>

Marco Russ

#
sternschuppen schrieb:
eintr.adler schrieb:
sternschuppen schrieb:
double_pi schrieb:
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.


Genau da liegt meiner Meinung das Problem. Marco hat mich sehr positiv überrascht, keine frage. Er würde aktuell auch Super in die Mannschaft passen, so als Nummer 12/13.
Nun kommt das aber:
Ich finde, dass wir für einen Spieler, der auf Position 12/13 im Kader steht noch nicht diese mondpreise Zahlen sollten. Wenn es stimmt, dass Rode hier für 300000 spielt, dann sollte man für das russgehalt lieber 4-5 talentierte Spieler holen...


diese 4-5 talentierten spieler die fürn Appel undn Ei spielen bringen aber nix wenn se dann nicht mindestens auch die Klasse vom Russ aufweisen...aber kannst ja mal bei Draxler, Götze und Goretzka anfragen ob se nicht lust haben für kleines Geld hier vorzuspielen.


Btw. 300k ein appel und Ei zu nennen ist net schlecht. Muss man auch erst einmal drauf kommen.


Ne Obstplantage und ne Hühnerfarm triffts wohl eher!
#
philadlerist schrieb:
sternschuppen schrieb:
eintr.adler schrieb:
sternschuppen schrieb:
double_pi schrieb:
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.


Genau da liegt meiner Meinung das Problem. Marco hat mich sehr positiv überrascht, keine frage. Er würde aktuell auch Super in die Mannschaft passen, so als Nummer 12/13.
Nun kommt das aber:
Ich finde, dass wir für einen Spieler, der auf Position 12/13 im Kader steht noch nicht diese mondpreise Zahlen sollten. Wenn es stimmt, dass Rode hier für 300000 spielt, dann sollte man für das russgehalt lieber 4-5 talentierte Spieler holen...


diese 4-5 talentierten spieler die fürn Appel undn Ei spielen bringen aber nix wenn se dann nicht mindestens auch die Klasse vom Russ aufweisen...aber kannst ja mal bei Draxler, Götze und Goretzka anfragen ob se nicht lust haben für kleines Geld hier vorzuspielen.


Btw. 300k ein appel und Ei zu nennen ist net schlecht. Muss man auch erst einmal drauf kommen.


Ne Obstplantage und ne Hühnerfarm triffts wohl eher!


300k für ein Faberge-Ei würde ich allerdings als Schnäppchen bezeichnen!!!
Am 28. November 2007 wurde eines der Eier im Auktionshaus Christie´s für 12,5 Millionen Euro an einen anonymen Bieter verkauft
http://de.wikipedia.org/wiki/Faberg%C3%A9-Ei
#
sturmschatten schrieb:
philadlerist schrieb:
sternschuppen schrieb:
eintr.adler schrieb:
sternschuppen schrieb:
double_pi schrieb:
russ zeigt, dass man auf ihn zählen kann, egal ob er von anfang an spielt oder er nur von der bank kommt. solche spieler brauchen wir für den kommenden tanz auf drei hochzeiten. wenn er nicht zu teuer wird, bin ich dafür ihn zurück zu holen.


Genau da liegt meiner Meinung das Problem. Marco hat mich sehr positiv überrascht, keine frage. Er würde aktuell auch Super in die Mannschaft passen, so als Nummer 12/13.
Nun kommt das aber:
Ich finde, dass wir für einen Spieler, der auf Position 12/13 im Kader steht noch nicht diese mondpreise Zahlen sollten. Wenn es stimmt, dass Rode hier für 300000 spielt, dann sollte man für das russgehalt lieber 4-5 talentierte Spieler holen...


diese 4-5 talentierten spieler die fürn Appel undn Ei spielen bringen aber nix wenn se dann nicht mindestens auch die Klasse vom Russ aufweisen...aber kannst ja mal bei Draxler, Götze und Goretzka anfragen ob se nicht lust haben für kleines Geld hier vorzuspielen.


Btw. 300k ein appel und Ei zu nennen ist net schlecht. Muss man auch erst einmal drauf kommen.


Ne Obstplantage und ne Hühnerfarm triffts wohl eher!


