS ERLAUBEN LICOLN ?!" WIE CAIOO LEEER!!  ,-)
#
Und wir sind weiterhin auf dem Null-Saisonniederlagen-Kurs
#
Und schon wieder UNGESCHLAGEN SGE !!!!!!!!!!!
#
3. beste Abwehr der Liga
und 1 Punkt hinter Championsleague Quali Platz
Voll im Soll  
#
kelsteradler schrieb:
3. beste Abwehr der Liga
und 1 Punkt hinter Championsleague Quali Platz
Voll im Soll    


Voll im Soll? Ist das dein Ernst??? Wir haben schon 6 absolute Pflichtpunkte verloren - der Saisonstart ist eine absolute Katastrophe - und das ist Fakt!!!
#
Soooo, den HSV haben wir mal großzügig mit einem Unentschieden davonkommen lassen. Wie die Katze, die die Maus noch mal kurz weglaufen lässt, bevor sie sie endgültig schnappt.

Aachen wir jetzt pflichtbewusst mit 4:0 weggehauen.

Danach schießen wir Stuttgart endgültig in die Krise, 2:0 und den ersten Heimsieg gegen verunsicherte Stuttgarter.  
#
Also wenn wir nicht gegen Aachen gewinnen dann weiß ich auch nicht. Das wäre ein "leichter" Schritt in die nächste Runde. Aber gegen den VFB wäre ich vorsichtig denn die müssen auch was gut machen. Allerdings wenn die sich eine Niederlage bei uns abholen dann brennt der Baum bei denen auch und zwar gewaltig!!!
#
D-Man23 schrieb:
Also wenn wir nicht gegen Aachen gewinnen dann weiß ich auch nicht. Das wäre ein "leichter" Schritt in die nächste Runde. Aber gegen den VFB wäre ich vorsichtig denn die müssen auch was gut machen. Allerdings wenn die sich eine Niederlage bei uns abholen dann brennt der Baum bei denen auch und zwar gewaltig!!!


Deine Argumentation ist komplett nachvollziehbar! Jedoch nicht passend in diesem Thread  
#
regt euch net auf leude, mit vollen 102 punkten meister werden müssen wir nicht.. die ganzen neider würden nur mit schiedrichter-bestechungs-vorwürfen anfangen - und das wolllen wir uns doch gar nicht erst anhören müssen.
#
Und schon ist es wieder vorbei mit dem Größenwahnsinn.
War ja auch irgendwie klar.
#
Gegen den HSV waren wir zu arrogant. Haben die einfach kommen lassen, weil wir eh wussten, dass die kein zweites Tor mehr schiessen und Meier den in der 90. Minute reinmacht. Naja, und dann köpft Meier vorbei

Erinnert mich ein wenig an JayJay und Co damals.
Wir müssen noch ein wenig effektiver werden. Das spielerisch nur die Bayern annähernd mithalten können, ist noch kein Garant für die Meisterschaft. Wir dürfen uns einfach nicht davon blenden lassen, dass wir die Besten sind.
#
Das nenn ich mal eine Argumentation  ,-)
#
das nächste Spiel ist zwar immer das schwerste ( gähn) aber gegen den VFB wäre ein Sieg jetzt echt wichtig und richtungsweisend.

Stellt euch mal vor wir holen den 3er sind dann wieder 3. oder 4. und haben Schalke und Hannover vor Augen wo auch was gehen könnte!

Ich glaube die Saison wäre da schon gerettet - es könnte zumindest nichts schlimmes mehr anbrennen. Kommt es so wie beschrieben tippe ich uns auf Platz 7 oder 8 am Ende.
#
Ich hoffe auch auf einen 3er denn dann brennt auch in Stuttgart der Baum.
Aber dann wäre vielleicht auch wieder Europa drin.......
#
municadler schrieb:
Kommt es so wie beschrieben tippe ich uns auf Platz 7 oder 8 am Ende.

Sieben oder acht?? Hast du zu viel funkelsches Kleinreden im Fernsehn geguckt, oder wie?
Oder redest du von einem anderen Verein?

Ich rede jedenfalls von dem Verein, mit dem die Titanik heute noch über die Meere schippern würde. Von dem Verein, der die Bayern regelmäßig total verarscht! Erst wurden sie mit einem Fallrückzieher plattgemacht, dass Olli Kahn nur dumm zuschauen kann und im nächsten Spiel wars so, dass man Bayern absichtlich gefühlte 100 mal aufs Tor schiessen lässt, um sie zu demütigen und ihnen zu zeigen, dass man gegen Bayern nur einen Torwart braucht um unentschieden zu spielen.
Ich rede von dem Verein, der am letzten Spieltag mal locker einen Championsleague Aspiranten 5:1 abfertigt und dabei noch den Ersatzmann vom Busfahrer die Tore schiessen lässt!


Manchmal fragt man sich echt, was hier für Typen rumlaufen... "sieben oder acht"...^^
#
MEISTER und dann gegen die besten
#
nach der Leistung muss man auch ganz klar sagen, dass der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird!
#
Also ich habe vor dieser Saison um einen Kasten Bierchen gewettet, dass wir am Ende vor Kölle, Gladbach und Nürnberg stehen werden.
Dafür muss ich mich hier bei allen entschuldigen! Wo bleibt denn da der Reiz? Eine Wette mit 25 Punkten Vorsprung am Ende wäre annähernd realistisch gewesen. Das war das letzte Mal, dass ich so tiefgestapelt habe.  


Teilen