>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
seventh_son schrieb:
@adlerjunge: Die Äußerung ging eindeutig über's Ziel hinaus. Ick verwarne Ihnen. Den Teil habe ich entfernt.


Ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Kommt net mehr vor, aber vorhin hätte ich ......          können.

Und jetzt lassen wir mal diese komische Ariel Robby hier raus, hier gehts um was gescheites, nämlich um die Trikots des geilsten Vereins der Welt  ,-)

#
Ich les jetzt nicht alle 63 Seiten durch, also Verzeihung wenn das schon durchgekaut wurde.

Wenn ich das neue Auswärtstrikot kaufe, wird es sicher das vom Illertissen-Spiel und nicht das von der Vorstellung, oder?

Hier nochmal der Vergleich (geht ums Schulterdesign): http://imageshack.us/scaled/landing/6/uycr.png

Links Illertissen, Rechts Design-Bild (beide gleich), Mitte das von der Vorstellung.

Quellen:

http://www.eintracht.de/aktuell/41826/

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop26519306/5767217105-ctopTeaser/FV-Illertissen-Eintracht-Frankfurt.jpg
#
Mal eine Frage zum Sponsorenaufdruck:

Ich hatte bis jetzt zwei Heim-Trikots in der Hand und bei beiden war das runde Alfa-Logo nicht exakt mittig, sondern ca. 2 bis 3 cm nach links verschoben aufgedruckt.

Vielleicht bin ich da ein wenig kleinlich, aber bei einem empfohlenen Preis von fast 70 EUR sollte es doch möglich sein, den Druck richtig platziert hinzubekommen.

Ist das bei euch auch so?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hat nix mit schwulenfeindlich zu tun, sollen die machen was sie wollen, aber Robben hasse ich einfach wie die Pest. Und wenn jemand damit nich umgehen kann, soll er zu den Kackers gehen  

Aber egal, mein Post wurde eh gelöscht, dabei kann ich gar net verstehen wieso  ,-)

Und ja, vermutlich ((c) by stolzer_adler) beleidigt man damit echt alle Schwulen. Die können ja auch nix dafür, dass der Robben so ein Idiot ist      


Du verstehst es nicht! Richtig dumm ist es, wenn man schwul und [bad]**********[/bad] als Schimpfwort verwendet!

Man kann Robben mögen oder auch nicht. Er kann eine Gesäßöffnung sein oder eine Mis.sgeburt, wenn man ihn richtig hasst. Nur schwul ist er wohl nicht und schon gar nicht schwul, weil ich ihn nicht leiden kann!

Er ist allerdings ein ganz fürchterlicher Warmduscher, weil doch schon bei unter 15 Grad mit seiner roten Angorastrumpfhose spielt  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hat nix mit schwulenfeindlich zu tun, sollen die machen was sie wollen, aber Robben hasse ich einfach wie die Pest. Und wenn jemand damit nich umgehen kann, soll er zu den Kackers gehen  

Aber egal, mein Post wurde eh gelöscht, dabei kann ich gar net verstehen wieso  ,-)

Und ja, vermutlich ((c) by stolzer_adler) beleidigt man damit echt alle Schwulen. Die können ja auch nix dafür, dass der Robben so ein Idiot ist      


Du verstehst es nicht! Richtig dumm ist es, wenn man schwul und [bad][bad]**********[/bad][/bad] als Schimpfwort verwendet!

Man kann Robben mögen oder auch nicht. Er kann eine Gesäßöffnung sein oder eine Mis.sgeburt, wenn man ihn richtig hasst. Nur schwul ist er wohl nicht und schon gar nicht schwul, weil ich ihn nicht leiden kann!

