>

Herzlich Willkommen Johannes Flum [offiziell]

#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt so nicht. Rosenthal kann man nicht beurteilen, Barnetta ist absolut ok und Schröck auch. Der kann ja auch nichts dazu, dass Veh ihn nicht aufstellen will.

Flum mutiert langsam wirklich zum Flop, obwohl ich mich mit solchen Urteilen eigentlich eher zurückhalte. Aber seine Ballannahme und -behandlung war so bescheiden, dass er sich selbst unbedrängt und bei guten Zuspielen selber in Bedrängnis brachte. Dazu kam gestern noch, dass außer seinen gelegentlichen Katastrophenpässen auch normale Pässe kaum an den Mann brachte.
Absolut unverständlich, dass er (genau wie Inui) nicht ausgewechselt wurden.


Dem würde ich so zustimmen, mit Ausnahme der Beurteilung von Schröck. Warum dieser nicht zum Einsatz kommt, hat er gestern doch deutlich gezeigt.


Also ich fand Schröck nicht schlecht. Er fightet und riskiert was - ein Mutiger in einer mutlosen Mannschaft ist zwar zu wenig, aber ich kritisiere dann lieber die Mutlosen. Würde Schröck sehr gerne gegen M1 von Anfang an sehen!
#
Wobei es ja in dem Fred um den Johannes Flum geht. Klar, der spielt derzeit schlecht und da ist er in guter Gesellschaft mit den meisten Eintrachtspielern. Da er hier aber schon jetzt in die Teber- oder Altintopschublade gesteckt wird, halte ich für verfrüht und auch für unfair. Er eignet sich offensichtlich bei einigen gut als Sündenbock!
#
prothurk schrieb:
Wobei es ja in dem Fred um den Johannes Flum geht. Klar, der spielt derzeit schlecht und da ist er in guter Gesellschaft mit den meisten Eintrachtspielern. Da er hier aber schon jetzt in die Teber- oder Altintopschublade gesteckt wird, halte ich für verfrüht und auch für unfair. Er eignet sich offensichtlich bei einigen gut als Sündenbock!

Flum hat schon seine eigene Schublade, die mit "zu langsam, gedanklich und läuferisch" beschriftet ist.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wobei es ja in dem Fred um den Johannes Flum geht. Klar, der spielt derzeit schlecht und da ist er in guter Gesellschaft mit den meisten Eintrachtspielern. Da er hier aber schon jetzt in die Teber- oder Altintopschublade gesteckt wird, halte ich für verfrüht und auch für unfair. Er eignet sich offensichtlich bei einigen gut als Sündenbock!

Flum hat schon seine eigene Schublade, die mit "zu langsam, gedanklich und läuferisch" beschriftet ist.


In Deiner Kommode vielleicht, in meiner -noch- nicht!
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wobei es ja in dem Fred um den Johannes Flum geht. Klar, der spielt derzeit schlecht und da ist er in guter Gesellschaft mit den meisten Eintrachtspielern. Da er hier aber schon jetzt in die Teber- oder Altintopschublade gesteckt wird, halte ich für verfrüht und auch für unfair. Er eignet sich offensichtlich bei einigen gut als Sündenbock!

Flum hat schon seine eigene Schublade, die mit "zu langsam, gedanklich und läuferisch" beschriftet ist.

In Deiner Kommode vielleicht, in meiner -noch- nicht!  

ich habe ihm lange Eingewöhnung zugebilligt, auch weil er ein sympathischer Kerl zu sein scheint. Aber mittlerweile kann man konstatieren - grosser Fussballer wird er keiner mehr. Erinnert mich immer mehr an DuRiCha - lieber netter Kerl zu sein als guter Fussballer.

Und gestern, das war die Krönung. Sowas aufreizend lustloses habe ich von einem Kicker selten gesehen. Wenn er keine Lust hat, soll er die 2 Mios, die wir für ihn bezahlt haben, auftreiben und sich freikaufen. Und irgendwas ohne Fussball machen.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wobei es ja in dem Fred um den Johannes Flum geht. Klar, der spielt derzeit schlecht und da ist er in guter Gesellschaft mit den meisten Eintrachtspielern. Da er hier aber schon jetzt in die Teber- oder Altintopschublade gesteckt wird, halte ich für verfrüht und auch für unfair. Er eignet sich offensichtlich bei einigen gut als Sündenbock!

Flum hat schon seine eigene Schublade, die mit "zu langsam, gedanklich und läuferisch" beschriftet ist.

In Deiner Kommode vielleicht, in meiner -noch- nicht!  

ich habe ihm lange Eingewöhnung zugebilligt, auch weil er ein sympathischer Kerl zu sein scheint. Aber mittlerweile kann man konstatieren - grosser Fussballer wird er keiner mehr. Erinnert mich immer mehr an DuRiCha - lieber netter Kerl zu sein als guter Fussballer.

