>

Bestes Fussballgamea: PES vs FIFA

#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Naja auf der Box...


Nee dann lieber Atari 2600  

Aber wenn die Demo wirkl. Geld kostet ist das ne Frechheit. Wäre das erste mal das ich erlebe das ne Demo was kostet? Wenn ich heute nach Hause komme werde ich mal schauen.



die demo an sich kostet kein geld, brauchst halt einen psn plus account, und der kostet geld, auf der xbox gibts sowas doch auch
#
Unnötiger Thread, die Spiele sind komplett unterschiedlich, ich als Fifa Spieler kann nicht verstehen wie man so ein Roboter Gekicke wie PES gut finden kann... PES fans sagen ähnliches über Fifa, soll jeder spielen was er will.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Unnötiger Thread, die Spiele sind komplett unterschiedlich, ich als Fifa Spieler kann nicht verstehen wie man so ein Roboter Gekicke wie PES gut finden kann... PES fans sagen ähnliches über Fifa, soll jeder spielen was er will.


Na komplett unterschiedlich sind die Games? Also leicht übertrieben wenn man die 2 besten Fussballspiele vergelicht. Spielst du noch FIFA auf der PS1 wo der Ball die Form eines Würfels hat?  
Klar gibts hier und da Unterschiede, aber komplett unterschiedlich sind FIFA und Metal Gear Solid.  


Teilen