>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Sieht echt nicht gut aus. Jetzt müssen wir noch um den Punkt bangen.
#
Insgesamt ein furchtbares Fußballspiel von beiden Seiten. Der Substanzverlust bei uns ist spürbar, es sind halt auch echt viele verletzte. Schwegler und Rode in Topform ersetzt man nicht durch Russ und Flum.
#
Wir betteln um ne Niederlage
#
Maintown-Licher schrieb:
Interessant nur, dass Freiburg auch am Donnerstag gespielt hat (minimal vor uns) und wesentlich spritziger und fitter wirkt!

Das ist traurig... Guckt euch diese Chance von Freiburg an...      


Ja das denk ich mir auch als.
#
Also das hat mir gerade gar nicht gefallen - die können vor unserem 16er quer legen und haben sogar noch Zeit auf nachrückende Spieler zu warten und können sich dann aussuchen, wer drauf halten darf. Da haben wir ihnen, gelinde gesagt, etwas zu viel Platz gelassen
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Spielverlauf gefällt mir gar nicht. Wir sind vollkommen raus aus dem Spiel.    


Ja, der Lack ist leider schon ab.
#
Mittlerweile grauenhaft...
#
Was'n los da?    
#
Seit 40 Minuten nicht mehr auf das Freiburger Tor geschossen. Und Veh scheint in der Kabine auch nicht unbedingt die richtigen Worte gefunden haben. Die sind heute unkonzentriert. Schlampiges Spiel.
#
Scheiss Streams!Diese Frauen links von Stream lenken einen voll ab.    
#
Freiburg ist aufgebaut und wir betteln aktiv. Aber kein Grund einzuschreiten, Armin.
#
Aufwachen!
#
Freiburg hatte in Sevilla ne B-Mannschaft aufm Platz.

Schröck, bitte.
#
Es stinkt nach Unentschieden.
#
selbst schuld. das ding musst du in den ersten 10 minuten schon klarmachen.  :neutral-face
#
Für Europa zu stark für die Buli zu schwach.....
#
celozzi oder schröck würden uns jetzt m.e. gut tun.
#
Naja, wer aus 5 Chancen in 17 Minuten kein Tor macht.......    
#
Da geht ja gar nichts mehr
#
Sauber Trapp!


Teilen