Und gestern, das war die Krönung. Sowas aufreizend lustloses habe ich von einem Kicker selten gesehen. Wenn er keine Lust hat, soll er die 2 Mios, die wir für ihn bezahlt haben, auftreiben und sich freikaufen. Und irgendwas ohne Fussball machen.


Nun, das kann man so sehen. Allerdings zehren hier manche Eintrachthelden der letzten Saison noch von genau diesen Leistungen. Der Flum kommt derzeit in ein Team, in dem es nicht recht rundläuft. Speziell bei ihm hab ich das Gefühl, dass er deutlich schneller und cleverer spielen kann, als er es derzeit hinbekommt - so eine Art Blockade, weil man es besonders gut und richtig machen will. Jedenfalls hat er bei mir noch Kredit, ich bin da nicht so schnell wie Du (der eine spielt gern Boccia, der andere hält zum Thurk )
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wobei es ja in dem Fred um den Johannes Flum geht. Klar, der spielt derzeit schlecht und da ist er in guter Gesellschaft mit den meisten Eintrachtspielern. Da er hier aber schon jetzt in die Teber- oder Altintopschublade gesteckt wird, halte ich für verfrüht und auch für unfair. Er eignet sich offensichtlich bei einigen gut als Sündenbock!

Flum hat schon seine eigene Schublade, die mit "zu langsam, gedanklich und läuferisch" beschriftet ist.

In Deiner Kommode vielleicht, in meiner -noch- nicht!  

ich habe ihm lange Eingewöhnung zugebilligt, auch weil er ein sympathischer Kerl zu sein scheint. Aber mittlerweile kann man konstatieren - grosser Fussballer wird er keiner mehr. Erinnert mich immer mehr an DuRiCha - lieber netter Kerl zu sein als guter Fussballer.

Und gestern, das war die Krönung. Sowas aufreizend lustloses habe ich von einem Kicker selten gesehen. Wenn er keine Lust hat, soll er die 2 Mios, die wir für ihn bezahlt haben, auftreiben und sich freikaufen. Und irgendwas ohne Fussball machen.


Nun, das kann man so sehen. Allerdings zehren hier manche Eintrachthelden der letzten Saison noch von genau diesen Leistungen. Der Flum kommt derzeit in ein Team, in dem es nicht recht rundläuft. Speziell bei ihm hab ich das Gefühl, dass er deutlich schneller und cleverer spielen kann, als er es derzeit hinbekommt - so eine Art Blockade, weil man es besonders gut und richtig machen will. Jedenfalls hat er bei mir noch Kredit, ich bin da nicht so schnell wie Du (der eine spielt gern Boccia, der andere hält zum Thurk )


Also ich glaube nicht daran, dass er schneller und cleverer spielen kann. Die Schnelligkeit und die Technik fehlt ihm einfach, das hat nichts mit Blockade zu tun.
#
prothurk schrieb:
Speziell bei ihm hab ich das Gefühl, dass er deutlich schneller und cleverer spielen kann, als er es derzeit hinbekommt

nicht mehr seit gestern. Mag unfair sein oder gemein, aber seit gestern habe ich ihn unter "Flop. Vielleicht gibts im Sommer noch 3 Euro Fuffzisch" abgehakt.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Speziell bei ihm hab ich das Gefühl, dass er deutlich schneller und cleverer spielen kann, als er es derzeit hinbekommt

nicht mehr seit gestern. Mag unfair sein oder gemein, aber seit gestern habe ich ihn unter "Flop. Vielleicht gibts im Sommer noch 3 Euro Fuffzisch" abgehakt.


Dann hoffen wir mal alle, dass Ihr Euch irrt und ich richtig liege. Wäre schön für den Verein, für den Spieler und auch für uns, die sich die Kagge Spiel für Spiel antun.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Speziell bei ihm hab ich das Gefühl, dass er deutlich schneller und cleverer spielen kann, als er es derzeit hinbekommt

nicht mehr seit gestern. Mag unfair sein oder gemein, aber seit gestern habe ich ihn unter "Flop. Vielleicht gibts im Sommer noch 3 Euro Fuffzisch" abgehakt.


Dann hoffen wir mal alle, dass Ihr Euch irrt und ich richtig liege. Wäre schön für den Verein, für den Spieler und auch für uns, die sich die Kagge Spiel für Spiel antun.


gerne irre ich mich.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Speziell bei ihm hab ich das Gefühl, dass er deutlich schneller und cleverer spielen kann, als er es derzeit hinbekommt

nicht mehr seit gestern. Mag unfair sein oder gemein, aber seit gestern habe ich ihn unter "Flop. Vielleicht gibts im Sommer noch 3 Euro Fuffzisch" abgehakt.


Dann hoffen wir mal alle, dass Ihr Euch irrt und ich richtig liege. Wäre schön für den Verein, für den Spieler und auch für uns, die sich die Kagge Spiel für Spiel antun.


