>

!!! Funkel Fußballgott !!! HB Managergott !!!

#
Smile schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Dann muss ein Trainer her, den man auch einmal der Öffentlichkeit (Medien) präsentieren kann und etwas für eine positive Aussendarstellung des Vereins tut.


Du und dein Kumpel MM habt manchmal persönliche Beleidigungen drauf, da fällt mir nichts mehr zu ein.  
Sachliche Kritik reicht auch.
Geht mal in euch. Das ist kein guter Stil!

Andreas


Nein!
Kein guter Stil ist die Überschrift und Leute die sich mir dieser identifizieren bzw gut heissen!!!
Funkelkritiker haben sich hier bis zum Spiel zurückgehalten und versucht Ruhe zu bewahren,das ist Stil!
eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer,lass dir oder lassen sie sich das mal durch den Kopf gehen!


ps meine Meinung ist und bleibt Funkel nicht mehr als Trainer,ich gestehe ihm aber zu das er sich hier mit uns(Verein,Land,Stadt usw) identifiziert,darum und weil er nicht schnell abhebt(Bodenständig und eher vorsichtig),würde ich ihn gerne im Verein in einem Kontrollposten sehen!
Zustände wie in den 90er und davor müssen nicht sein und dafür wäre/sind ein HB und FF ideal!
als Trainer, werden wir mit ihm immer gegen den Abstieg spielen und das muss nicht sein(er kommt nun mal nicht mit Spielern wie Strei/Ama/XXX,XXX und XXX klar)!


versönliche grüsse
#
Funkel Rein !
so.
#
CodeKing schrieb:
Naja wenn nach jedem verlorenen Spiel gleich die Köpfe gefordert werden kann man nach einem gewonnenen Spiel auch in die entgegengesetzte Richtung übertreiben


Da hat zumindest einer geschnallt!    (Zumindest, was meine Überschrift angeht, habe ich schön übertrieben, sozusagen als Gegenpol zu den ganzen Kritikern...)
#
Man muss sich an den eigenen Saisonzielen messen lassen.

Die waren:

Mehr Punkte als letzte Saison


-Das haben wir nun bereis nach dem 32 Spieltag geschafft, was durchaus positiv ist

Bessere Platzierung als letzte Saison

-Da wird man die letzten beiden Spieltage abwarten müssen

Früher gerettet als letzte Saison

-Haben wir nicht geschafft. Maximal zum selben Zeitpunkt wie letzte Saison ist möglich.

Mehr Heimspiele gewinnen

-Weiß garnicht mehr genau wie das letzte Saison aussah (da war es ja auch nicht gut)


Also zum abschließenden Fazit sollte man die nächsten beiden Spiele abwarten. Wenn wir zum Beispiel mit 41 Punkten aus der Saison gehen (wann hatten wir das letzte mal so viel in der Bundesliga??) Gäbe es für mich keinen wirklichen Grund.

Zum Thema: "Kann nicht mit schwierigen Spielern umgehen",

Da bin ich allerdings voll auf Funkels Seite. Sicherlich kann man darüber streiten, ob es richtig war Streit auf die Trinbüne zu setzen. Seine übertriebene Reaktion rechtfertigt es für mich allerdings schon im nachhinein.

Bei Ama verstehe ich bis heute nicht, was Funkel falsch gemacht hat. Er hat ihn nicht sofort spielen lassen, wenn er sich gerade mal ein paar Tage wieder Fit meldete. Das ist doch ein völlig normaler Vorgang. Preuß durfte heute auch nicht spielen. Irgendwas sagt mir, dass er nicht morgen weinend zur Presse läuft. Und was machen wir eigentlich, wenn nächste Saison (auch unter nem andere Trainer) der hier oft herbei gewünschte "Kracher" für den Sturm kommt und Ama mal hinterTaka und "Kracher" nur Stürmer Nr. 3 ist? Gibt es dann sofort wieder das selbe Theater wie diese Saison zwischenzeitlich?

Ich selber weiß noch nicht genau, ob ich für ein Funkel verbleiben bin oder nicht. Das muss HB entscheiden und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich halte Funkel für einen hervorragenden Trainer, muss aber zugeben, dass er einige Fehler dieses Jahr gemacht hat.
#
@ EXIL-ADLER-NRW

#
touch7 schrieb:
[quote=Smile][quote=Grabi2001]

Nein!
Kein guter Stil ist die Überschrift und Leute die sich mir dieser identifizieren bzw gut heissen!!!
Funkelkritiker haben sich hier bis zum Spiel zurückgehalten und versucht Ruhe zu bewahren,das ist Stil!
eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer,lass dir oder lassen sie sich das mal durch den Kopf gehen!


ps meine Meinung ist und bleibt Funkel nicht mehr als Trainer,ich gestehe ihm aber zu das er sich hier mit uns(Verein,Land,Stadt usw) identifiziert,darum und weil er nicht schnell abhebt(Bodenständig und eher vorsichtig),würde ich ihn gerne im Verein in einem Kontrollposten sehen!
Zustände wie in den 90er und davor müssen nicht sein und dafür wäre/sind ein HB und FF ideal!
als Trainer, werden wir mit ihm immer gegen den Abstieg spielen und das muss nicht sein(er kommt nun mal nicht mit Spielern wie Strei/Ama/XXX,XXX und XXX klar)!


versönliche grüsse



Die Überschrift ist quatsch, keine Frage!

