>

Schiedsrichter beim Spiel bei Hannover 96...

#
Nochmal @ Basalti:
Streiten hilft auch nix.
#
Da ich ein Aussätziger bin und jeden Tag die Bild lese, kann ich Euch sagen, da ist ein Bild in der Bild, dass ganz klar zeigt das Schwegler am Trikot festgehalten wurde. Also es war ein ganz klarer Elfmeter. So und jetzt könnt Ihr mich steinigen!
#
DougH schrieb:
WOW, ich bin überrascht der "Objektivität" vieler Fans hier. Bin ja auch einer der erst einmal bei der Mannschaft sucht als eine Niederlage dem Schiri-Gespann anzukreiden aber...

1. Es wurde bei der Schwegler-Szene schon oft Elfer gepfiffen, auch wenn nur kurz gezupft wurde...
2. Ich hätte Lanig nicht vom Platz gestellt...
3. Das Foul zum Freistoßtor hätte ich auch nicht gepfiffen...

...bin ich am End doch noch durch und durch Eintrachtler     ,-)  


nee, ein DougH
#
hbh64 schrieb:
Da ich ein Aussätziger bin und jeden Tag die Bild lese, kann ich Euch sagen, da ist ein Bild in der Bild, dass ganz klar zeigt das Schwegler am Trikot festgehalten wurde. Also es war ein ganz klarer Elfmeter. So und jetzt könnt Ihr mich steinigen!


Da hat die Bild ja eine "Perl"e ausgegraben! ,-)
#
Ich lese hier immer wieder für Hannover hätte es den Elfer gegeben...ist das so? Wer sagt das? Seit froh das er bzw. sein assi das Abseits erkannt hat.
Und selbst wenn die ne Rote bekommen hätten wäre da nix mehr gelaufen so schlecht waren unsere. Sorry aber es ist so. Und wer jetzt sagt wir kamen ja mit 10 Mann wieder langsam ins spiel...bei ner 2:0 führung gegen 10 Mann kann man den gegner auch mal kommen lassen.
Diese Niederlage hat weder der Schiri noch sonst wer herbeigeführt. Das war ganz allein die Mannschaft. Wie kann man nach 10 minuten das Fussballspielen einstellen? Ab da wars nähmlich nur noch ne frage der Zeit bis das 1:0 fällt.
Mag sein das ihr es anderes seht. Aber das ist meine meinung und dabei bleibe ich.
#
Da es ja alles vertretbare Entscheidungen waren:
Wäre Lanig nicht geflogen, hätte es Rot und Elfer gegeben und damit auch nicht den Freistoß zum 2:0
hätte Perl trotzdem eine 1,5 bekommen? Anscheinend schon, oder?


Teilen