>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (22. Spieltag 23.02.14, 15:30 Uhr)

#
Ich denke, dass die noch 10 Stunden kicken könnten und keinen reinmachen würden.
#
schade
#
Schießt endlich auf diesen scheiß Kasten!
#
mark6979 schrieb:
Beste Mann : Trapp    


Zambrano.
#
Ich war mir schon lange nicht mehr so sicher, dass wir heute kein Tor machen. Selbst vor nem Spiel gegen die Bayern bin ich optimistscher.
#
die stehen auch nur nochrum
oh ma möcht ja helfe aber derf nich
mensch richtig arm
dene fällt garnix ein
wenns blöd läuft kriegen wir noch nen Sonntagsschuß von den Fischköppe rein
ich beiß gleich in die Tischkante
mannmannmann
mal wieder eine Chance äh kleine
#
Schade das wir nicht mehr wechseln dürfen
#
eintracht069 schrieb:
Zicomania schrieb:
Ein Fass Eppler für ne echt Torchance...echt jetzt...Nix spielen wir mehr raus...Inui kann man schon wieder raus nehmen....


Quatsch, der Pass auf Joselu war Zucker, nur der will einfach nicht schießen    


In der ersten Halbzeit, ja.... wenn es dumm läuft bekommen wie gleich einen eingeschenkt  
#
Boaaah, Meier rausnehmen...
#
Ach Meier, spiel ihn doch!
#
Mensch Meier!
#
Meier macht heute nur Mist...
#
Wenn ich Trainer wäre, würde ich mir den Kapitän holen und sagen, wenn ihr das vergeigt Straftraining für alle. Alle schlechten sitzen gegen Porto auf Bank .................
#
Och Alex  :neutral-face
#
Lieber Gott, bestraf doch bitte mal die Bremer Nichtleistung und belohne uns, auch wenn wir nicht gut vorne spielen. Amen.
#
Es ist zum Mäuse melken, wir können es einfach nicht.
#
Alex
#
Los Kadlec rein !!!
#
Hoffentlich fliegen wir gegen Porto raus! Das ist ja gräßlich heute! Müde Truppe. Armin, wie fast immer, ohne Risiko!
#
Traurig wie Ideenlos wir sind.  :neutral-face


Teilen