>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber könnte dass das neue 3rd Trikot sein?



Habe ich gestern als Newsletter von einem Onlineshop bekommen.
#
Herzlich Willkommen im Eintracht-Forum!
#
empty schrieb:
Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber könnte dass das neue 3rd Trikot sein?



Habe ich gestern als Newsletter von einem Onlineshop bekommen.


Das wurde ein paar Seiten weiter vorne schonmal diskutiert.
Dabei stellte sich heraus, dass das tatsächlich das Muster ist, jedoch der Farbton ein anderer sein wird (Crystal blue?).
Angaben jedoch ohne Gewähr !!!  
#
Bekommen die es jetzt wirklich nicht auf die Reihe, die Trikots zur Saisoneröffnung in den Verkauf zu bringen?
Da sollte man an den entsprechenden Stellen mal Personal austauschen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bekommen die es jetzt wirklich nicht auf die Reihe, die Trikots zur Saisoneröffnung in den Verkauf zu bringen?
Da sollte man an den entsprechenden Stellen mal Personal austauschen.


Wir verkaufen jetzt aber Trikots in Indien.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bekommen die es jetzt wirklich nicht auf die Reihe, die Trikots zur Saisoneröffnung in den Verkauf zu bringen?
Da sollte man an den entsprechenden Stellen mal Personal austauschen.


Wir verkaufen jetzt aber Trikots in Indien.  


Sofern die Trikots jemals in den Handel kommen sollten.
#
empty schrieb:
Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde, aber könnte dass das neue 3rd Trikot sein?



Habe ich gestern als Newsletter von einem Onlineshop bekommen.


Aaaaaalt... hab ich letzte Woche schon rausgehauen und ist mittlerweile auch schon wieder von der Shopseite verschwunden, weil u.a. die Farbe nicht stimmt.  
#
empty schrieb:



Super, des Grüne nehm ich, dazu hinne noch schö SPVGG 05 Oberrad  

...da hab ich dann beide Vereine zusammen...
#
ullistein schrieb:
empty schrieb:



Super, des Grüne nehm ich, dazu hinne noch schö SPVGG 05 Oberrad  

...da hab ich dann beide Vereine zusammen...  

..
des is doche eher das Torwart-Trikko...odder ...kann ja keiner im Ernst meinen die Farbb...  
#
olfert schrieb:
ullistein schrieb:
empty schrieb:



Super, des Grüne nehm ich, dazu hinne noch schö SPVGG 05 Oberrad  

...da hab ich dann beide Vereine zusammen...  

..
des is doche eher das Torwart-Trikko...odder ...kann ja keiner im Ernst meinen die Farbb...  


aaah..bitte blättert zurück..das thema ist doch längst geklärt...
und täglich grüßt das murmeltier
#
Also die Farb is mir langsam worscht...die sollen endlich das DIng fertig häkeln und verkaufen...man...
#
Manchmal frage ich mich ob das wirklich eine Profibundesligamannschaft ist. Erst wird wochenlang ein Stürmer gesucht, Bendtner, Kadlec, Bendtner, Kadlec, Bendtner, Kadlec...................... um dann doch keinen zu präsentieren und jetzt gibt es mal eben das am 15.7. angekündigte Heimtrikot nicht.  Da arbeitet ja unsere B Klasse Mannschaft seriöser.
#
Vor allem hätten beide Trikot am 1.7. sofort in die Shops gehört. Ich würde gerne mal wissen, welcher Kasper da für den Einkauf zuständig ist. Saison beginnt irgendwann im August - Bestellung hat ja noch Zeit. Und wieviel bestell ich dann? Mal von jeder Größe 2 oder 3, das muss reichen. Nachher liegen sie da rum und niemand kauft sie....
#
Basaltkopp schrieb:
Vor allem hätten beide Trikot am 1.7. sofort in die Shops gehört. Ich würde gerne mal wissen, welcher Kasper da für den Einkauf zuständig ist. Saison beginnt irgendwann im August - Bestellung hat ja noch Zeit. Und wieviel bestell ich dann? Mal von jeder Größe 2 oder 3, das muss reichen. Nachher liegen sie da rum und niemand kauft sie....

Einmal das und dann aber auch alle Größen und genug davon.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor allem hätten beide Trikot am 1.7. sofort in die Shops gehört. Ich würde gerne mal wissen, welcher Kasper da für den Einkauf zuständig ist. Saison beginnt irgendwann im August - Bestellung hat ja noch Zeit. Und wieviel bestell ich dann? Mal von jeder Größe 2 oder 3, das muss reichen. Nachher liegen sie da rum und niemand kauft sie....

Einmal das und dann aber auch alle Größen und genug davon.


Ich sag ja, mal so 2-3 von jeder Größe. Von den gängigen Größen dann eher weniger. Kindertrikots erstmal gar nicht, mal nicht in den ersten Verkaufsmonaten.

Dann muss man auch nicht soviel auspacken und so....

Jeder andere Verein scheint in der Lage, Trikots zu bestellen und zu verkaufen. Nur bei uns schläft der Einkäufer tief und fest.
#
An Jako kann es nicht liegen. Bei Hannover kann man zumindest die beiden ersten Trikots bestellen.
Vielleicht reichts ja dann für unter den Weihnachtsbaum. Zu früh um zu spekulieren in welchem Jahr, aber bis Weihnachten könnte was gehen. Wenn man jemand wach wird.
#
"Herr Bruchhagen ist verantwortlich für die Bereiche Sport, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit."

dem geht das alles wohl viel zu schnell, mit diesem Neuland und so.
#
Die Verantwortlichen wurden vom Verkaufsstart offenbar genauso überrascht wie das Aramark-Standpersonal bei jedem Heimspiel von der Getränke-Nachfrage in der Halbzeitpause. Passt doch alles.

Wir lassen uns nicht treiben.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Die Verantwortlichen wurden vom Verkaufsstart offenbar genauso überrascht wie das Aramark-Standpersonal bei jedem Heimspiel von der Getränke-Nachfrage in der Halbzeitpause. Passt doch alles.

Wir lassen uns nicht treiben.


Oder wie ein Großteil der Bevölkerung von Weihnachten.

Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich so schnell ein Diszi am Hals, so schnell könnte ich gar nicht "ich machs ja irgendwann" sagen.
#
Basaltkopp schrieb:
An Jako kann es nicht liegen. Bei Hannover kann man zumindest die beiden ersten Trikots bestellen.
Vielleicht reichts ja dann für unter den Weihnachtsbaum. Zu früh um zu spekulieren in welchem Jahr, aber bis Weihnachten könnte was gehen. Wenn man jemand wach wird.  


Solange ziehste einfach deine beiden neuen 96 Trikots an  


Teilen