Er ist allerdings ein ganz fürchterlicher Warmduscher, weil doch schon bei unter 15 Grad mit seiner roten Angorastrumpfhose spielt    


Okay, ich gebe dir da ausnahmslos Recht. Bin ein sehr sehr toleranter Mensch, aber bei dem und ein paar anderen von den Bauern, Stuttgartern, Bremern, Dortmundern, Berlinern, Hoffenheimern, etc.......... könnt ich ...... Naja egal   Heut is ein wichtiger Tag. Ein kleiner Schritt für die UEFA, ein großer Schritt für unsere SGE.... oder so ähnlich  
#
bigmack123 schrieb:
Ich les jetzt nicht alle 63 Seiten durch, also Verzeihung wenn das schon durchgekaut wurde.

Wenn ich das neue Auswärtstrikot kaufe, wird es sicher das vom Illertissen-Spiel und nicht das von der Vorstellung, oder?

Hier nochmal der Vergleich (geht ums Schulterdesign): http://imageshack.us/scaled/landing/6/uycr.png

Links Illertissen, Rechts Design-Bild (beide gleich), Mitte das von der Vorstellung.

Quellen:

http://www.eintracht.de/aktuell/41826/

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/incoming/crop26519306/5767217105-ctopTeaser/FV-Illertissen-Eintracht-Frankfurt.jpg


Das ist ja interessant... Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man die Farben noch etwas geändert hat. War wohl erstmal eine Betaversion....
#
fish74 schrieb:
Mal eine Frage zum Sponsorenaufdruck:

Ich hatte bis jetzt zwei Heim-Trikots in der Hand und bei beiden war das runde Alfa-Logo nicht exakt mittig, sondern ca. 2 bis 3 cm nach links verschoben aufgedruckt.

Vielleicht bin ich da ein wenig kleinlich, aber bei einem empfohlenen Preis von fast 70 EUR sollte es doch möglich sein, den Druck richtig platziert hinzubekommen.

Ist das bei euch auch so?


ja, sogar insgesamt 3 mal (!!!)  
ich habe 1 trikot bestellt, welches ich 3  mal wieder zurückgeschickt und umgetauscht habe wg. "schlechtem druck" - außerdem gabs ne saftige email hinterher mit einer formalen kundenbeschwerde.
letztlich habe ich in einem anderen shop im i-net das trikot für ganze 20€ günstiger bekommen, welches absolut fehlerfrei war. das mag jetzt glückssache gewesen sein, aber ich finde es eine frechheit, dass man 3x mal hintereinander einen 'schlechten' artikel bekommt, und das direkt vom vereinsshop!

kurz: ich rate dir auf jeden fall dazu das trikot umzutauschen, oder besser noch: direkt in den shop fahren und dir da eins auszusuchen...

es kann nicht angehen, dass man 70€ bezahlt für einen fetzen bedrucktes polyester, und dann ist noch nicht mal alles in ordnung damit  - und das dann auch noch 3x in folge...  
[/dampfablassen]
#
Ok. Bin ich also nicht der Einzige.

Ich hatte ja bei 2 verschiedenen Shops (nicht im Vereinsshop) bestellt und jedes mal war das Trikot nicht in Ordnung.

Ich habe deswegen auch mal jako direkt angeschrieben. Mal sehen, was da als Antwort kommt.
#
Wird es jetzt eigentlich noch eine Europaleague Trikot geben und wann wird das vorgestellt?
Und was ist eigentlich mit dem 3.Trikot?
#
1998SGE1899 schrieb:
Wird es jetzt eigentlich noch eine Europaleague Trikot geben und wann wird das vorgestellt?
Und was ist eigentlich mit dem 3.Trikot?


An irgendeinem superspeziellen Tag zu einem superspeziellen Anlass mit einer superspeziellen Präsentation an einem superspeziellen Ort usw. usf.

