>

Neuer Spielplan am 21.06.13 [Spieltage 18-21 terminiert ab #497]

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Das kann doch echt nicht wahr sein  
2005 und nächste Saison 1.Spieltag in Berlin.
2005 war an dem Tag die Einschulung der Tochter meiner damaligen Freundin,
dieses Jahr wird mein Sohn am 10. eingeschult  
Ich sag noch vorher zu meiner Frau "Soviel Zufall kanns doch nicht 2x im Leben geben"
Jetzt heisst es beten, dass es ein Sonntagsspiel wird.

Ich könnt gerade so derbe kotzen    


Wir haben so viele Sonntagsspiele, dass es kein Sonntagsspiel sein wird. Stuttgart gegen Mainz wird Sonntag schonmal ein Spiel sein.
#
SGE_Werner schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Das kann doch echt nicht wahr sein  
2005 und nächste Saison 1.Spieltag in Berlin.
2005 war an dem Tag die Einschulung der Tochter meiner damaligen Freundin,
dieses Jahr wird mein Sohn am 10. eingeschult  
Ich sag noch vorher zu meiner Frau "Soviel Zufall kanns doch nicht 2x im Leben geben"
Jetzt heisst es beten, dass es ein Sonntagsspiel wird.

Ich könnt gerade so derbe kotzen    


Wir haben so viele Sonntagsspiele, dass es kein Sonntagsspiel sein wird. Stuttgart gegen Mainz wird Sonntag schonmal ein Spiel sein.


Ja, weil Stuttgart Donnerstag 3. Quali-Runde spielen muss.
#
Das ist halt das Los ,eines EL Teilnehmers. Hatten wir letztes Jahr gefühlt schon 25 Sonntagsspiele ,werden wir dieses Jahr wohl ein Dauerabo  besitzen. Da wir ja den Cup holen wird sich dieses Problem wohl über die ganze Saison hindurchziehen. In den Phasen wo keine EL-spiele sind spielen wir bestimmt Freitags.
#
Nach dem 4. Spieltag, sind wir mit 8 Punkten Tabellendritter....Tabellenrechner olé...
#
Gefällt mir gar nicht. Gegen Aufsteiger zu so einem frühen Zeitpunkt zu spielen, ist schwer.
#
Entweder Schalke - HSV oder unser Spiel könnte das Topspiel am Samstag abend werden....
#
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Gegen Aufsteiger zu so einem frühen Zeitpunkt zu spielen, ist schwer.


ach gottchen, was wäre denn nicht schwer? Gegen solche die gerade so nicht abgestiegen sind und deshalb noch euphorisiert? Gegen solche mit einem Kader der 3-4x so teuer ist wie unserer? Gegen solche aus dem Mittelfeld, die keine großen Änderung am Kader gemacht haben und schon eingespielt sind?

Wir spielen in der Bundesliga! Man oh man....  
#
Beschissenes Anfangsprogramm für unsere SGE. Gegen die beiden besten Mannschaften der Liga die ersten beiden Heimspiele...

Danke DFB...    
#
Mimimi
#
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Gegen Aufsteiger zu so einem frühen Zeitpunkt zu spielen, ist schwer.


egal, werden sie halt gleich mal demoralisiert und wir legen den Grundstein zu deren Abstieg.
#
Mickey_ffm schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Gegen Aufsteiger zu so einem frühen Zeitpunkt zu spielen, ist schwer.


ach gottchen, was wäre denn nicht schwer? Gegen solche die gerade so nicht abgestiegen sind und deshalb noch euphorisiert? Gegen solche mit einem Kader der 3-4x so teuer ist wie unserer? Gegen solche aus dem Mittelfeld, die keine großen Änderung am Kader gemacht haben und schon eingespielt sind?

Wir spielen in der Bundesliga! Man oh man....    

Gegen Mannschaften mit vielen Umkrempelungen und Neuzugängen.

Aber du musst dir keine Sorgen machen, noch weine ich nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Gegen Aufsteiger zu so einem frühen Zeitpunkt zu spielen, ist schwer.


Hertha hat 10/11 sein erstes Heimspiel nach dem Aufstieg 0:1 gegen Nürnberg verloren. Also sei optimistisch.
#
yeboah1981 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gefällt mir gar nicht. Gegen Aufsteiger zu so einem frühen Zeitpunkt zu spielen, ist schwer.


ach gottchen, was wäre denn nicht schwer? Gegen solche die gerade so nicht abgestiegen sind und deshalb noch euphorisiert? Gegen solche mit einem Kader der 3-4x so teuer ist wie unserer? Gegen solche aus dem Mittelfeld, die keine großen Änderung am Kader gemacht haben und schon eingespielt sind?

