>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Flum bis jetzt richtig gut auch wenn er den Pass auf Alex nie im Leben spielen wollte aber krumme Füße sind manchmal Gar nicht schlecht  

Jetzt bloß nicht nachlassen und nicht So spielen wie von min 30-40
#
Jetzt noch nach der Halbzeit ein Tor, um den Braunschweigern endgültig den Zahn zu ziehen, und dann einen gemütlichen Nachmittag verbringen.
Bitte!
#
Ganz bitterer Spielverlauf fuer Braunschweig, by the way.
#
WurstBlinker schrieb:
skyeagle schrieb:
Mir tut das nur leid für Braunschweig....die hätte ich lieber noch weiter in der Liga gesehen  


darauf könn wir keine Rücksicht nehmen    


Eben. Aber von mir aus könne die drinnen bleiben... und es wäre mal Zeit für Hamburg und Stuttgart abzusteigen...
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meier heute gut drauf, der macht noch seine Bude. Wahrscheinlich mit dem Kopp

Dankt mir nicht  

@Abt, real schon ...  




Du falscher Prophet - das war nicht mit dem Kopf - Es sei denn man sagt er habe Koepfchen im Fuss.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wie alle gestern im Gebabbel über Flum geschimpft haben    


hat doch geholfen. an allen drei toren mit beteiligt.  

starke leistung, auch wenn ich braunschweig schon bisschen stärker erwartet hätte aber was solls. hoffentlich ist heute endlich der knoten geplatzt. veh hat auch alles richtig gemacht bislang. passt.
#
WurstBlinker schrieb:
DerKleine schrieb:
Pirmin hat also eine Rückenprellung..


ich hab Rippenprellung verstanden

jepp, rippenprellung.
#
3:0 geil!!!

Wo sind die ganzen Schwarzmaler und Pessimisten? Richtig angenehm heute hier!

#
Was labert der andauernd von Eintracht Braunschweig. Uns steht auch das Wasser bis zum Hals. Da könnte der Reporter unsere Mannschaft auch mal loben. Ich hoffe, dass wir jetzt weiter nach Vorne spielen und das 0:5 gegen die Bayern wieder wettmachen.
#
Gute 1. HZ von Flum @Flumbasher: schwimmt rüber!
#
Henk schrieb:
WurstBlinker schrieb:
DerKleine schrieb:
Pirmin hat also eine Rückenprellung..


ich hab Rippenprellung verstanden

jepp, rippenprellung.


mmmh rippchen mit sauerkraut
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Meier heute gut drauf, der macht noch seine Bude. Wahrscheinlich mit dem Kopp

Dankt mir nicht  

@Abt, real schon ...  




Du falscher Prophet - das war nicht mit dem Kopf - Es sei denn man sagt er habe Koepfchen im Fuss.  


Es ist prophetietechnisch immer gut, für HZ2 noch ein bissle Luft nach oben zu haben  
#
So. Und jetzt noch mal  3 Buden in der 2. HZ...
#
Wider mal Anti Frankfurt Kommentator.    P*******
#
Endlich einmal nach einem 1:0 nachgelegt, das war immer einer meiner Hauptkritikpunkte in dieser Saison.
#
Wäre natürlich geil, wenn wir das 5:0 der letzten Woche egalisieren könnten. Auf gehts, Jungs!
#
Mit Ausnahme von Kadlec sind eigentlich alle Spieler im Spiel drin.
#
Die Leistung ist richtig gut. Das lässt echt hoffen. Und um Veh sollte wohl jetzt wieder Ruhe einkehren - auch wenn man jetzt gegen Dortmund wohl beide male den kürzeren ziehen werden.

Jetzt muss nur noch Inui wieder seine Form finden.

@adlerkadabra - mit Aigner lagst dann Du wohl richtig...
#
Wuschelblubb schrieb:
Mit Ausnahme von Kadlec sind eigentlich alle Spieler im Spiel drin.

Könnte mir gut vorstellen,dass ein Wechsel in der 2. HZ Joselu für Kadlec lauten könnte...
#
Kaum gings mal wieder etwas schneller klappts. Dazwischen leider wieder ein bisschen das hässlische Mittelfeldgeschiebe und das Gefühl das Spiel aus der Hand zu geben.

Dj heute ehrlich gesagt grottig ... mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose wenn der Ball in seine Richtung geht.
Zambrano feilt weiterhin an seinem Marktwert ... ich habe die Befürchtung das wir den nicht wirklich halten können ... aber wenigstens macht er sich mit diesen Leistungen richtig Teuer.

Madlung hat direkt gezeigt das er durchaus Torgefährlich ist aber leider auch 2 mal mit nicht ganz so gutem Stellungsspiel ... auch wenn er nicht wirklich der schuldige an den jeweiligen Szenen war ... doch sehr langsam in dem einen Sprint und bas eine mal dann doch zu sehr im Raum gestanden ... fernab vom gegner ... auch wenns DJs fehler war.

Die zweite Woche entspannt zur Halbzeit ... das gabs schon lange nicht mehr.

Jetzt noch direkt eins nachlegen und DANN dürfen sie verwalten im Hinblick auf Dienstag Kraft sparen.


Teilen