>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV


war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.


Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
philadlerist schrieb:
Geiles Tor von jung
Sky: ist das abgezockt!

Ganz schön abseits,
ging wohl zu schnell für die Schiris

Sky: auf jeden fall ist es eine Sahneleistung von Sebastian jung

Amanatidis hat ja vorher gesagt: Apoel ist ne besser Zweitligatruppe
Da muss er aber die Zweite Liga in Aserbeidschan mit gemeint haben ,-)  


war doch gar kein Abseits    


Und das ziemlich sicher. Dafür hat halt der Ball nicht geruht. Somit immer noch irregulär. Aber was der Schiri im Rücken nicht sieht...    


Klar ruhte der.
Flum hat sogar die Hand vor der Ausführung auf den Ball gelegt.
#
grossaadla schrieb:
Denke nicht das hier so ein Bashing gegen Flum herrscht.
Ist mehr die Abneigung gegen die Raute.


eher die Inui-Fanboys. Ähnlich wie früher bei Caio, da wurde Meier beschimpft weil er ja dem Fussballgott Im Wege stand.
#
sandi82 schrieb:
kommentator: "alles in allem aber ein faire partie!"

...geiler typ!    


HAtte ich mir auch gedacht.....
#
Bordeaux 1:1
#
Hatte vorhin ja schon geschrieben das die Froschfresser sich noch einen fangen.
#
grossaadla schrieb:
Denke nicht das hier so ein Bashing gegen Flum herrscht.
Ist mehr die Abneigung gegen die Raute.


Doppelraute: alle MF Positionen doppelt besetzt
Und wenn bembel Abseits winkt, dann isses auch eins  
#
Tabelle sieht klasse aus
#
Cyrillar schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV


war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.


Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.  


nö.was hat er denn sonst noch so Gutes vollbracht? Mal abgesehn von dem Freistoss eben? Normalerweise hätte der Freistoss auch wiederholt werden müssen,weil der Ball nicht ruhte.Aber sei`s drum,gewonnen.
#
wir regulieren sowas von die europa league
#
Cyrillar schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV


+1 !!! ich hoffe er muss net den weg eines Alex Meier gehen und 6 Jahre verhasst sein um dann doch Fussballgott zu werdden.

Der Flum is net so schlecht wie ihn viele schon machen.


Der Spieltagsthread HSV war pures Mobbing.
Unglaublich was da über Flum gelästert wurde. Nach seinem Tor wars still.
Heute so ähnlich.
So ergings Meier und Köhler jahrelang
Für mich sind das keine Fans.
#
Jetzt 2 mal Tel Aviv.
4 Punkte dann wars dann schon.
#
hat der grade hertha gesagt?
#
Jetzt labert der mir nach.
#
bremmer_adler schrieb:
Bordeaux 1:1




Läuft ja Flizekacke für uns.
#
AnitaBonghit schrieb:
hat der grade hertha gesagt?


JA  
#
Cyrillar schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV


war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.


Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.  


Danke.
#
zernichtung nach anfänglichen startschwierigkeiten
#
Grandios, was Russ heute wieder abliefert. Respekt!
#
Hab ich eigentlich schon mal den verdacht geäussert, dass es so wirkt, als wenn Russ jahrelang in der IV verschenkt wurde.
Mir macht der als 6er viel mehr Spass


Teilen