>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
strassenapotheker schrieb:
hbh:"was machen wir wenn kein abseits war und es wird abgepfiffen. stellen wir die szene dann nach?"    


Geile Antwort.  
#
Jetzt die Russenuschis! Bääh!
#
Jetzt sind wir dran!
#
Jetzt doch zuerst die Eintr8!
#
Eintracht Frankfurt, hat der Wonti grad gesagt!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Eintracht Frankfurt, hat der Wonti grad gesagt!


Bitte livetickern, ich kann es nicht sehen, weil auf Kika ein ganz wichtiges Märchen läuft.  
#
edmund schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eintracht Frankfurt, hat der Wonti grad gesagt!


Bitte livetickern, ich kann es nicht sehen, weil auf Kika ein ganz wichtiges Märchen läuft.    


Saublödes Video mit der saudämlichen Fragestellung: "Macht Onkel Dagobert (HB) die Geldtöpfe wieder zu, wenn die Eintracht das internationale Geschäft verpasst?"

Alle sagen, dass es toll wäre, wenn die SGE in die EL kommt. Und das HSV und Gladbach wohl nicht gewinnen werden.
#
Thema: Frankfurt vor rosiger Zukunft

#
Visionen, schon wieder das Thema Drogen.  
#
Kevin, die haben Ideen..
#
edmund schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eintracht Frankfurt, hat der Wonti grad gesagt!


Bitte livetickern, ich kann es nicht sehen, weil auf Kika ein ganz wichtiges Märchen läuft.    


zattoo bringt abhilfe  
#
Also laut HB wollte Veh tatsächlich zunächst nicht bleiben.
#
O-Ton HB: "Alfred Draxler hatte zu diesem Zeitpunkt allen Grund anzunehmen, dass Armin Veh zu Schalke 04 geht.".

Ich glaube das war damals enger als wir das gedacht haben mit Veh. Gott sei Dank ist er uns erhalten geblieben.  
#
Na toll, Eishockey und Schalski 06!
#
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton HB: "Alfred Draxler hatte zu diesem Zeitpunkt allen Grund anzunehmen, dass Armin Veh zu Schalke 04 geht.".

Ich glaube das war damals enger als wir das gedacht haben mit Veh. Gott sei Dank ist er uns erhalten geblieben.    


Die Aussage ist wohl auf Dezember/Januar bezogen.
#
Herry war doch mit Veh´s Hund schon am Mainufer gewesen.. aber das muss ja DSF net wissen
#
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton HB: "Alfred Draxler hatte zu diesem Zeitpunkt allen Grund anzunehmen, dass Armin Veh zu Schalke 04 geht.".

Ich glaube das war damals enger als wir das gedacht haben mit Veh. Gott sei Dank ist er uns erhalten geblieben.    


Oh ja...
#
20` Eintracht    
#
Wuschelblubb schrieb:
O-Ton HB: "Alfred Draxler hatte zu diesem Zeitpunkt allen Grund anzunehmen, dass Armin Veh zu Schalke 04 geht.".

Ich glaube das war damals enger als wir das gedacht haben mit Veh. Gott sei Dank ist er uns erhalten geblieben.    


Annahme ist das eine. Aber dass die Bild-Kanaille meinte rausblöken zu müssen, dass Veh auf jeden Fall nach Schalke geht und dass dann doch nicht so kam, macht mich heute immer noch sehr glücklich.  
#
und für so n scheiss hab ich reingeschaltet  


Teilen