>

SaW-Gebabbel - 19.03.2014

#
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)
#
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  
#
pipapo schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  



Geht auch kürzer! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  



Geht auch kürzer! ,-)  

Jep!
#
.l.  
#
Ich fasse mal zusammen:

Goldman Sachs ist schuldig

HB auch

pipapo und Aragorn sind demnächst im Zwiegespräch beim Harvard Debattier Club

Alles erfasst?
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  



Geht auch kürzer! ,-)  

Jep!


42
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  



Geht auch kürzer! ,-)  

Jep!


42


+1
#
fun_ schrieb:
Kennt jmd den Rösler genauer?! (also jetzt nicht persönlich ^^)

Wie lässt er bei Wigan spielen etc?




Hab über Google diesen Bericht zu seiner Verpflichtung bei Wigan gefunden..

Rösler gilt in England als aufstrebender Trainer. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn und Trainerstationen in Norwegen kam der Deutsche 2011 nach London. "Uwe ist einer der auffälligsten jungen Trainer in der dritten Liga. Er hat die Ambition, in der Premier League zu arbeiten", sagte Whelan. Der neue Coach habe ihn in den Gesprächen beeindruckt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/england-uwe-roesler-neuer-trainer-von-zweitligist-wigan-athletic-a-937786.html
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Nicht manchmal, Inhalt ist so gut wie immer umgekehrt propotional zum Umfang des Gesagten.

Wie man an der Zitatkette gut erkennt.  



Geht auch kürzer! ,-)  

Jep!


42


+1


43?
#
Hyundaii30 schrieb:
Deus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Viel steht doch in dem Telegraphartikel nicht drin.
Außer, dass Rösler ein Kandidat sein könnte.
Kein Zitat, kein Nachweis, dass wir an ihm dran sind, nix.

Du meinst es ist ein Gerüchteartikel wie jeder andere Gerüchteartikel? Das is glaubhafter als das Babbel Gerücht vom Kicker.

Wieso sollte sich ne englische Zeitung ne Story zu uns aus dem ***** ziehen? Das machen ab und an ma arabische oder osteuropäische Seiten, aber der Telegraph sollte keinen Grund haben ne Story zum Bundesliga 13. zu erfinden für seine Leserschaft. Dann lieber über den Stuhlgang vom Rooney oder sonstwas.


Das sehe ich ähnlich.
Da könnte schon was dran sein.
Wieviel da dran ist, weiß nur Hübner.


Wie nur Hübner???? Bruchhagen weiß davon nix? Wird einfach übergangen?
Komm Boccia, Hyundai bitte neben Stenger und Krieger in deine Quellenliste.

Und bevor du auch mit Entschuldigung angenommen kommst, kann ich dir gerne das Konzept "Blindes Huhn" erklären.
#
ich kann dich verstehen. Tagelanges Gepöbel, und am Ende stellt sich raus, dass man selber der Trottel ist und besser an der Trinkhalle geblieben wäre. Aber macht nix, gib dich nicht auf, irgendwo findet sich ein Falschparker, den verklagen kannst.
#
BananaJoe schrieb:
fun_ schrieb:
Kennt jmd den Rösler genauer?! (also jetzt nicht persönlich ^^)

Wie lässt er bei Wigan spielen etc?




Hab über Google diesen Bericht zu seiner Verpflichtung bei Wigan gefunden..

Rösler gilt in England als aufstrebender Trainer. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn und Trainerstationen in Norwegen kam der Deutsche 2011 nach London. "Uwe ist einer der auffälligsten jungen Trainer in der dritten Liga. Er hat die Ambition, in der Premier League zu arbeiten", sagte Whelan. Der neue Coach habe ihn in den Gesprächen beeindruckt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/england-uwe-roesler-neuer-trainer-von-zweitligist-wigan-athletic-a-937786.html


