>

Eurovision Song Contest 2009

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das beste (Norwegen,Finnland,Spanien) kommt noch !    


Wer sagt das ?
#
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin für die mit den größten Brüsten. Die sollte gewinnen.  

Max Merkel macht doch gar net mit....


#
18 von 21....
#
Die will ich!
Also die soll gewinen mein ich.
#
Max_Merkel schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das beste (Norwegen,Finnland,Spanien) kommt noch !    


Wer sagt das ?


Ich  
#
Jedes Jahr dasselbe...
#
Norwegen soll gut sein? Geschmacksverirrung oder was ? Der singt, als wenn man ihm seine Geige in den Allerwertesten gesteckt hätte.
#
Max_Merkel schrieb:
Norwegen soll gut sein? Geschmacksverirrung oder was ? Der singt, als wenn man ihm seine Geige in den Allerwertesten gesteckt hätte.

Ach das war Norwegen?
#
Lustig, wie unglaublich unsynchron die sich bewegen.
#
Dänemark und Deutschland waren bisher gute Songs. Von den Songs ist das  der schlechteste Grand Prix aller Zeiten...
#
Endlich mal kein Shakira Verschnitt...

@Max_Merkel: Verbrenn doch dein GEZ-Abo.....
#
Oh Gott...

Die Ukraine war super schlecht, und jetzt noch die Muränen, ahm, ich meine die Rumänen...  
#
Max_Merkel schrieb:
Oh Gott...

Die Ukraine war super schlecht, und jetzt noch die Muränen, ahm, ich meine die Rumänen...    

Wir sind schon bei GB...
#
Max_Merkel schrieb:
Dänemark und Deutschland waren bisher gute Songs. Von den Songs ist das  der schlechteste Grand Prix aller Zeiten...


Ich würde dir gern zustimmen, aber dazu müsste ich wohl erstmal den Ton anschalten. Wobei letztes Jahr war wieder ne coole Nummer von den Finnen dabei.
#
Waldo_Merkel....
#
Brady schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh Gott...

Die Ukraine war super schlecht, und jetzt noch die Muränen, ahm, ich meine die Rumänen...    

Wir sind schon bei GB...


Ich jetzt erst... England war bisher immer gut bzw, hat mir bisher eigentlich immer gut gefallen...
#
stern.de spricht von einer Live-Übertragung. Bin ich der Einzige, der daran erhebliche Zweifel hegt? Arg kurze Beiträge zwischen den Acts, scheint mir aufgezeichnet. Ansonsten: Sterbenslangweilig.
#
Finnland lebt musikalisch anscheinend noch in den 90ern.  
#
Brady schrieb:
Waldo_Merkel....  


?
#
Max_Merkel schrieb:
Brady schrieb:
Waldo_Merkel....  


?

Kommt noch bei dir...


Teilen