>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Das ist kein Gegner und kein Spiel für Inui.
Da braucht man andere Typen.
Hoffentlich bringt Veh den nicht.
#
Ich hab keine Lust auf ein Nerven-Spiel. So ein 0:2 würde mich ein klitzeskleines bisschen beruhigen.  
#
WIB & ihr Objektiv  
#
Zambrano und Rode sind die einzigsten die mal einen hohen ball mit der Brust annehmen können und nicht planlos wo hinköpfen
#
Da fällt bestimmt noch der Ausgleich bei den Froschfressern.
#
Hunter181 schrieb:
Cyrillar schrieb:
ewww schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also "Otze" gefältmir momentan GAR nicht.....    


Wunderveh könnte mal den DJ bringen. Und de Inui


und warum ? sorry aber dein Post ist Blöd-Zeitug at its best.


Also ich würde jetzt auch lieber DJ als Otze sehen.... Ozcipka scheint mir irgendwie von der Rolle......  :neutral-face  


Ich tippe auch dies als Wechsel...
#
Borda mit nem astreinen Flash Gordenfeld
#
PhillySGE schrieb:
Das ist kein Gegner und kein Spiel für Inui.
Da braucht man andere Typen.
Hoffentlich bringt Veh den nicht.


Inui würde die wie Slalomstangen stehen lassen und dann noch verwandeln.    
#
grossaadla schrieb:
Habs irgendwie wie Dirty Harry.
Beim Pokal bin ich recht entspannt.
Bei Ligaspielen hibbeligger.


Geht mir genauso..... Überlege sogar ob ich dann schlafen gehe. Ich kenne das OP-Programm von morgen und bin mir nicht sicher ob es Wert ist sich den Kick weiter an zu sehen..... Ich bin so gespannt wie ein gebrauchtes Kondom gerade......    
#
Aigner mit leichten Schmerzen im Fuß, wollte spielen aber Veh will ihn schonen. Aufatmen
#
Kein wunnder das die so oft CL gespielt haben, bei denen in der Liga waere Frankfurt dauermeister..... grottenkick von dene
#
Soll eine alte Verletzung am Spann sein
#
Das Spiel gewinnt an Langsamkeit
#
Ohne Aigner und Inui. Kreativität gleich null. Und mit zwei Stürmer die gefüttert werden wollen . Vor allem lakic der nur wartet.
#
Ja, man. Jahrhundertspiel      
#
Bräsig und mMn auch dumm.
#
die ham n höchst unprofessionellen tscheeschischentschontschechnicher am start!
#
Wunderschöner Taunus. Wohl wahr.  
#
Hunter181 schrieb:
Cyrillar schrieb:
wir spielen einen geilen Fussball .. leider gibt es noch so etwas wie Gegner.

Ein "langweiliger Kick" ... aber alles in Frankfurter Hand. Wie gegen den VfB Und gegen den HsV ... hoffe diesmal holen wir alle 3 Punkte.

Für das Programm spielen wir einen guten Fussball .... auch wenn andere hier im Forum jetzt schon an den Notenthread denken.

Egalwas die Fachlaute hier schreiben ... diese Mannschaft bereitet mir viel Spass. Auch wenn mehr hätte drin sein müssen ... das was bisher gelaufen ist ist ok.

Und für die ganz kritischen .... heute tebert Flum beim besten willen nicht. Teils gute aktionen ... er wird besser.


Und gegen Apoel, die immer zu dritt auf den Mann gehen, kannst auch nicht schön spielen....    


genau das is das Problem ... es erwartet jeder ein 3:0 zur Halbzeit. Unfug ... gegen den VfB und HsV hat die Mannschaft gezeigt was sie kann (und trotzdem 4 Punkte "verloren" )

Ich bin zufrieden (nicht Glücklivh !!!) was die Mannschaft spielt und die Punkte kommen zu 100% ... auch in der Liga.

Mit Handbremse ein 1:0 gegen Nikosia ...damit kann ich leben.

Als vergleich nehm ich gerne den SC Freiburg ...dagegen jammern/meckern wir auf ganz hohem niveau.

Mir macht diese Mannschaft viel Spass.
#
Das ist echt schwere Kost heute.
Als Eintracht Fan find ichs geil.
Hab aber zum ersten mal Verständnis für die Aussagen von Bekannten, das sie EL net schaun weil sie es langweilig finden.(Natürlich kein Frankfurter)
Zumindest in der frühen Phase.


Teilen