>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
Schui übernehmen sie.
Ich hoffe die Mannschaft ist in den letzten Wochen schlau genug selbst das Heft in die Hand zu nehmen.
#
Schwegler spielt also doch mit.
#
Wie kann ich nur so destruktiv agieren, mit einem 1:0 im Rücken gegen eine Mannschaft, die nichts zu Werke bringt????
Unfassbar..nicht anzuschaun..immer wieder nach ner Führung das Fußballspielen einstellen....das ist Funkel hoch 10 und keiner merkts..
#
ChrizSGE schrieb:
Ich sehe Vehs Aussagen nach dem Spiel schon vor mir. "In unserer Situation ist jeder Punkt wertvoll"    


Glaubst jawohl selbst nicht das wir noch nen Punkt holen wenn wir wirklich so weiter spielen! Das wirst zu hören bekommen: "Wir haben gut gekämpft aber es hat leider nicht gereicht, dann noch dieser dumme Elfmeter"
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Mann, mann, mann... Viel zu passiv. Hab ja nicht erwartet, dass die Jungs n Feuerwerk abbrennen. Aber diese sinnlosen Schüsse nach vorne. Schade, selten einen Gegner gesehen, gegen den mann gewinnen müsste. Das wird heut noch ganz heiß, glaube ich!
Hoffen wir auf unseren Alex...


Weis zu Meier - Meier macht's ! (Traumgedanke)
#
Jetzt zitterste gegen die wahrscheinlich momentan grottigste Truppe in der Bundesliga um nen Punkt. Unglaublich.
#
Gott, wie ich mich auf den neuen Trainer freue.

Diese Aufstellung alleine ist eine einzige Frechheit.

Alles zementiert, abschenken bla bla.  
#
jetzt noch den lanig einwechseln
#
Gut, dass ich nicht nach Hamburg gefahren bin (wohne nur 30 Kilometer entfernt). Hätte mich echt derb geärgert über das aktuelle Ergebnis!  
#
Man, auf Männer, noch ist Zeit für das 2. Toor!!!
#
Zoua ist eine Dreck.sau!
#
AquilaFrancoforte schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Mann, mann, mann... Viel zu passiv. Hab ja nicht erwartet, dass die Jungs n Feuerwerk abbrennen. Aber diese sinnlosen Schüsse nach vorne. Schade, selten einen Gegner gesehen, gegen den mann gewinnen müsste. Das wird heut noch ganz heiß, glaube ich!
Hoffen wir auf unseren Alex...


Weis zu Meier - Meier macht's ! (Traumgedanke)


Alex is draussen  
#
Ich wusste, dass es so kommt, warum nahm Veh Kadlec oder Joselu überhaupt mit????? Das ist nicht zu fassen....
#
Nagut ich bin auch mit einem Untenschieden in HH zufrieden
#
mannmannmann ich bin ja nicht so leicht aus der Fassung zubringen
aber was zum Teufel will der mit dem Weis
langsam reichts
#
Gleich kommt noch Lanig
#
Zur Belohnung gibt es bestimmt 2 Tage  trainingsfrei...
#
1martin3 schrieb:
Dieses Spiel hat heute der Trainer verloren.

.


Habe wir verloren? Noch ist nicht die 86. Minute,  
#
dieser rosenthal
#
Aigner, Schwegler..alle ne glatte 6 heute.

Frechheit diese Leistung  


Teilen