>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Wie stehts eigentlich bei den annern aus unserer Gruppe?
#
Hoffentlich werden die Tabellenletzter. Da ist ja Düsseldorf noch sympathisch...
#
Bordeaux:Tel Aviv 0:0
#
Zum Glück interessiert bei Europacupspielen niemand, wenn da ein Fakelschwenker im Block steht.
#
grossaadla schrieb:
Wie stehts eigentlich bei den annern aus unserer Gruppe?


http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/livekonferenz.html
#
naja, ich freu mich jetzt mal auf Andrea Kaiser  
#
bremmer_adler schrieb:
Bordeaux:Tel Aviv 0:0


Optimal. Könnte mit beiden Spielständen als Endergebis leben.
#
man merkt schon das aigner fehlt
#
bremmer_adler schrieb:
Bordeaux:Tel Aviv 0:0


Danke.

Kann gern so bleiben.
#
Chevallaz schrieb:
Hoffentlich werden die Tabellenletzter. Da ist ja Düsseldorf noch sympathisch...


War Samstag da und die Fans waren tatsächlich sehr sympathisch. Bei geschätzt 120 Frankfurtern haben sie uns regelrecht umgarnt und in die Altstadt eingeladen - nur die Mannschaft spielt nach dem Prinzip American Football wie immer: fallen lassen und auf Raumgewinn hoffen.
#
Kein Tag für Künstler.

Egal, wenn am Ende ein Sieg bei rausspringt.
#
ewww schrieb:
naja, ich freu mich jetzt mal auf Andrea Kaiser    


Glaub die ist auch wieder solo.
#
Trapp is ne coole Socke

Dem Schiri wird grad ein bisserl langweilig, oder?
Wenn die Kicker nix machen, dann pfeif ich mal ein wenig rum
Und ab

Sky: ein abwechslungsreiches Spiel mit ein paar Schwankungen drin!
Nette Umschreibung für das fehlpassfestival da im Mittelfeld

Aber egal: Die Eintracht führt und muss sich keine Beine ausreissen
Noch ein zweites zur Sicherheit, wenns jetzt auf die fans zugeht und dann lässig zuende spielen
#
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen  
#
Irgendwie ein Grottenkick :neutral-face

Der Gegner ist eine ganz üble und hinterfotzXXX  Knüpplertruppe    ,der uns das Spielen schwer macht
#
Is eigentlich egal, wer auf dem Platz steht, es läuft wenig. Daher bitte bitte an Freiburg denken und ein paar Leute schonen.
#
grossaadla schrieb:
Mal gespannt was mit Aigner ist.
Bitte nicht noch einen Langzeitverletzten.
Bestimmt auch wieder ne Kack Muskelverletzung.
Der Fingernagel wird wohl net eingerissen sein.


lt. Skyreporter alte Verletzung (Schlag auf den Fußspann) aus Bochumspiel wieder aufgebrochen.
#
was hat denn nun der Aigner?
#
Stell dir vor es brennt ein Bengalo im Block... und keinen interessiert es.  
#
SGEgrauser schrieb:
Ich sags jetzt einfach : nicht zu glauben dass da 2 gelernte Stürmer auf dem Platz stehen    


Aha wenn die keine Baelle kriegen können die auch nichts machen


Teilen