>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
planscher08 schrieb:
befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend


Na ja, abgestiegen sind wir selbst heute nach eine Niederlage nicht. Aber wer gegen Bremen und Stuttgart - beides Trümmertruppen - diese Saison nicht gewinnen kann, der hat halt Oben nix zu suchen. Wir gehören defintiv zu den heißen Abstiegskandidaten.
#
HeideEagle schrieb:
DIe zwei Gesichter der Eintracht. Gleiche Mannschaft wie gegen Porto. Einsatz und Wille ist ja vorhanden, aber überhaupt kein Spiel ohne Ball! Maximal der Ballführende und noch ein anderer, die sich bewegen. Dazu wird jede Situation, die halbwegs Gefahr herauf beschwören könnte stümperhaft im Ansatz verkackt. So baust du selbst ne Mannschaft wie Stuttgart auf, wie oft sind die Überzahl auf unser Tor zugelaufen?


Ham die ich beim Spiel gegen Porto abgeschaut, ein Langer Ball und schon ist unser komplettes Mittelfeld ausgehebelt. Danach gibts nur noch die 2 Innenverteidiger.
#
Wenn man den Konter noch mal sieht, dann fragt man sich natürlich, warum Jung beim eigenen Fehlpass so rumtrödelt.
#
Ich denke auch, dass Veh heute noch den Kadlec bringen sollte. Aber wir kennen Vehs Wechseltaktik: Ich befürchte nichts gutes:
#
dj_chuky schrieb:
Naja zu Meiers Schutz muss man sagen, dass er in 1 1/2 Monaten neun Spiele durch gespielt hat. Da ist es klar, dass er platt ist. Und bei den anderen ist es halt auch so. Die die oft spielen sind irgendwann platt, wenn fast nie rotiert wird.


Rotieren is das neue Abschenken dachte ich.
#
Was für ein System kicken wir da eigentlich?    Was für ein Grottenkick unserseits, unglaublich.
#
Ich sag besser nichts...
#
Alex Schur der nächste Trainer
#
dj_chuky schrieb:
Naja zu Meiers Schutz muss man sagen, dass er in 1 1/2 Monaten neun Spiele durch gespielt hat. Da ist es klar, dass er platt ist. Und bei den anderen ist es halt auch so. Die die oft spielen sind irgendwann platt, wenn fast nie rotiert wird.


Ein Quatsch.

Meier steht immer an der Kante des 16ers und stellt sich auf die gegenübergelegene Seite des Flankengebers. Das ist viel zu wenig.
Der muss ganz klar raus.
#
wäre wohl oder übel mit nem punkt zufrieden....
in Hamburg sollte es dann aber nen 3er geben...
#
Ach was die zögern jetzt raus, wälzen sich am Boden, unterbinden jeden Spielfluss mit Fouls, bauen dann ein bisschen Druck auf und kontern irgendwann zum 0:2.

Wir haben maximal noch 2 Chancen, die Ulreich grandios vereitelt dann fällt unserer Mannschaft nichts mehr ein.

Die sind mental sowas von fertig und am Ende, die kriegen nichts mehr gebacken. Wenigstens hat der VFB gegen uns wieder den kampfstarken Gentner dabei, der haut doch immer alles weg und Harnik trifft auch immer gegen uns.

Aber mit Russ, Madlung und Flum auf einmal ist auch kein funtionierendes Offensivspiel möglich.

Immerhin haben wir noch Hoffnung auf 45 Minuten Krampf äh Kampf.  :neutral-face
#
wir sind aufbaugegner, mehr nicht!!!!! jedes mal der gleiche mist
#
Es ist echt seit Jahr und Tag dasselbe gegen die Schaben
In den Wochen vorher reißen die nix,
Dann dürfen sie gegen uns ran, kriegen nen passenden Schiri und nen blöden Konter geschenkt.
Das wiederholt sich mit einer mittlerweile fast nur aus dem Reich des Aberglaubens begründbaren Regelmäßigkeit

Schui 24 - sehr diplomatisch
Ich glaub ja nicht, dass das mit dem Porto-Spiel zu tun hat, es ist eher dieser Stuttgartfluch, der die Eintracht lähmt.
#
Meier komplett und absolut unsichtbar... fiel mir bisher nur durch wegrutschen/umfallen auf.

Was fuer eine Katastrophe bisher.... ich haette so eine Leistung nach Donnerstag nicht fuer moeglich gehalten. Die haben alle die Hosen voll. Dann sollen sie sich aber bitte nur hinten rein stellen und kontern...nicht wieder und wieder hoch stehen und mit 2 Paessen ausgekontert werden
#
unterirdisch....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
planscher08 schrieb:
befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend


Na ja, abgestiegen sind wir selbst heute nach eine Niederlage nicht. Aber wer gegen Bremen und Stuttgart - beides Trümmertruppen - diese Saison nicht gewinnen kann, der hat halt Oben nix zu suchen. Wir gehören defintiv zu den heißen Abstiegskandidaten.


So bleibt die Saison eben spannend. Ich denke nicht das bei der Eintracht in dieser Saison noch sehr viel mehr kommt. Aber so lange 3 andere Teams schlechter sind als wir, ist alles im Lot. Ich denke das wird knapp reichen. Im Sommer ist dann wohl so oder so Neuanfang angesagt. Also Daumen drücken.  
#
Ich denke, dass Schneider sowieso nur noch Trainer ist, weil es heute gegen die Eintracht ging, gegen die der VfB schon oft die Wende einer verkorksten Saison eingeleitet hat. Da sagt man sich intern "warten wir noch das Eintracht-Spiel ab" und wenn nicht mal das klappt, isser weg.
#
Hessenpower schrieb:
wäre wohl oder übel mit nem punkt zufrieden....
in Hamburg sollte es dann aber nen 3er geben...


In Hamburg gibt es nix zu holen. Wir müssen das heute gewinnen sonst wir nächste Woche auf einem Abstiegsplatz.
#
"Wenn wir unsere Spiele daheim gewinnen, bleiben wir drin..." => Veh

Und wenn nicht?
#
Veh sollte gehen. Unsere Taktik ist seit Wochen nicht vorhanden. Was soll das sein?


Teilen