Wir spielen in der Bundesliga! Man oh man....    

Gegen Mannschaften mit vielen Umkrempelungen und Neuzugängen.

Aber du musst dir keine Sorgen machen, noch weine ich nicht.


Ich hab gehört, Bayern hat einen niegelnagelneuen Trainer, der das ganze System umstellt... zählt nicht?
#
Letztes Jahr war ,so finde ich ,die Spielpaarungen für uns schwieriger. Lev,Hoffenheim mit Wiese,Derdiyok usw.,HSV dessen Lieblingsgegner wir waren,BvB, Freiburg u. FCN waren eigentlich die Duelle die man auf Augenhöhe einzuordnen hatte.
1.  Ich finde, erst einmal  sollte die Betreiberfirma unsere Reise nach Berlin bezahlen, weil man ja unbedingt das Stadion andersweitig, zum Saisonbeginn belegen musste.
2. Zur jetzigen Auslosung: Bei BVB, Bayern wissen wir was wir bekommen, auswärts in Stuttgart, Bremen wird schwierig ,aber da ist doch was drin! Wenn wir uns schon vor den Aufsteigern ins Höschen machen, holen wir keinen einzigen Punkt und steigen ab.

Ich finde  die Saison könnte nicht besser Anfangen, denke gegen den BVB wird es das Topspiel am Samstag sein. Da es letztes Jahr so ein gutes war. Jetzt haben wir erst die Bayern, wo Lakic diesmal aus 3 Metern nicht den Torwart ,sondern ins Tor. Dann kommt der BVB ,wo der Götze diesmal nicht das 3:2 schießt, ergo gewinnen wir 3:2.Was will man mehr, ich rechne mit 10 Punkten aus den ersten 4 spielen.
#
Für mich als Bewohner von NRW sind die 4 Spiele, die ich umsonst erreichen kann gut verteilt  
#
Normalerweise sehe ich das mit dem Spielplan entspannt weil man sowieso gegen jeden spielen muss.
Aber der Saisonstart ist schon ganz schön krass.
Letztes Saisonspiel in Augsburg die aller voraussicht nach wieder hart gegn den Abstieg spielen.
Naja dann ist es halt so.
btw. Ich freue mich auch auf das erste Heimspiel vom FSV gegen den KSC das ist auch net grad unattraktiv.
#
Maintown-Licher schrieb:
Beschissenes Anfangsprogramm für unsere SGE. Gegen die beiden besten Mannschaften der Liga die ersten beiden Heimspiele...

Danke DFB...      


Warum sollte es besser sein gegen die zu spielen, wenn sie eingespielt und richtig ins rollen gekommen sind? Und wenn wir uns vor den beiden Aufsteigern ins Hemd machen, sollten wir besser gar nicht erst in der 1. Liga antreten. Mir gefällt der Spielplan. Danke DFB
#
Mich stört eigentlich nur eines: dass wir weder Spieltag 1 noch Spieltag 34 zuhause spielen dürfen. Aber gut...gibt Schlimmeres.

Immerhin können wir schauen, wie sich die Gladbacher gegen die Bayern anstellen und entsprechend handeln. Auftakt in Berlin ist mir sehr viel lieber als auf Schalke oder in Leverkusen.
#
francisco_copado schrieb:
Mich stört eigentlich nur eines: dass wir weder Spieltag 1 noch Spieltag 34 zuhause spielen dürfen. Aber gut...gibt Schlimmeres.

Immerhin können wir schauen, wie sich die Gladbacher gegen die Bayern anstellen und entsprechend handeln. Auftakt in Berlin ist mir sehr viel lieber als auf Schalke oder in Leverkusen.


Spielpläne kann man doch sowieso erst hinterher beurteilen. Letztes Jahr war es schade, dass wir in der Hinrunde leichtere Gegner wie Mainz und vor allem D'dorf gerade in einer Schwächephase bekommen haben. Hätten die die Plätze mit Dortmund und Bayern getäuscht hätte wir vielleicht fünf Punkte mehr gehabt.!!
Es kommt wie's kommt!!
Das einzige was mich beim neuen Spielplan nervt ist, dass da immer noch Hoffenheim drauf steht.
#
Schade. Ich wäre gerne nach Braunschweig, aber das Wochenende wird wohl leider nix.


Teilen