>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?


Da sind se wieder die Optimisten.
Wenn man Manisch-Depressiv ist dann ist man nicht Krank dann ist man Fan von Eintracht Frankfurt
#
Ein Weihnachtsgeschenk für den BVB. Glückwunsch zum Halbfinale nach Dortmund.
#
werts schrieb:
Weiß jemand wann (ungefähr) terminiert wird? Gibts Tendenzen wegen anderen Wettbewerben?

Wenn die Termine der Spieltage 18-21 terminiert sind.
Dann wird die Ard entscheiden welches Spiel sie Live zeigt.
Ich vermute mal HSV.Bayern
#
DerGeyer schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht nur den Gästeblock für Gästefans, ich will nicht die halbe Gegentribüne in Gelb sehen!  


bei unserem letzten pokal spiel gegen die bayern,  kamen alle karten in den freien verkauf. das halbe stadion war dann voll mit bayern. ich hoffe sie haben daraus gelernt.
#
Mein Fazit zur Auslosung...

Positiv:
- Gegen Dortmund wird die Hütte voll
- Die Mannschaft und Fans sind motiviert und werden alles geben,
es gibt keine faulen Ausreden wie "Kräfte sparen"
- Außenseiterrolle
- Leverkusen hat ne echte Chance Bayern rauszukegeln
- VW oder SAP fliegt raus

Negativ:

- Dortmund ist ne harte Nuss

Ergo, ich seh's überwiegend positiv  
#
omg_87 schrieb:
Mein Fazit zur Auslosung...

Positiv:
- Gegen Dortmund wird die Hütte voll
- Die Mannschaft und Fans sind motiviert und werden alles geben,
es gibt keine faulen Ausreden wie "Kräfte sparen"
- Außenseiterrolle
- Leverkusen hat ne echte Chance Bayern rauszukegeln
- VW oder SAP fliegt raus

Negativ:

- Dortmund ist ne harte Nuss

Ergo, ich seh's überwiegend positiv    


leverkusen spielt aber gegen bauern, nicht gegen bayern.
#
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?


+1    so siehts mal aus.
#
omg_87 schrieb:
Mein Fazit zur Auslosung...

Positiv:
- Gegen Dortmund wird die Hütte voll
- Die Mannschaft und Fans sind motiviert und werden alles geben,
es gibt keine faulen Ausreden wie "Kräfte sparen"
- Außenseiterrolle
- Leverkusen hat ne echte Chance Bayern rauszukegeln
- VW oder SAP fliegt raus

Negativ:

- Dortmund ist ne harte Nuss

Ergo, ich seh's überwiegend positiv    


Leverkusen spielt aber gegen Kaiserslautern... wird schwierig, so die Bayern rauszuhauen  
#
Die Eintracht sollte den Dauerkartenleuten und Mitgliedern erstmal ein Vorkaufsrecht einräumen.
Der Heimvorteil muss genutzt werden.
Alles andere wäre arg merkwürdig.
Denn das Spiel ist ein Selbstgänger,da reichen 5000 Dortmunder,mehr braucht es nicht,um die Bude voll zu bekommen
#
Es werden zwei Spiele im freien Fernsehen gezeigt,oder?
#
SGE1993FAN schrieb:
DK haben doch ein Vorkaufsrecht war doch auch gegen Bochum und Sandhausen der fall


es geht hier das der BVB nur 5000 bekommt und den Rest nur an Mitglieder oder DK Besitzer geht
#
Livespiel wird  Wob - Hopp
#
Was soll die vereinzelte Panikmache-wir kommen weiter!
Bis Februar sieht einiges anders aus und wir sind Pokalmannschaft. Glaube nicht das die `gelben Zecken`sich freuen zu uns zu müssen.
Wichtig wäre aber wirklich das Ticketing so zu organisieren, dass es auch beim Heimspiel bleibt und nicht jeder mit falschem Gedankengut einem Frankfurter den Platz wegnimmt.
Übernehmen Geschäftsstelle!
#
Afrigaaner schrieb:
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?


Soweit alles richtig

Nur wir gewinnen gegen Bayer - bringt mir 500 Rand ggen meinen Sohn (Bay04 Fan)


Da habe ich aber absolut nichts dagegen
#
ManneAdler schrieb:
Was soll die vereinzelte Panikmache-wir kommen weiter!
Bis Februar sieht einiges anders aus und wir sind Pokalmannschaft. Glaube nicht das die `gelben Zecken`sich freuen zu uns zu müssen.
Wichtig wäre aber wirklich das Ticketing so zu organisieren, dass es auch beim Heimspiel bleibt und nicht jeder mit falschem Gedankengut einem Frankfurter den Platz wegnimmt.
Übernehmen Geschäftsstelle!  


meint ihr die lesen hier mit?
#
Hopp vs VW Knallerspiel    
#
tja, shitfuck  
#
Schönes Los.

In der Rückrunde machen wir sowieso alle platt.  
#
realdeal schrieb:
hijackthis schrieb:
Hauptsache ein Heimspiel und nicht gegen den FCBäh.

Mit einem gesunden Meier, einem wieder genesenen Aigner, einem Inui, der seine Form gefunden hat, ist ein Weiterkommen wahrlich nicht von vornherein ausgeschlossen.

Leute, die Tristesse endet nächsten Sonntag, wenn wir in Lev verloren haben. Am 20.12.2013 fahren wir den ersten Heimsieg der laufenden Saison ein, dann wird regeneriert, noch ein, zwei Verstärkungen in der Winterpause und dan rocken wir die Rückrunde.

Wer nach Berlin will, muss eben auch den BVB zu Hause schlagen. Es ist Pokal. Nichts ist unmöglich

Jemand, der sich anschliessen möchte?


Da sind se wieder die Optimisten.
Wenn man Manisch-Depressiv ist dann ist man nicht Krank dann ist man Fan von Eintracht Frankfurt


Das ist eine zutreffende Diagnose
#
Blödes Los.
Dortmund heißt es Endstation und auswärts wärs wenigstens vor der Haustür gewesen.


Teilen