>

Formel 1 - Saison 2009 (inkl. Neuregelung)

#
Bigbamboo schrieb:
Der Turm ist aber auch sehr nett.  


Muß mal meinen Stammbaum durchforsten, ob ich nächstes Jahr auch im Turm sitzen darf
#
zimbi_popimbi schrieb:

Muß mal meinen Stammbaum durchforsten, ob ich nächstes Jahr auch im Turm sitzen darf  


Irgendeiner wird schon ein Kamel gevögelt haben.  
#
Vettel ist heute Zweiter geworden! Gut dabei, der Junge!
#
monk schrieb:
Vettel ist heute Zweiter geworden! Gut dabei, der Junge!


dann könne sich die jungs von rtl wieder eine drauf runterholen.
#
Bigbamboo schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Muß mal meinen Stammbaum durchforsten, ob ich nächstes Jahr auch im Turm sitzen darf  


Irgendeiner wird schon ein Kamel gevögelt haben.    


Und irgendeiner Deiner Vorfahren bewohnt das ********** dieses Kamels
#
Kam gerade im Radio: Nächtes Jahr kein Tankstopp mehr im Rennen. Heisst also, dass es keine taktische Spielchen beim Qualifying mehr geben wird....

Grund: Kostenersparnis, wegfallende Transportkosten für die Tankanlagen und Anreiz für die Teams verbrauchsgünstigere Motoren zu entwickeln.

Das gab es doch schonmal für 2 Jahre oder so? Mitte/Ende der 90er?
#
Basaltkopp schrieb:
Kam gerade im Radio: Nächtes Jahr kein Tankstopp mehr im Rennen. Heisst also, dass es keine taktische Spielchen beim Qualifying mehr geben wird....

Grund: Kostenersparnis, wegfallende Transportkosten für die Tankanlagen und Anreiz für die Teams verbrauchsgünstigere Motoren zu entwickeln.

Das gab es doch schonmal für 2 Jahre oder so? Mitte/Ende der 90er?


das kann doch jetzt nur ein Witz sein....wie langweilig wird das Ganze denn dann?
#
finde ich total schwachsinnig...das ist doch grad das spannende...wenn die teams nachtanken...wegen der strategie, weil man teils auf der strecke nicht überholen kann...weil beim tanken was schiefgehen kann...

da geht ja die ganze spannung flöten;-(
#
Naja, Reifen wechseln müssen sie immer noch.....
#
Wie kann man den Sport nur so kaputt machen?

Was denken sich die Kacker dabei, wenn sie Heizdecken verbieten wollen? Mit 250 auf ner Geraden und dann in ne Kurve ohne aufgeheizte Reifen... die Grabsteingravur Leute werden sich sicher freuen  
#
ferrari droht mit rücktritt, falls die neuregelungen nicht zurückgenommen werden.

quelle: ntv
#
Die Regelung, nach der der Fahrer mit den meisten Siegen Weltmeister sein soll, wird es nun auch 2010 nicht geben. Immerhin etwas...
#
Button gewinnt schon wieder, jedoch 3 Deutsche in den Punkten  
#
sgeslim schrieb:
Button gewinnt schon wieder, jedoch 3 Deutsche in den Punkten    


Button ist schon ein sympathisches Kerlchen! gönne es ihm
#
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,631318,00.html

War´s das mit der Formel 1? Es gäbe schlimmeres....
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,631318,00.html

War´s das mit der Formel 1? Es gäbe schlimmeres....


spiegel.de schrieb:
Sie wird Neueinsteiger ermutigen, auf die Wünsche der Fans hören, die Kartenpreise werden niedriger sein.


Und die Erde ist eine Scheibe.
#
Die könnten doch dann ne 1. und 2. Liga mit Auf- und Abstieg gründen. Der Absteiger muss sich dann wieder den Regeln der FIA unterwerfen.  
#
funkel bei der fia?

kicker schrieb:

Der Motorsport-Weltverband FIA hat die Ankündigung der FOTA "zur Kenntnis genommen"
#
mickmuck schrieb:
funkel bei der fia?

kicker schrieb:

Der Motorsport-Weltverband FIA hat die Ankündigung der FOTA "zur Kenntnis genommen"


   


Teilen