>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
Mei nerve
#
[font=Arial Black]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!![/font]


[font=Arial Black]JETZT GEHTS LOS !!!!!!!!!!!!!!![/font]
#
ExilhesseBaWue schrieb:
JETZT GEHTS LOHOOOS!


Und wie!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Warum nicht so 90 Minuten lang... ? Herrgott nochmal!


Das Problem ist ja gar nicht, dass sie schlecht spielen. Sondern diese unglaublichen Aussetzer dauernd. Immer wieder individuelle Fehler oder - bei Standards- kollektives Versagen, Sekundenschlaf halt. Das ist ja das Problem. Die Konzentration reicht einfach nicht für 90 Minuten.
#
Endlich sehe ich Fußball!
#
Nur nich so Vogelfrei nach vorne spielen
#
tutzt schrieb:
I werd narrisch....Ausgerechnet Joselu....Ich glaub es nicht? Das erste Wunder dieser Saison?? Oh bitte!! Das könnte der Wendepunkt werden!!



an den Wendepunkt Glaube ich mit dem Schiedsrichter nicht
#
Prompt nach dem 2.2 hört die Eintracht auf Fussball zu spielen und Schalke wird eingeladen....
#
Adler_Steigflug schrieb:
Endlich sehe ich Fußball!


Darum geht's - Endlcih wird sich selbst in den Allerwertesten getreten.
#
SGE-URNA schrieb:
Cyrillar schrieb:
Dieses Fokusieren auf Barnetta und Flum kann ich einfach nicht verstehen.

Aber is mir auch Wurscht. Bins ja von den Eintracht"fans" nicht anders gewohnt.
Ich muss dem Skymoderator irgendwie recht geben ... kein Mensch weiss warum es in Frankfurt 0:2 steht.

Schalke bis auf 2 Konter eigentlich nicht auf dem Feld.
Wir bringen zum zweiten mal den gegner 1:0 in Führung und dann wieder unsere schwäche bei Standards.

Unsererseits werden die Spielzüge nicht ausgespielt und wenn es doch mal in Richtung Tor geht steht der Pfosten im Weg.

Es ist echt zum ausrasten wenn man eigentlich "alles" Richtig macht und trotzdem alles bzw noch mehr als alles schief geht  

Mein Ärger richtet sich derzeit einfach nur an den Fussballgott (den oben nicht unseren langen !) warum mag er die Eintracht in dieser Hinrunde nicht ?  


Richtig... und diese hilflosigkeit kotzt mich sm meisten an.


Und dann wieder solche Momente  

Ich hoffe die Jungs haben diese Hilflosigkeit abgelegt und holen die 3 Punkte ...

warten wir mit dem kotzen noch nen Moment  ,-)
#
Geil,geil,geil
#
Mein Puls rast...
#
Das ist geiler wie sex meine Freundin möge mir verzeihen  
#
Und der Joselu macht einfach ne Originalkopie von Flums Eigentor
Nur auf der richtigen Seite

Und jetzt mal an alle, die immer nur schwarz sehen und auf die mannschaft einhacken: ja, da halten sich heute Glück und Pech die Waage, aber die Jungs kämpfen und hauen sich rein, solange bis sie endlich auch mal Glück erzwingen.
Da dürft Ihr euch jetzt auch mal für eure Beleidigungen der eigenen Spieler schämen.
#
Hab eben den gesamten Block zusammengeschrieen, sowohl beim Abseitstor als auch beim Ausgleich. Aber noch ist der Punkt nicht im Kasten, weiter kämpfen bis zur 94. Minute!
#
Bitte Bitte Fußballgott..bitte wenigstens 1 P nach diesem mentalen  Kraftakt.
#
Aber nun bitte mindestens einen von den gelbrotgefähredeten Herrschaften raus.
Nicht dass es am Ende daran scheitert
#
Und am Ende verlieren wir doch noch      
#
Ich hoffe wir spritzen den Schalkern am Ende noch ins Gesicht  
#
Den Lanig find ich heute top


Teilen