>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
Viertelfinale.
#
Sieg. Nehmen wir mal die 5 Minuten nach dem Tor des heute besten Sandhauseners und des zweitbesten Sandhauseners weg, so kann man jetzt nicht meckern, angesichts der derzeitigen Lage der SGE.
#
1martin3 schrieb:
Ein Hattrick     - wann gabs das zuletzt bei uns?  


Fenin, denk ich.
#
1martin3 schrieb:
Ein Hattrick     - wann gabs das zuletzt bei uns?  


Kein richtiger Hattrick
#
Mei Nerve...
#
Allerbeste Unterhaltung heute!

(Rode hätte den letzten Schuss bestimmt an die Latte und von da aus ins eigene Tor gesetzt... )
#
Hier Fussballgott: Geh k........

Niedergerungen, mit viel Herz & Kampf.

Respekt Adler !

EINTRACHT !
#
Sandhausen hat gefightet ohne Ende. RESPEKT!
Waren nahe dran. Aber auch die unseren zeigten mal wieder Moral.  
Aber für Samstag sehe ich trotzdem SAchwarz.... :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich bleibe dabei. In der Mannschaft stimmt es nicht.  


Das ist klar.
Denn unsere Leistungen sind meilenweit von dem Spielerpotenzial
Was wir immernoch auf dem Platz
Entfernt


Besoffen? Bekifft?  


Das würde die Leistungeh unserer Eintracht wenigstens erträglicher machen.



Angefressen wegen der Führung?


Unsinn.
klar wäre der Sieg das wichtigste.
Aber wie es dazu kam sollte man auch nicht vergessen.
Die Leistung ist nunmal trotz Sieg nicht super


Schonmal selbst gekickt? Wenn man es am Wochenende versaut hat kann so ein Sieg ein paar Tage später Gold wert sein, egal wie er zu Stande kommt. In unserer jetzigen Situation müssen Erfolgserlebnisse her. Dass die Spieler gut genug sind, um nicht abzusteigen, wissen wir seit letzter Saison.
#
seventh_son schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
seventh_son schrieb:
helo72 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
helo72 schrieb:
Der Inui hat doch den ***** offen.

Wär ja auch viel zu einfach, vor der 86. alles klar zu machen


mach mal langsam !

Ja sorry, war grad etwas erregt. Aber wie man als Profi aus 9 Metern den Ball nicht im Tor unterbringt, verstehe ich einfach nicht.



Weil das mit Profi sein nichts zu tun hat? Das ist Fußball, egal ob Kreisklasse oder Buli.


Sorry ... die ballern jeden Tag das Runde ins Eckige!! Das sollte man schon hinbekommen. Ein Bäcker backt auch keine Brötchen und heraus kommt eine Bretzel!


Ein Fußballer muss in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung treffen die oft genug einfach nur ein Reflex ist.  Wissen wie es geht, reicht da nicht. Beim Bäcker ist das dann doch ein bißchen anders.

Zumal Inui die ganze Situation mit seinem Dribbling überhaupt erst eingeleitet hat...
#
Also haltet mich für Bekloppt, aber wenn Rode das nicht sensationell ins eigene Tor vollendet dann wird das ein Spiel was wir ganz einfach runterspielen. Fand unsere Moral in Ordnung. Denke darauf kann man aufbauen.
#
In Anbetracht der wenigen Spielzeit und der damit verbundenen Tore von Joselu, empfinde ich ihn überhaupt nicht als Fehlkauf oder ähnlichem. Weiter so, Bub!  
#
SGE_Werner schrieb:
Sieg. Nehmen wir mal die 5 Minuten nach dem Tor des heute besten Sandhauseners und des zweitbesten Sandhauseners weg, so kann man jetzt nicht meckern, angesichts der derzeitigen Lage der SGE.


Eh wurscht, wir brauchen Punkte in der Liga. Alles andere ist primär.
#
Wenn die Jungs es sich nur nicht immer selbst so schwer machen würden!  
Ansonsten gut darauf reagiert.
Weiter geht's.
#
die moral stimmt. offensiv war das heute auch in ordnung aber defensiv war es ganz schlecht. hoffentlich ist bamba oder russ am samstag wieder fit.
#
Sacht mal...war das 4:2 nicht klar Abseits? War ja keiner im Tor.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! DIESE MANNSCHAFT LEBT!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!    
#
captain_tsubasa schrieb:
In Anbetracht der wenigen Spielzeit und der damit verbundenen Tore von Joselu, empfinde ich ihn überhaupt nicht als Fehlkauf oder ähnlichem. Weiter so, Bub!    


was mich bei dem am meisten ankotzt,der KANN es ja,nur will er es zu selten.
#
iran069 schrieb:
1martin3 schrieb:
Ein Hattrick     - wann gabs das zuletzt bei uns?  


Kein richtiger Hattrick  


wusste schon, das, dass kommt  Dreierpack halt
#
grosser Sport


Teilen