300k für ein Faberge-Ei würde ich allerdings als Schnäppchen bezeichnen!!!
Am 28. November 2007 wurde eines der Eier im Auktionshaus Christie´s für 12,5 Millionen Euro an einen anonymen Bieter verkauft
http://de.wikipedia.org/wiki/Faberg%C3%A9-Ei


Occean´s 12
Fällte nur grade so ein.  
#
Fakt ist doch, dass ein Spieler wie Russ nicht als Nummer 12/13 gesehen werden darf, sondern eher als einer der an verschiedenen Stellen die Nummer 11 geben kann. Man hat doch gesehen, dass Marco außer Celozzi der einzige war, der es durchweg geschafft hat den entsprechend fehlenden der (am Schluss überspielten) ersten Elf ohne größeren Qualitätsverlust zu ersetzen. Das ist ein Stammspieler, auch wenn er nicht jedes Spiel von Beginn an auf dem Platz spielt.
Benny Köhler war jahrelang so ein Spieler, enorm wichtig weil er jederzeit flexibel gebracht werden konnte. Marco ist so ein Spieler für IV und DM, Celozzi für die rechte Außenbahn.
Wenn wir es nicht schaffen, vier oder fünf solche Leute auf dem Niveau von Russ und Celozzi im Kader zu haben, dann geht es, grad unter der Doppelbelastung Europaboggal, ganz schnell abwärts.

Deshalb: Her mit dem Kerl!!!
#
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!


Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...
#
Zicolov schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!


Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...  


Na klar.. jede Mannschaft braucht so einen, is auch meine Meinung aber hat mich nun doch sehr gewundert
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!


Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...  


Na klar.. jede Mannschaft braucht so einen, is auch meine Meinung aber hat mich nun doch sehr gewundert  


Mich hat es mehr als positiv ueberrascht, wie er sich reingehaengt hat und vorallem zum Ende der Saison zum Erfolg beigetragen hat,
#
Meierei schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!


Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...  


Na klar.. jede Mannschaft braucht so einen, is auch meine Meinung aber hat mich nun doch sehr gewundert  


Mich hat es mehr als positiv ueberrascht, wie er sich reingehaengt hat und vorallem zum Ende der Saison zum Erfolg beigetragen hat,


warum eigentlich? er hat sich immer reingehängt, auch als einer der wenigen in der abstiegssaison.
#
mickmuck schrieb:

warum eigentlich? er hat sich immer reingehängt, auch als einer der wenigen in der abstiegssaison.

Ähh nein...
#
Meierei schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Zicolov schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte eigentlich MR wär eher ein ruhiger Typ, aber er hat's geschafft in seinen 10 BuLi spielen 5 Karten zu kassieren  
Trotzdem wünsche ich mir das er kommt!


Halb so wild, der haut wenigstens mal dazwischen. So einen kann man schon gebrauchen...  


Na klar.. jede Mannschaft braucht so einen, is auch meine Meinung aber hat mich nun doch sehr gewundert  


Mich hat es mehr als positiv ueberrascht, wie er sich reingehaengt hat und vorallem zum Ende der Saison zum Erfolg beigetragen hat,


Ich geh sogar soweit das er am Ende einer der war, der dafür gesorgt hat das wir aus dem tief wieder raus kamen. Nicht spielerrisch, sondern weil er auch mal anpeitschen kann. Und ich muss gestehen das ich mit am lautesten aufgestöhnt hab, als er wieder bei uns angetanzt kam.

Fazit: Für mich der lebende Beweis das man aus seinen Fehlern lernen kann. Gerade im Bezug auf das schöne Geld.
#
Japp! Da hast du völlig recht!!!!
#
Ich finde Marco Russ kann man nichts vorwerfen. Selbst als er nach Wolfsburg ging hat er sich noch für die Eintracht engagiert und den Saisonanfang in der zweiten Liga mitgemacht.
Und das er kein schlechter Defensiver ist hat er jahrelang bewiesen, wenn er auch mal ab und an einen kleinen spielentscheidenden Schwächeanfall hatte  ,-)
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

warum eigentlich? er hat sich immer reingehängt, auch als einer der wenigen in der abstiegssaison.

Ähh nein...


Ähh doch, und wie.
#
Ich glaube, neben dem Geld, dass Russ damals vor allem nach Wolfsburg gelockt hat, war es auch ein klitzeklienes bischen der Frust, dass unter Skibbe das Leistungsprinzip ausser Kraft gestellt worden ist. Man darf auch nicht vergessen, dass uns die Millionen finanziell enorm weitergeholfen haben, die die beiden Transfers Ochs und Russ nach Wolfsburg eingebracht haben.