Das hofft sicher jeder. Aber gestern hat er schon darum gebettelt endlich in diese Schublade gesteckt zu werden. Das war einfach nur schlimm.
#
Ich hab es gestern schon geschrieben.
Ich weiß das die Niederlage nicht nur seine Schuld war, aber seine Art und Weise zu spielen gefällt mir überhaupt nicht.

Keine saubere verarbeitung vom Ball und dann diese Pässe, da wird mir heute noch schlecht. Versteh auch nicht das Flum sooft spielen darf.

Wir müssen wieder zum 4-2-3-1 zurück kehren mit Rode und Russ auf der 6. Haben doch in Kadlec einen Stürmer der auch was mit dem Ball anfangen kann

Vielleicht ist Flum ja in der IV besser aufgehoben.....
#
AdlerNordhessen schrieb:


Vielleicht ist Flum ja in der IV besser aufgehoben.....


Im Laufduell sicher erfolgversprechend  
#
AdlerNordhessen schrieb:
Ich hab es gestern schon geschrieben.
Ich weiß das die Niederlage nicht nur seine Schuld war, aber seine Art und Weise zu spielen gefällt mir überhaupt nicht.

Keine saubere verarbeitung vom Ball und dann diese Pässe, da wird mir heute noch schlecht. Versteh auch nicht das Flum sooft spielen darf.

Wir müssen wieder zum 4-2-3-1 zurück kehren mit Rode und Russ auf der 6. Haben doch in Kadlec einen Stürmer der auch was mit dem Ball anfangen kann

Vielleicht ist Flum ja in der IV besser aufgehoben.....


Dem fettmarkierten Satz stimme ich zu. Auch den Ausführungen von Mr. Boccia über Flum.

Hab neulich 2 Beurteilungen von Forumsusern gelesen,wonach Flum  ein sehr talentierter Spieler sei,von dem noch einiges zu erwarten ist.

Dieser Meinung kann ich mich nach den bisher von ihm gezeigten Leistungen nicht anschliessen.

Irgendwelches besonderes Talent ist mir bei ihm noch nicht aufgefallen ,das diese guten Beurteilungen rechtfertigen würde.

Kredit hat er bei mir aber trotzdem noch,in der Hoffnung ,dass ich mich irre u. der Knoten vielleicht doch noch platzt.

Im Moment spielt er für mich nicht besser als ein mittelmässiger Zweitliga - Kicker u. ich wundere mich immer  wieder über seine Startaufstellung.
#
Der brauch bestimmt nur mal 4-.5 Spiele am Stück.... *duckundweg*
#
Mit dem Spiel am Sonntag sind es noch 6 Spieltage, die sollte man ihm zumindest noch Zeit geben, dann kann man ihm immer noch einen virtuellen Strick um den Hals legen.
#
Mainhattener schrieb:
Mit dem Spiel am Sonntag sind es noch 6 Spieltage, die sollte man ihm zumindest noch Zeit geben, dann kann man ihm immer noch einen virtuellen Strick um den Hals legen.


Danke! Derzeit sehe ich auch keinen Grund, einen aus der Mannschaft herauszupicken und ihn zum Sündenbock zu machen.Wozu auch? Wir versagen derzeit im Kollektiv!
#
Mainhattener schrieb:
Mit dem Spiel am Sonntag sind es noch 6 Spieltage, die sollte man ihm zumindest noch Zeit geben, dann kann man ihm immer noch einen virtuellen Strick um den Hals legen.


selbst dann noch nicht. es gibt spieler die brauchen eben länger um sich einzuleben, anzupassen was auch immer.
aber das wir schnell dabei sind, den ein oder anderen abzustempeln und ihm die tauglichkeit absprechen, dafür sind wir ja bekannt.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mit dem Spiel am Sonntag sind es noch 6 Spieltage, die sollte man ihm zumindest noch Zeit geben, dann kann man ihm immer noch einen virtuellen Strick um den Hals legen.


selbst dann noch nicht. es gibt spieler die brauchen eben länger um sich einzuleben, anzupassen was auch immer.
aber das wir schnell dabei sind, den ein oder anderen abzustempeln und ihm die tauglichkeit absprechen, dafür sind wir ja bekannt.


Ja, so ist es leider.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mit dem Spiel am Sonntag sind es noch 6 Spieltage, die sollte man ihm zumindest noch Zeit geben, dann kann man ihm immer noch einen virtuellen Strick um den Hals legen.


selbst dann noch nicht. es gibt spieler die brauchen eben länger um sich einzuleben, anzupassen was auch immer.
aber das wir schnell dabei sind, den ein oder anderen abzustempeln und ihm die tauglichkeit absprechen, dafür sind wir ja bekannt.


Ja, so ist es leider.  :neutral-face  


Es soll bei der Eintracht sogar einen Fussballgott geben, der vor nicht allzulanger Zeit in die Versagerschublade gesteckt wurde.


Teilen