Aber gibt es nicht auch einen Graubereich?
Ist Funkel nur schlecht?
Ist er wirklich alleine an allem Schuld?
Waren nicht einige potentielle Leistungsträger verletzt oder außer Form?
War es nur Funkels schuld, daß wir in den letzten 10 Minuten so viele Punkte hergeschenkt haben? Nur ohne diese "Letzte 10 Minuten Punkte" wären wir auf UEFA Kurs!

Sicher stimme ich zu, daß Funkel uns Punkte gekostet hat, aber ist er nicht doch vielleicht lernfähig? Warum sprechen wir ihm das ab?
Ich teile auch nicht Funkels Meinung, man solle Rehmer und Weissenberger halten Ich hoffe, hier wird sich noch etwas bewegen...
Trotzdem würde ich ihn gerne nochmal mit einem vollständigen Team ein Jahr sehen...

Was ich an Grabi2001, MM und Florentius kritisiere ist, daß sie seit Wochen keinen Thread auslassen, um ununterbrochen gegen Funkel Stimmung zu machen, zur Not auch mit Polemik.
Bei MM kennen wir das schon aus vergangenen Spielzeiten (Meine Freunde und ich verbrennen unsere Dauerkarten   ), aber scheinbar springen andere auch auf diesen Zug.  
By the way: Hinterher ist man übrigens immer schlauer!

Wozu fordert Grabi2001 einen Trainer, den man in den Medien vorzeigen kann? Welches Image sollen wir denn dort aufbauen?

Mal ehrlich - die Art und Weise dieser 3 wiedert mich an!

Ich wäre gespannt, ob die Internetheroes ohne Steckbriefbild FF dies auch so ins Gesicht sagen würden  

Gruß

Andreas
#
sCarecrow schrieb:
Ein "Vogelchen" macht noch lang keinen Sommer!
Genau so wenig ein grandioses Spiel die gesamte Arbeit von HB und FF großartig!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@Federvieh: Spielt die Mannschaft schlecht hat es nichts mit dem Trainer zu tun, der Sieg heute war aber alleine der Verdienst des Trainers. Hab ich das richtig verstanden?

Ich finde deinen Eingangspost ziemlich übertrieben und zeugt von wenig Ahnung. Ich fange gar nicht davon an, zu fragen wie du drauf kommst, das wir in 5 Jahren im UEFA CUP spielen. Hätten wir heute so gespielt wie gegen Cottbus, wäre dein gesamtes Posting voll fürn Ar*** gewesen.

Sorry wenn ich dir da jetzt auf die Füsse steig, ich bin genauso im Glückswahn wie jeder andere hier, aber bitte auf dem Teppich bleiben.
#
funkels weisse aufstiegsjacke hat das heute gerichtet!
#
Vogelchen schrieb:
toaster schrieb:
das bremen spiel ist (hoffentlich) egal. nächste woche spielt wolfsburg in aachen und dann kommt bremen nach wolfsburg.
d.h.
wenn aachen nächste woche verliert, sind wir gerettet.
gewinnt aachen, holt wolfsburg am 34. spieltag auch max. 1 punkt gegen bremen. und wir wären wieder gerettet.


also macht net so nen stress, sondern freut euch auf die feier nach dem spiel gegen hertha. auch wenn wir vielleicht doch erst noch zittern müssen, wir brauchen schonmal keinen 5:1 oder 6:3 sieg!  ,-)




Eben diese Konstelation habe ich mit vorher auf Kiker.de angeschaut. Deshalb freue ich mich heute noch fröhlicher.

Gehen mir diese Kritiker auf den Geist!



Mathe setzen 6!

Wenn Aachen gegen Wolfsburg gewinnt und Wolfsburg gegen Bremen einen Punkt holt, hat Wolfsburg bei Punktegleichheit mit uns wegen der besseren Tordifferenz die Nase vorne.
Dann käme es drauf an, ob Aachen in Hamburg gewinnt oder nicht bzw. wieviele Punkte wir noch holen.

Ich hoffe einfach, dass zu aller erst wir natürlich etwas aus Bremen holen (ein Punkt könnte Gold wert sein, falls Aachen gewinnt, da man dann gegen Berlin nicht auf Teufel komm raus unter Siegzwang steht) und direkt danach hoffe ich, dass Wolfsburg in Aachen gewinnt und am besten die Mainzer auch nicht gegen Gladbach gewinnen, denn dann sind wir ohne wenn und aber durch.  
#
Gude! Trotz des Sieges der auch ein muss war funkel muss gehen dann bleibt auch streit und wir entwickeln uns endlich und stangnieren nicht ansonsten wird das hier auf jahre so weiter gehen...
#
Besser wäre es, wenn der ein oder andere Miesmacher hier mal gehen würde. Scheiß Europapokal-Anspruch...

