>

Info von Kabel1 zu Live-Übertragungen in der EL 2013/14

#
Man könnte da noch viel radikaler sein und einfach sagen: Der Scheiss ist illegal. Wenn du kein Geld dafür hast, musst du akzeptieren etwas nicht zu bekommen oder etwas dafür tun, dass du es bekommen kannst.

Das wäre mir etwas zu elitär. Aber unterm Streich bleib ich dabei: Das Geld was ihr in Sky-Kneipen, für Tagestickets, Sky Bundesliga/Sport Abos ausgebt, kommt an den richtigen Stellen an. Ein kostenloser Internetstream nicht.
#
Christian schrieb:
Man könnte da noch viel radikaler sein und einfach sagen: Der Scheiss ist illegal. Wenn du kein Geld dafür hast, musst du akzeptieren etwas nicht zu bekommen oder etwas dafür tun, dass du es bekommen kannst.

Das wäre mir etwas zu elitär. Aber unterm Streich bleib ich dabei: Das Geld was ihr in Sky-Kneipen, für Tagestickets, Sky Bundesliga/Sport Abos ausgebt, kommt an den richtigen Stellen an. Ein kostenloser Internetstream nicht.


Muss ich mir jetzt überlegen ob mir 10 Euro in meiner Brieftasche lieber sind oder 7 Cent auf dem Konto der Eintracht.
Grundsätzlich hast du ja sogar Recht. Sobald ich ein gewisses Einkommen habe werde ich mir vermutlich auch Sky zulegen, aber für den Moment halten sich meine Gewissensbisse in Grenzen.
#
AdlerjungXXL schrieb:
eintr.adler schrieb:
Sammy94 schrieb:
es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren, morgen sind wir alle Live im Stadion, es gibt noch genug Tickets und am Do, 3.10. ist der Feiertag und da spielen wir um 21:05 Uhr im Free-TV können also alle gucken die nicht  nach Nikosia reisen...


es soll auch Fans ausserhalb von Frankfurt geben.  



Es soll auch Bus oder Bahn oder Flugzeug geben  ,-)


achja??- Ich BIN Busfahrer
hmmm...also bis 18:00 arbeiten, 450km hin nach Frankfurt, Spiel gucken(wird dann aber wohl schon vorbei sein wenn ich ankomme)...450km zurück...um 6:00 wieder auf Arbeit sein und übermüdet meine Busfahrertätigkeit aufnehmen. Sehr gute Idee, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.      
#
Busfahrer haben keinen Urlaubsanspruch?
#
Schobberobber72 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:


DIe dürfte überregional bei Freiburg und uns ungefähr gleich sein, während Schalke wahrscheinlich alle 6 Live-Spiele bekommen hätte, unabhängig von deren Anstoßzeit.


Bzgl. Schalke geb ich dir recht. Die sind überregional wohl in der Tat momentan ein paar Nummern Interessanter. Allerdings denke ich, dass die Eintracht trotz allem nach wie vor deutlich mehr zieht, als der SC Freiburg.  


Waren wir nicht Top4 was die Quote bei Sky anbelangt, letzte Saison?
#
Einschaltquote vom Freiburgspiel bei Kabel1 war wohl recht ordentlich:
2,48/2,55 Mio: http://www.quotenmeter.de/n/66262/kabel-eins-europa-league-auftakt-geglueckt

Unser Rückspiel gegen Karabach wurde seltener eingeschaltet:
1,55/2,11 Mio: http://www.stern.de/kultur/tv/quoten-sat1-krimiserie-setzte-sich-durch-2054523.html

Die Stuttgarter hatten beim Heimspiel in der Qualirunde nochmal weniger:
1,34/1,88 Mio: http://www.quotenmeter.de/n/65694/primetime-check-donnerstag-22-august-2013
#
Verwöhnte Bande, ich hab Ende der 70er Anfang der 80er Abends vorm Radio gesessen und die UEFA Cup Spiele gehört. 1980 war man ja schon froh daß die Endspiele Live im TV kamen und heute beschweren sich alle wenn die PlayOffs nich Live gezeigt werden.  
#
eintr.adler schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
eintr.adler schrieb:
Sammy94 schrieb:
es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren, morgen sind wir alle Live im Stadion, es gibt noch genug Tickets und am Do, 3.10. ist der Feiertag und da spielen wir um 21:05 Uhr im Free-TV können also alle gucken die nicht  nach Nikosia reisen...


es soll auch Fans ausserhalb von Frankfurt geben.  



