>

Bahncard 25 - für 4 Monate nur 25 Euro [lockvogelangebot]

#
Isaakson schrieb:
Die Bahn ist sowieso einfach viel zu teuer. Auch wenn ich durch waghalsige Kombinationen noch irgendwelche Sparangebote für den ICE bekomme, ist der Preis für die für mich relevante Strecke nach Hamburg einfach viel zu hoch.
Für das Geld fahre ich mit nem Diesel die Strecke mehr als zwei mal.


Offenbar ist deine Arbeitszeit nicht allzu viel wert?!
#
emjott schrieb:
Isaakson schrieb:
Die Bahn ist sowieso einfach viel zu teuer. Auch wenn ich durch waghalsige Kombinationen noch irgendwelche Sparangebote für den ICE bekomme, ist der Preis für die für mich relevante Strecke nach Hamburg einfach viel zu hoch.
Für das Geld fahre ich mit nem Diesel die Strecke mehr als zwei mal.


Offenbar ist deine Arbeitszeit nicht allzu viel wert?!


Hab ich was davon gesagt, dass ich während Arbeitszeiten fahre?

Zum Thema Umwelt retten: Da wir oftmals zu zweit fahren liegen wir beim CO2-Ausstoß pro Personenkilometer sogar unter dem der Bahn.
#
Zum Thema Geschwindigkeit: Laut Navi sind es 420km. Was bei 3:15 einen Durchschnitt von unter 130km/h bedeutet. Und selbst wenn ich noch langsamer fahren würde, wäre ich immer noch schneller als die Bahn.
#
Jedem sei ja unbenommen mit der Bahn zu fahren und ich hab mich ja schon selbst darüber informiert. Aber momentan macht es für mich finanziell überhaupt keinen Sinn. Eventuell komme ich ja auf die Bahn irgendwann später zurück, aber wie gesagt: Selbst aus dem Gesichtspunkt des Umweltschutzes hab ich bei der Autofahrt kein schlechtes Gewissen.
#
SGE Supporter schrieb:

Über www.bahn.de kostet die Normalfahrt 212,- Euro in der zweiten Klasse.

Mit Bahncard 25 kostet es 53,- Euro weniger, d.h. wenn du dich für das Lockvogelangebot entscheidest, sparst du dadurch 28,- Euro.


Tatsache, was hat mir die Sch...seite da angezeigt...bzw. was habe ich falsch eingetippt  
Trotzdem sind über € 200,- ein stolzer Preis, sorry.
Für jemand der ab und zu Bahn fährt lohnt sich die BC in jedem Fall.


Teilen