Wir sind nicht Leverkusen, Stuttgart oder sonst wer.
#
und wir sind auch nicht jemand der sich von Nürnberg, Cottbus, Bochum etc. vorführen und 40 Spiele auf 10 Siege warten muss mein lieber. Ich hasse am gewinnen nur eines, sofort sind die Rosabrillenträger wieder da und lieben HB und Funkel als wäre nix gewesen. Die Mannschaft hat für mich nur heute wiedereinmal gezeigt was sie eigentlich kann und in 25 anderen Spielen eben nicht. Das ist dürftig und gehört abgestellt.
#
Dschalalabad schrieb:
Besser wäre es, wenn der ein oder andere Miesmacher hier mal gehen würde. Scheiß Europapokal-Anspruch...

Wir sind nicht Leverkusen, Stuttgart oder sonst wer.


Noch nicht! Noch nicht!

Nur mit HB und FF werden wir in 5-10 Jahren anfangen konstant um die ersten 5 Plätze zu spielen.
#
kasi1981 schrieb:
funkels weisse aufstiegsjacke hat das heute gerichtet!  


Jap...als ich die heute gesehen hab wusst ich heut kann nix schief gehn  Ich glaub wir ham noch nie verloren,wenn der die anhatte oder?
#
Mit FF u. HB in die nächste Saison,

weil wir drin bleiben und zum Schluss 40 Punkte haben werden, war übrigens Saisonziel mit dem bei Saisonbeginn alle einverstanden waren. Bei einem solchen Saisonziel sind von vorherein auch viele Niederlagen einkalkuliert.

Wichtig ist, dass beide einen auf Dauer Erstligafähigen 2. Torwart holen, das war unser Problem; Oka, tut mir leid, aber es ist so.
#
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    

Das hab ich auch gedacht.^^
Aber HB haben wir SEHR viel zu verdanken und nochmal wird er den Fehler in der Winterpause bestimmt nicht machen.
#
tutzt schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    

Das hab ich auch gedacht.^^
Aber HB haben wir SEHR viel zu verdanken und nochmal wird er den Fehler in der Winterpause bestimmt nicht machen.


aha letzte saison und diese saison ist schon zweimal der gleiche Fehler...  aber gut nächstes jahr macht er ihn bestimmt nicht mehr, hast schon recht...
#
Für alle Kritiker meiner Person - ich würde nach Siegen nichts schreiben - Ich verkünde noch einmal meine Bitte - FUNKEL RAUS NACH DIESER SAISON!

Danke - ich denke nicht, dass es an seiner Motivation und Einstellung sowie Taktik lag, dass die Mannschaft heute mal endlich wieder Fussball gespielt hat.

Funkel bedeutet immer wieder Abstiegskampf und letztendlich Abstieg (siehe seine vorherigen Arbeitgeben. Das hat mit dem Menschen Funkel nichts zu tun, nur ist er ein Aufstiegs- und Ein-Jahr-in-Liga-1-Trainer.

In diesem Sinne - auf einen Punkt (mind.) in Bremen!

Gruß
Thommy
#
Grabi2001 schrieb:
Ich kann nicht unbedingt nachvollziehen, wo hier in den letzten 15 Monaten, speziell von FF, gute Arbeit geleistet wurde, nur weil wir heute das insgesamt 10. Spiel von insgesamt 49 BL-Partien gewonnen haben. Auf die vielen grottenschlechten bzw. blamablen Heimspsielen will ich gar nicht erst eingehen.

Von den insgesamt 8 UEFA-Cup Spielen haben wir auch nur eins gewonnen.

Im Pokal in dieser Spielzeit sind wir auch nur gegen unterklassige Gegner weitergekommen (gegen die schlechten Kölner in einem Heimspiel sogar erst in der Verlängerung). Gegen den einzigen BL-Gegner Nürnberg haben wir sang und klanglos 0:4 verloren.

Der Trainer Funkel muss hier nach dieser Saison Geschichte sein, auch bei Klassenerhalt. Dann muss ein Trainer her, den man auch einmal der Öffentlichkeit (Medien) präsentieren kann und etwas für eine positive Aussendarstellung des Vereins tut.


und wieder nix positives. grabi bleibt sich treu!

peter
#
Wuschelblubb schrieb:
und am besten die Mainzer auch nicht gegen Gladbach gewinnen, denn dann sind wir ohne wenn und aber durch.    


die mainzer können uns doch gar nix mehr..die sind doch schon 6 punkte hinter uns...und haben das schlechtere torverhältnis...

die sind,meiner meinung nach,schon längst abgestiegen...weil die das jetzt auch in den köpfen drin haben und sich auch unten festgesetzt haben


Teilen