>

wimbledon 2011

#
Riedadler schrieb:
Gleich geht's los für Petkovic.
Interessant dabei: Kuznetsova muss jetzt in den dritten Satz gegen Wickmayer, Stosur und Radwanska sind auch schon raus; Nach meinen Berechnungen - und ich bin kein großer Mathematiker, um es mal mit Dirk Schmitt zu halten - könnte Petko heute bei einem Sieg an Radwanska und Stosur vorbeiziehen sowie bei einer Niederlage von Kuznetsova auch an der, was Platz 10 in der Weltrangliste bedeuten würde.



Kuznetsova is raus... aber Petko hat auch den ersten 4:6 vergeigt. Die Pervak scheint ganz gut aufzuschlagen, Petko hatte noch keine Breakchance...auf gehts jetzt.
#
"Petkovic bleibt stabil"
#
Petko scheint Probleme mit dem 2. Aufschlag der Russin zu haben - mit dem hat sie nämlich bisher 83% zu Punkten verwertet, und das ist schon ein extrem hoher Wert (beim ersten Aufschlag hat sie 73%).
Kann jemand das Match sehen?
#
86% sinds inzwischen...
#
ich schau es, ja.
#
zu 0 break zum 4:4. jetzt mal weniger fehler und dann wird das was
#
ja nach 2:4 jetzt 5:4, da hat sie doch glatt mal ihren ersten Breakball gleich genutzt...wurde auch zeit.
#
An die die es sehen können - wieso hat Petko denn so enorme Probleme, beim 2. Aufschlag von Pervak zu punkten?
#
weil sie so viele fehler im offenen spiel gemacht hat bzw die andere ziemlich gut läuft.
#
dafür eben der BOMBEN punkt
#
tie-break...
#
und 1:4...
#
das gibt nix mehr.
#
Matchball Pervak ... und raus.
#
Aus die Maus, Top 10-Einstieg verschoben.
#
Schade Petko, ich glaube sie hat einfach ein paar Konzentrationsschwächen gehabt, vielleicht war das psychisch in diesem Jahr schon sehr heftig für sie?
#
Naja, 3.Runde in Wimbledon ist ja auch schon mal ein Fortschritt, letztes Jahr war Runde 1 schon Endstation.
#
Ist ganz gut das sie raus ist. Finde sie spielerisch sowieso nicht so stark. Lisicki hat es schon mehrfach bewiesen wie hochtalentiert und stark sie ist. Und im vergleich mit Petkovic sehe ich Lisicki ganz klar vorne. Speziell auf Rasen.
#
AlexxE schrieb:
Ist ganz gut das sie raus ist. Finde sie spielerisch sowieso nicht so stark. Lisicki hat es schon mehrfach bewiesen wie hochtalentiert und stark sie ist. Und im vergleich mit Petkovic sehe ich Lisicki ganz klar vorne. Speziell auf Rasen.


Und weswegen ist es jetzt gut wenn eine Deutsche ausscheidet?
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
AlexxE schrieb:
Ist ganz gut das sie raus ist. Finde sie spielerisch sowieso nicht so stark. Lisicki hat es schon mehrfach bewiesen wie hochtalentiert und stark sie ist. Und im vergleich mit Petkovic sehe ich Lisicki ganz klar vorne. Speziell auf Rasen.


Und weswegen ist es jetzt gut wenn eine Deutsche ausscheidet?  


Sowas blödes hab ich auch selten gelesen...


Teilen