Warte auch seit Wochen auf eine Antwort. Aber nachdem Herr Schneider diese sagenumwobene tolle Präsentation erwähnt hat, hat er sich zu dem Thema nie wieder geäußert. Wieder nur heisse Luft. Wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit frühestens zum Weihnachtsgeschäft in die Shops kennen, wie ich die Eintracht kenne, eher pünktlich nach dem Weihnachtsgeschäft. Sonst würde die Verkauferei ja in Streß ausarten. Also wird nichts bestellt, muss man auch nichts verkaufen!
#
Basaltkopp schrieb:
1998SGE1899 schrieb:
Wird es jetzt eigentlich noch eine Europaleague Trikot geben und wann wird das vorgestellt?
Und was ist eigentlich mit dem 3.Trikot?


An irgendeinem superspeziellen Tag zu einem superspeziellen Anlass mit einer superspeziellen Präsentation an einem superspeziellen Ort usw. usf.

Warte auch seit Wochen auf eine Antwort. Aber nachdem Herr Schneider diese sagenumwobene tolle Präsentation erwähnt hat, hat er sich zu dem Thema nie wieder geäußert. Wieder nur heisse Luft. Wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit frühestens zum Weihnachtsgeschäft in die Shops kennen, wie ich die Eintracht kenne, eher pünktlich nach dem Weihnachtsgeschäft. Sonst würde die Verkauferei ja in Streß ausarten. Also wird nichts bestellt, muss man auch nichts verkaufen!  


Wäre ja auch keine schlechte Idee wenn es pünktlich zum ersten EL-Spiel zu kaufen wäre aber deine These ist da leider wahrscheinlicher.  :neutral-face
#
Die EL-Trikots gibt es wahrscheinlich erst dann, wenn wir ausgeschieden sind.
#
wie kommt ihr denn drauf, dass es europa trikots geben soll? so wie ich es verstanden habe, wird es nur noch ein zweites ausweichtrikot geben.
#
mickmuck schrieb:
wie kommt ihr denn drauf, dass es europa trikots geben soll? so wie ich es verstanden habe, wird es nur noch ein zweites ausweichtrikot geben.  


Gleiches Kind nur unterschiedliche Namen.  ,-)
#
fish74 schrieb:
Die EL-Trikots gibt es wahrscheinlich erst dann, wenn wir ausgeschieden sind.


Es ist zwar kein echtes EL-Trikot, ansonsten dürftest Du recht haben. Und dafür müssen wir nicht einmal früh ausscheiden!
#
Im neuen Katalog ist das "gerippte" Trikot abgebildet.

Dazu ein Zitat von Hellmann :
"Das Ausweichtrikot haben wir „Geripptes“ getauft (siehe Seite 12). Gemeinsam mit JAKO wurde in der Gestaltung damit ein Bezug zu einem besonderen Wahrzeichen von Frankfurt, nämlich dem berühmten „Gerippten“ am Westhafen und unserer so geliebten Ebbelwoi-Kultur hergestellt.
Für alle Liebhaber ausgefallener Eintracht
Trikots ein absolutes „Muss“. "

#
...lieferbar ab Mitte September
#
AdlerjungXXL schrieb:
...lieferbar ab Mitte September  


Hochnotpeinlich! An einer Eintracht-Tanke gäbe es entweder gar keinen Sprit, oder nur eine Sorte und davon aber viel zu wenig. Und was zum futtern für Caio würde es auch nicht geben.

Ist es denn so schwer, der Schlafmütze im Einkauf mal zu erklären, dass die neuen Trikots schon am ersten Juli verkauft werden dürfen?
Nächstes Jahr dann neuer Ausrüster, aber gleiche Peinlichkeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Nächstes Jahr dann neuer Ausrüster, aber gleiche Peinlichkeit.


Ei sischer, so macht das der Ingenieur, sehen ob der Fehler mit wandert.
Nach 8 Jahren und 4 Ausrüstern ist dann endlich klar das der Fehler nicht beim Ausrüster sondern bei der Eintracht liegt.

Zum "Gerippten", mit der Erklärung was man sich dabei gedacht hat isses schon originell, ansonsten würde ich mal sagen daß da einer etwas zuviel vom Stöffche hatte.


Teilen