>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
FEIERABEND WIEEEE DAS DUFTET !!!

Toll...ganz toll
#
Danke schiri...
#
Gegen wen sollen wir mit so einer Leistung wenigstens mit Mords-Dusel einen Punkt holen? Das ist alles so vorhersehbar, wie die Spiele laufen. Jeder Gegner braucht nur halbwegs konzentriert nach vorne zu spielen, das reicht schon, dass hinten die Hölle los ist. Wenn dann noch über die Flügel gespielt wird, ist alles aus.
#
Krass. Wie ein Schiri so Einfluss auf das Spiel nehmen kann.
#
schwegler faellt halt oft auf die gleiche art und weise um. das sieht immer nach fehlender kraft und dynamik aus.  
#
   
#
der scheiss dfb setzt alles dafür das die eintracht absteigt
#
Naja wenn bei jedem scheiß Angriff von uns ein Freistoß fabriziert wird, war das klar, dass die irgendwann mal einen rein hauen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Gegen wen sollen wir mit so einer Leistung wenigstens mit Mords-Dusel einen Punkt holen? Das ist alles so vorhersehbar, wie die Spiele laufen. Jeder Gegner braucht nur halbwegs konzentriert nach vorne zu spielen, das reicht schon, dass hinten die Hölle los ist. Wenn dann noch über die Flügel gespielt wird, ist alles aus.


leider wahr
#
So, ich bereite mich langsam auf die Fahrt zum Spiel gegen Sandhausen vor. Dann mach ich wenigstens was Sinnvolles....
#
2 : 0 Hängt Sie auf, hängt Sie auf, hängt Sie auf die gel.. S.. ..

Lächerliche klarer 11 Meter, Veh sagt einmal Was Tribüne jetzt das 2:0...

Scheiß Hannover, Scheiß Hannover....
#
ganz klar gewollt das 2:0
danke wir spielen nicht nur in Unterzahl sondern auch gegen die Fußballmafia
danke danke
ich bin sowas von sauer mannmannmann
#
Was eine Verarschung, nicht dass das bis hier hin unverdient ist aber es ist ja nicht so das wir nicht schon die gesamte Saison verpfiffen werden! Das macht einfach so überhaupt keinen Spaß mehr. Irgendwann ist auch mal gut!
#
Gott, hab ich nen Hals!
#
nach Spielende können wir uns bei dem H.....sohn von Schiedsrichter bedanken für die Niederlage, der ist bestimmt verwand mit dem Gagelmann  
#
Bei der ersten Wiederholung dachte ich erst an Schwalbe, als man dass dan von hinten gesehen hat (also die Wiederholung) konnte man sehen dass Schwegler mit dem Unterarm runtergedrückt worden ist.

In meinen Augen war das Elfmeter !
#
Mal aus neutraler Sicht:

Es war KEIN Elfer, wurden jetzt drei Wiederholungen gezeigt. Schwegler hat SCHISS den Ball nicht reinzumachen, lässt sich plötzlich fallen. Auf der Gegenseite ein klares Foul, was zum Freistoß führt. Alles völlig korrekt. Und die rote von Lanig war auch glasklar.
#
ChaosAdler schrieb:
der scheiss dfb setzt alles dafür das die eintracht absteigt


Echt so -.-
#
Oh man, hast de scheiße an den hacken, hast de scheiße an den hacken.  
#
Warrior4Success schrieb:
schwegler faellt halt oft auf die gleiche art und weise um. das sieht immer nach fehlender kraft und dynamik aus.  


aso,d.h. man muss auf ne bestimmte Art fallen,das Foul vorher spielt keine Rolle? So ein dummes Gelaber,unfassbar


Teilen