>

Obama neuer US-Präsident

#
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt  
#
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.


So eine Überraschung wäre das meiner Meinung nach nicht. Nichts ist unmöglich - United Staates of America
#
Ein interessanter Bericht gestern von Mister Nachrichten Klöppel...40 Mio Amis ohne Krankenversicherung    ...und von wegen man hält zusammen...die im Immobus sassen interessierts null was für Schicksale sich hinter den ehem. Häuslebesitzer verbergen...wenn man das ganze so sieht gehts uns in germania doch nicht sooo schlecht  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Ein interessanter Bericht gestern von Mister Nachrichten Klöppel...40 Mio Amis ohne Krankenversicherung    ...und von wegen man hält zusammen...  
Halten sie doch auch? Alleine der Typ der Gelder sammelt...damit die..die keine Krankenversicherung haben...sich zwei Zähne ziehen lassen können oder ein anderer eine neue Brille nach Jahren bekommen hat....
#
Barack Obama gewinnt ersten Wahlkreis  

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/04/us-wahl-gestartet-barack-
obama-gewinnt/ersten-wahlkreis-in-dixville.html
#
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    



also das mit der zeitverschibung muss obama abschaffen das ist ja ein Skandal    
#
ElStefano schrieb:
Ein interessanter Bericht gestern von Mister Nachrichten Klöppel...40 Mio Amis ohne Krankenversicherung    ...und von wegen man hält zusammen...die im Immobus sassen interessierts null was für Schicksale sich hinter den ehem. Häuslebesitzer verbergen...wenn man das ganze so sieht gehts uns in germania doch nicht sooo schlecht  ,-)  


Entschuldigung aber um sich wirklich ernsthaft informieren  sind RTL-Reportagen wohl genauso wenig geignet wie die Bild-Zeitung gegen die im Gegensatz dazu immer gehetzt wird.
Ich bin schon mal Gespannt welche Wahlexperte RTL & Co. heute aus dem Hut zaubern werden. Ich tippe auf Conny Reimann, Einen Bauern von Bauer sucht Frau und vielleicht noch Dirk Bach.
#
fand es interessant was der kleber gestern gesagt hat, man weiss halt wirklich nicht wen der weiße mann in einer geschlossenene kabine wählen wird
#
Aspekte schrieb:

Entschuldigung aber um sich wirklich ernsthaft informieren  sind RTL-Reportagen wohl genauso wenig geignet wie die Bild-Zeitung gegen die im Gegensatz dazu immer gehetzt wird.
Ich bin schon mal Gespannt welche Wahlexperte RTL & Co. heute aus dem Hut zaubern werden. Ich tippe auf Conny Reimann, Einen Bauern von Bauer sucht Frau und vielleicht noch Dirk Bach.  
Du musst dich nicht entschuldigen... diese Reportage hatte nicht das Niveau GZSZ und Co. und man wurde gut informiert...und 40 Mio o. KV kann man auch andersweitig nachlesen...ansonsten stimme ich dir conform...und bin gespannt ob der singende Schäfer noch zu einem Nachwuchs gelangt  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.


Wie jenny82 sagte, unmöglich ist das ja leider nicht. Ich hätte vor 4 Jahren auch niemals gedacht, dass Dubbeljuh wiedergewählt wird... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.


Wie jenny82 sagte, unmöglich ist das ja leider nicht. Ich hätte vor 4 Jahren auch niemals gedacht, dass Dubbeljuh wiedergewählt wird... :neutral-face  


Das lag aber meiner Meinung nach daran, dass Kerry kein richtiges Profil hatte, um zu überzeugen. Und 2004 war jetzt nicht das schlechteste für Bush, die Weltwirtschaft ging aufwärts, man hatte Saddam gefasst und es war klar dass er hingerichtet wird...

Aber eines muss man auch sagen, wenn man sich mal die Wahlmänner-Anzahlen auf die Kandidaten sieht in den letzten 40, 50 Jahren, dann war das eigentlich nur zweimal richtig knapp. Die beiden letzten Male. Für Bush spricht das nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.


Wie jenny82 sagte, unmöglich ist das ja leider nicht. Ich hätte vor 4 Jahren auch niemals gedacht, dass Dubbeljuh wiedergewählt wird... :neutral-face  


Das lag aber meiner Meinung nach daran, dass Kerry kein richtiges Profil hatte, um zu überzeugen. Und 2004 war jetzt nicht das schlechteste für Bush, die Weltwirtschaft ging aufwärts, man hatte Saddam gefasst und es war klar dass er hingerichtet wird...

Aber eines muss man auch sagen, wenn man sich mal die Wahlmänner-Anzahlen auf die Kandidaten sieht in den letzten 40, 50 Jahren, dann war das eigentlich nur zweimal richtig knapp. Die beiden letzten Male. Für Bush spricht das nicht!

Das Kerry kein Profil hatte, haben die Republikaner doch (letztlich erfolgreich) ewig herumposaunt, bis es der Wähler geglaubt hat.
Aber diesmal verfangen diese ganzen Spot- und Anrufkampangen nicht so, da Obama weiß, wie man die kontert und dazu zum Glück die finanziellen und humanen (Freiwillige Wahlhelfer) Resourcen hat.
Aber ob's letztlich was genutzt hat?

Spricht überhaupt irgendwas für Bush? :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Spricht überhaupt irgendwas für Bush? :neutral-face  


Ich glaube, Bushs Wiederwahl kannst du ausschließen.
#
jenny82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.


So eine Überraschung wäre das meiner Meinung nach nicht. Nichts ist unmöglich - United Staates of America


http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ
Soll bei den ersten Wahlmaschinen auch schon wieder aufgetreten sein    
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,587925,00.html

   ,-)  


http://www.youtube.com/watch?v=k4aHL12vtEM
#
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
Spricht überhaupt irgendwas für Bush? :neutral-face  


Ich glaube, Bushs Wiederwahl kannst du ausschließen.



Äh.....ja.... Das hast du schön erkannt... :neutral-face
Und sonst so? Wetter schön?
#
Go Obama! Go Obama!
McCain und seine Ypslianti kann die Welt überhaupt nicht gebrauchen.

Aber Hilary ist sowieso die Präsidentin der Herzen.


Teilen