Ich muss sagen, er hat in der abgelaufenen Saison durchaus neuen Wind reingebracht. Das sah manchmal nicht unbedingt stilsicher aus, aber er hat sich in jede Partie reingebissen. Was ich persönlich ganz interessant fand, ist, dass mir Russ in unserer akutellen Mannschaft etwas hüftsteifer dahergekommen ist, als mir das früher aufgefallen wäre . Auch ein Zeichen für die spielerische Qualität der aktuellen Mannschaft.

Bei Russ geht man meiner Meinung nach kein Risiko ein, zumal wir unbedingt noch einen erstligatauglichen Verteidiger brauchen. Er hat sich in der Rückrunde bewährt. er kennt die Mannschaft und das System, ist bezahlbar und passt auch vom Gehalt her in die Mannschaft. Ich sehe nicht, wie wir zu annährend gleichen Konditionen einen ähnlich guten Spieler verpflichten könnten. Und diese kämpferische Komponente können wir ganz gut gebrauchen.
#
MagischesViereck schrieb:
Ich glaube, neben dem Geld, dass Russ damals vor allem nach Wolfsburg gelockt hat, war es auch ein klitzeklienes bischen der Frust, dass unter Skibbe das Leistungsprinzip ausser Kraft gestellt worden ist. Man darf auch nicht vergessen, dass uns die Millionen finanziell enorm weitergeholfen haben, die die beiden Transfers Ochs und Russ nach Wolfsburg eingebracht haben.

Ich muss sagen, er hat in der abgelaufenen Saison durchaus neuen Wind reingebracht. Das sah manchmal nicht unbedingt stilsicher aus, aber er hat sich in jede Partie reingebissen. Was ich persönlich ganz interessant fand, ist, dass mir Russ in unserer akutellen Mannschaft etwas hüftsteifer dahergekommen ist, als mir das früher aufgefallen wäre . Auch ein Zeichen für die spielerische Qualität der aktuellen Mannschaft.

Bei Russ geht man meiner Meinung nach kein Risiko ein, zumal wir unbedingt noch einen erstligatauglichen Verteidiger brauchen. Er hat sich in der Rückrunde bewährt. er kennt die Mannschaft und das System, ist bezahlbar und passt auch vom Gehalt her in die Mannschaft. Ich sehe nicht, wie wir zu annährend gleichen Konditionen einen ähnlich guten Spieler verpflichten könnten. Und diese kämpferische Komponente können wir ganz gut gebrauchen.  


Dem ist nichts hinzuzufügen  
#
Die Unterschiede bei der Wahrnehmung von Marco Russ sind so gewaltig, dass es mich wirklich erschreckt. Wohl mein Fehler, dass ich durch Meier, Gekas, Caio sowie Funkel und Skibbe immer noch nicht abgeklärter geworden bin.

Könnten die Mods zur Förderung meines Harmoniebedürfnisses vielleicht mal kurzzeitig einen Teber-Thread zulassen?
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

warum eigentlich? er hat sich immer reingehängt, auch als einer der wenigen in der abstiegssaison.

Ähh nein...


Eines der wenigen Bilder dieser Rückrunde, die ich noch im Kopf habe, ist wie er glaub ich in der 85. Minute oder so in der Mitte der gegnerischen Hälfte schon auf dem Bauch liegend den Ball zu Fenin außen passt und so noch ein Tor ensteht was glaube ich ein Unentschieden war.
Kann aber auch sein dass da in meiner Erinnerung ein bisschen was durcheinander gekommen ist.
#
Fakt schrieb:
Die Unterschiede bei der Wahrnehmung von Marco Russ sind so gewaltig, dass es mich wirklich erschreckt. Wohl mein Fehler, dass ich durch Meier, Gekas, Caio sowie Funkel und Skibbe immer noch nicht abgeklärter geworden bin.

Könnten die Mods zur Förderung meines Harmoniebedürfnisses vielleicht mal kurzzeitig einen Teber-Thread zulassen?


Die Vergangenheit (vor WOB) sollte eigtlich keine Rolle mehr spielen. Er hat vorallem in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison vollen Einsatz gezeigt und auch mich damit positiv ueberrascht.
Wenn er sich mit der Rolle des Backup fuer die IV und fuers DM abfindet, ein absoluter Gewinn, mit dem wir so ganz nebenbei sogar 2 Mio. Profit gemacht haben...
#
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen


Teilen