>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Aufpassen dass es keine Packung gibt, so ein Mist. VERDAMMTE KACKE NOCHMAL    
#
Die Defensive ist wirklich katastrophal.
#
wenns nicht gegen so miese Gegner wie den FSV oder Braunschweig geht, schwimmen die aber alle ganz schön  
#
Wenns so bliebe wärs ein echt herber Rückschlag.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
das spiel ist gelaufen...

echt toll

6 punkte spiel verkackt...    


Halt doch einfach deine F.resse!!


Sowas find ich persönlich aber immernoch besser als "Glückwunsch zum Aufstieg, Paderborn." oder "Eintracht steigt jetzt nicht auf."
#
Zurück auf dem Boden der Tatsachen !!
#
Als Tabellenführer kriegen wir echt nie was gebacken, war in der Hinrunde auch schon so.  
#
Ich versuch ja wirklich, Spieler oder Mannschaftsteile nicht zu zerreissen. Aber was heute in der Defensive stattfindet, ist einfach in diesem Spiel nicht konkurrenzfähig. Bestenfalls Geleitschutz...Bezweifel jetzt doch, dass wir noch mal zurückkommen...
#
Jetzt tut es langsam weh! Mir machen uns gerade wieder alles kaputt, was wir die letzte Woche gut gemacht haben.
#
Zu der Abwehr sage ich lieber nix...und wer meint diese Mannschaft steigt auf den zeige ich den Vogel...lachhaft diese Truppe gegen keinen Spitzenklub gewonnen und dann melde sie irgendeinen Anspruch an...also da steigt eher 1860 auf...
#
holk101 schrieb:
Paderborn ist einfach besser... müssen wir auch mal anerkennen


Aber hallo, die zeigen, Fussball gewinnt man durch Leistung. Ich verstehe nicht warum wir in einer Phase (nach der HZ) wo man psychologisch Oberwasser hat überhaupt keinen Druck ausübt...ärgerlich, äußerst ärgerlich!
#
jo mei, verlieren wir halt. Nix schlimmes.
#
DM-SGE schrieb:
Diese Eintracht hat einfach nicht die Qualität zum Aufstieg, bestenfalls zu Platz 5.
Damit muß man sich einfach abfinden.


#
Oh man, von Paderborn spielerisch auseinander genommen, jetzt hilft nur noch braunschweig und aachen die daumen drücken, damit der Spieltag kein desaster wird
#
letzte woche 6:1 sieg

heute gibt es ne 2:6 packung
#
bolze schrieb:
oh, jetzt kommen wieder die nörgler......



und die, die immer über die nörgler nörgeln  
#
das problem bei der eintracht ist, dass man sich zu schnell zufrieden gibt und nach ein paar guten spielen erst mal trainingsfrei gibt und dann glaubt alles läuft von allein.
#
jungs, noch ne knappe halbe stunde, da geht noch was.
#
...niemals aufgeben.
#
19Maerz88 schrieb:
Steinschlag schrieb:
wir sind wieder zurück
die Karten werden neu gemischt
         
meierleinmeierlein



 


pöser,pöser Maerz


Teilen