also Rösler waere IMHO eine echte Alternative. Laesst modern spielen und traut sich was. Siehe der Sieg bei Man City im FA Cup im 1/4 Finale vor kurzem. Da ist Wigan mutig aufgetreten und hat nicht unverdient dort einen grandiosen SIeg gelandet.  Da ich viel Zeit in London verbringe schaue ich schon seit einiger Zeit ein bischen auf ihn. Er war vor Wigan Trainer bei Brentford einem kleinen Verein im Westen Londons in der dritten Liga, da ist er extrem knapp am Aufstieg gescheitert, hat aber gute Arbeit dort geleistet. Als Spieler hat er in England sowieso einen guten Namen, war ja bei Man City als 9er recht erfolgreich. Fuer mich so ein Bruno Huebner Typ waehrend Schaaf eher der HB Typ ist....mal sehen aber wenn er wirklich zur Debatte stuende dann zeigt, es, dass wir zumindest mal ueber den Tellerrand schauen, was ja schonmal positiv waere....
#
wenn ich mir so die heutige FAZ Beschreibungen der Spieler so ansehe, Arbeiter, Künstler und ein Mangafan , dann fällt es mir schwer an den Klassenerhalt zu glauben. Wie schon vor 3 Jahren, keine Persönlichkeiten sondern nur brave Mitläufer mal sympathisch eloquent (Flum), mal völliger Einzelgänger (Inui) aber keiner der eine Kämpfertruppe zum Klassenerhalt motivieren könnte und mit Schwegler, Meier, Russ, Jung sind ja auch nocht genug Spieler von damals im Kader.  
#
Warrior4Success schrieb:
wenn ich mir so die heutige FAZ Beschreibungen der Spieler so ansehe, Arbeiter, Künstler und ein Mangafan , dann fällt es mir schwer an den Klassenerhalt zu glauben. Wie schon vor 3 Jahren, keine Persönlichkeiten sondern nur brave Mitläufer mal sympathisch eloquent (Flum), mal völliger Einzelgänger (Inui) aber keiner der eine Kämpfertruppe zum Klassenerhalt motivieren könnte und mit Schwegler, Meier, Russ, Jung sind ja auch nocht genug Spieler von damals im Kader.    


Trefflich zusammengefasst. Spielbetrieb am besten einstellen... ab alle!
#
Warrior4Success schrieb:
wenn ich mir so die heutige FAZ Beschreibungen der Spieler so ansehe, Arbeiter, Künstler und ein Mangafan , dann fällt es mir schwer an den Klassenerhalt zu glauben. Wie schon vor 3 Jahren, keine Persönlichkeiten sondern nur brave Mitläufer mal sympathisch eloquent (Flum), mal völliger Einzelgänger (Inui) aber keiner der eine Kämpfertruppe zum Klassenerhalt motivieren könnte und mit Schwegler, Meier, Russ, Jung sind ja auch nocht genug Spieler von damals im Kader.    


Der Aufstieg war laut Dir mit der damaligen Mannschaft nach der Nichtverpflichtung von Helmer ja auch unmöglich.
Merkst Du was? Vermutlich nicht. Du bist ein ahnungsloser Dummschwätzer, der ganz offensichtlich nichts mehr hasst als Eintracht Frankfurt.
#
Hab heute im Hr-Text gelesen, dass Peter Fischer bestätigt, dass der Verein über die Abschaffung der U23 nachdenkt und man seit Jahren dieser Abteilung kritisch gegenüber steht.
Des weiteren stand in einem Text, dass Hübner die Trainersuche nicht so eilig hat. Er meinte wohl, dass wir ja schon ein Spielkonzept haben und deshalb auch ohne Trainer schon Spieler verpflichten kann, weshalb es keine Eile habe.
#
MrBoccia schrieb:
ich kann dich verstehen. Tagelanges Gepöbel, und am Ende stellt sich raus, dass man selber der Trottel ist und besser an der Trinkhalle geblieben wäre. Aber macht nix, gib dich nicht auf, irgendwo findet sich ein Falschparker, den verklagen kannst.


Hab auch echt echt ein schlechtes Gewissen. Hab dich so lange hier damit beschäftigt, dass du bestimmt nicht auf deine 200 Beiträge pro Stunde im Block G gekommen bist. Hoffe dein Minijob-Gehalt da drüben wird dadurch nicht gekürzt.
Und mit dem Falschparkern muss ich dich enttäuschen, das passiert hier wahrscheinlich weniger als in euren Schluchten.
#
dj_chuky schrieb:
Hab heute im Hr-Text gelesen, dass Peter Fischer bestätigt, dass der Verein über die Abschaffung der U23 nachdenkt und man seit Jahren dieser Abteilung kritisch gegenüber steht.
Des weiteren stand in einem Text, dass Hübner die Trainersuche nicht so eilig hat. Er meinte wohl, dass wir ja schon ein Spielkonzept haben und deshalb auch ohne Trainer schon Spieler verpflichten kann, weshalb es keine Eile habe.


War doch klar das der neue Trainer nicht in 2 Wochen präsentiert wird.
Das ist verständlich und normal.

Die Medien erwarten natürlich was anderes.


Teilen