Es soll auch Bus oder Bahn oder Flugzeug geben  ,-)


achja??- Ich BIN Busfahrer  


   
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:


DIe dürfte überregional bei Freiburg und uns ungefähr gleich sein, während Schalke wahrscheinlich alle 6 Live-Spiele bekommen hätte, unabhängig von deren Anstoßzeit.


Bzgl. Schalke geb ich dir recht. Die sind überregional wohl in der Tat momentan ein paar Nummern Interessanter. Allerdings denke ich, dass die Eintracht trotz allem nach wie vor deutlich mehr zieht, als der SC Freiburg.  


Waren wir nicht Top4 was die Quote bei Sky anbelangt, letzte Saison?


Wobei ich die Sky Quoten nur bedingt Aussagekräftig finde. Wenn Samstags 15:30 Uhr mehr Zuschauer bei uns einschalten, als z.B. bei Leverkusen, dann heißt dass erst mal nur, dass wir mehr Fans als Leverkusen haben. Denn um 15:30 Uhr schalten die Fans eines Vereins der spielt in dessen Einzelspiel, der Rest in die Konferenz.

Ich denke jedoch, dass ein Spiel Leverkusen gegen Bordeaux vielleicht doch insgesamt mehr Leute interessieren würde als unser Spiel gegen die, weil die restlichen Fussballinteressierten eher Leverkusen was zutrauen.

Insgesamt ist es schon in Ordnung wenn Kabel 1 drei Spiele von uns und 3 von Freiburg zeigt. Über Spielelauswahl kann mansicher streiten, aber da hält man sich halt an die Anstoßzeiten.
#
*Wichtige Info*

Ich weiß es hat jetzt überhaupt nix mit Kabel1 zu tun oder so, aber ich wollte euch nur mal kurz informieren, dass die Wiederholung unseres EL-Spiels gegen Bordeaux in der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag um 1:30 auf Sky Sport (HD) 1 ausgestrahlt wird   Was ein Glück hab ich nächste Woche Urlaub, ich werds mir mal anschauen und gucken, ob die Stimmung und das gesamte Spiel auch so geil rüberkommt, wie es im Stadion der Fall war  

*Wichtige Info, ENDE*  
#
das lohnt sich ja total der Livestream auf ran.de
Buschmann beim Surfen zuschaun, gleich kommt Championsleague....
#
Auch gut:
Buschmann "Ich stehe nicht auf Männer"
Sie: "Da bin ich ja beruhigt"
So stell ich mir das vor
#
Christian schrieb:
Man könnte da noch viel radikaler sein und einfach sagen: Der Scheiss ist illegal. Wenn du kein Geld dafür hast, musst du akzeptieren etwas nicht zu bekommen oder etwas dafür tun, dass du es bekommen kannst.

Das wäre mir etwas zu elitär. Aber unterm Streich bleib ich dabei: Das Geld was ihr in Sky-Kneipen, für Tagestickets, Sky Bundesliga/Sport Abos ausgebt, kommt an den richtigen Stellen an. Ein kostenloser Internetstream nicht.


Den Stream anzuschauen ist erstmal nicht Illegal. ,-)
#
wieso kommt das spiel net auf kabel1 ??
#
Sterbend schrieb:
wieso kommt das spiel net auf kabel1 ??  


weiß nicht wo du bist aber in Deutschland kommt es auf Kabel 1 ...  
#
Wenn ich das richtig verstanden habe überträgt kabel1 das Heimspiel gegen Tel Aviv Live
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe überträgt kabel1 das Heimspiel gegen Tel Aviv Live

Ja, da es um 21.05 Uhr das Spiel ist, wird es live übertragen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sterbend schrieb:
wieso kommt das spiel net auf kabel1 ??  


weiß nicht wo du bist aber in Deutschland kommt es auf Kabel 1 ...    


Also bei mir in Österreich kam es nicht. Es wurde zwar ständig in der Anzeige "was läuft gerade" angezeigt, aber ich hab nur Werbung gesehen. Vielleicht was rechtliches?

Stream auf kabel1.de ging auch nicht  
#
AdlerWien schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sterbend schrieb:
wieso kommt das spiel net auf kabel1 ??  


weiß nicht wo du bist aber in Deutschland kommt es auf Kabel 1 ...    


Also bei mir in Österreich kam es nicht. Es wurde zwar ständig in der Anzeige "was läuft gerade" angezeigt, aber ich hab nur Werbung gesehen. Vielleicht was rechtliches?

Stream auf kabel1.de ging auch nicht    


Wahrscheinlich hattest du Kabel 1 Austria. Ich hatte hier in Tirol Kabel 1 Deutschland und da lief es.


Teilen