>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.





Wann handelt der RMV und entlastet einen offensichtlich völlig überforderten Busstopper von seinen Nebentätigkeiten im Forum?
#
Genau, in den letzten Jahren haben wir immer bei der Gurkentruppe aus Schalke gewonnen! ,-)

Äh nee, warte mal...
#
Genau, Zeit das sich was dreht!!!
#
Es hat sich seit der Rückrunde nichts,aber auch garnichts verändert!Funkel weicht keinen Millimeter von seinem Antifussballkurs ab und merkt nicht was er der Mannschaft,dem Verein und den Fans antut!
Funkel go !!!!!!
#
Man kann 1:0 in Schalke verlieren, aber danach nicht so ein Gelaber von sich geben dass es einfach unmöglich ist bei einem Rückstand evtl doch ein- bis zweimal risiko nach vorne zu spielen. Unglaublich was Herr Funkel für taktische Vorstellungen ab. Da sollen sie lieber Gas geben und unglücklich 3:0 untergehen als so eine Mauerei gegen völlig harmlose Schalker..

Es wird dringend Zeit für einen Tapetenwechsel, egal wie er aussieht

Auch wenn das hier nicht gerne gesehen ist
#
Ja, der Fukel muss weg, wie er dem Westerman seinen Ellbogen ins Gesicht gerammt hat, untragbar der Mann. Und dann schiesst er auch noch ein Eigentor.

Einfach nur eine erbärmliche Vorstellung
#
das geht ja nicht nur seit sasion begin die letzten spiele letzte sasion (gegn den msv mal ausgenommen aber die waren schon raus) waren ja genauso schlecht.
#
Funkel muss weg! Es war eine (mehr oder weniger) erfolgreiche Zeit mit ihm aber offenbar erreicht er die Mannschaft nicht mehr!
#
Grundsätzlich bin ich pro Funkel eingestellt. Aber wenn ich das Premiere Interview eben gesehen habe und er redet dieses Spiel so gut als hätten wir 5:0 gegen Manchester United gewonnen, muß ich sagen der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es hat sich einfach abgenutzt. Danke Friedhelm für die 4 Jahre und machen Sie den Weg frei. Wer nämlich bei 0:1 Rückstand nichts riskiert und nach 90 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit noch die Handbewegung macht es langsam angehen zu lassen, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. FF war wirklich hochzufrieden mit diesem 0:1. Ich denke er weiß, daß wir verloren haben! Bin auf 180 wenn ich so ein Scheiß sehe und höre! Ich habe fertig
#
Grauer_Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.





Wann handelt der RMV und entlastet einen offensichtlich völlig überforderten Busstopper von seinen Nebentätigkeiten im Forum?  


       
#
Das Funkel seinen Hut nehmen muss ist so realistisch wie das wir Meister werden.

Aber das man in den letzten Minuten nicht versucht nochmal alles zu riskieren kann und will ich nicht verstehen....
1:0 oder 2:0...hat Funkel ne Prämie auf Gegentore oder was?
Auf Dauer kann man mit dieser Mauertaktik und vorne hilft der Fussballgott nämlich nur eins holen....das Relegationsspiel...
#
Das ist ein indirekter Fukel Fred richtig?      
#
was war denn das bitteschön?

ein grottenkick...bis zur 85min 0:10 ecken, wahnsinn!

trotz des platzverweises hätte man sich mehr trauen müssen gegen diese miesen schalker! einfach ein wahnsinn, dass funkel fast alloes wieder schön redet!! mit 10mann auf schalke...ja und???? trotzdem verloren du vogel!

mann mann mann!

funkel raus!!!!!!!!
#
Trotz Rückstand versucht die Mannschaft nicht mal, nach vorne zu spielen.
Das sagt doch eigentlich alles.
#
Die entscheidene Frage lautet doch: Wer ist die Alternative?

Pro Horst Ehrmanntraut!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.


Das war doch klar, daß du in Form kommst, wenn die Eintracht verliert. Nimms doch mal mit Humor, dann kannst de auch wieder Busse anhalten.
#
Die Einblendung des Gesichts von HB hat heute einen sehr betroffen dreinschauenden HB gezeigt. Möglicherweise hat HB in dem Monent dran gedacht, dass die mangelnde Disziplin (Chris' Schlag vorm Platzverweis) auch dem Trainer zugerechnet werden kann.
#
Lächerlich ist es das hier so etliche alles mit urkomischen Sätzen zuknallen....

Ist ja alles so schee in Frankfurt


ROSAROTEBRILLE !!!!!!

Willst Du Frankfurt oben sehn, musst Du die Tabelle drehn

DURST gelöscht....

Nur Patex hält wie Patex...


Die Spiele unserer Eintracht sind so laaaaangweilg! Wir spielen Golf aber kein Fußball...
#
Wird das jetzt der dieswöchige Fukel-raus-Fred, eröffnet von SDB persönlich. Toll.

Um es mit den Worten der BLÖD-Zeitung zu sagen, "Harmlos Frankfurt" oder "Eintracht Chancenlos" war das heute.

Aber SDB weiß natürlich, was das Wohl der Eintracht ist, dass der Trainer abgenutzt ist, dass er in der Mannschaft nix mehr bewegen kann...

Warte mit so einem Fred wenigstens noch bis zum Heimspiel gegen Bielefeld. Wenn wir das ähnlich angehen wie heute die ganzen 90 Minuten, würde sogar ich so nen Fred aufmachen. Denn im Gegensatz zu dir ist mein Kredit noch nicht verspielt  


Teilen