>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Kadaj schrieb:
joa... typischer verlauf in der offensivbewegung für ein 442 bislang... ich versteh nicht was das soll von veh


Vor allem wenn mit Rode, Flum und Russ drei defensive Spieler im Mittelfeld agieren, Dazu ein Barnetta der sicher kein Spielmacher ist, braucht man sich über solch einen destruktiven Spielaufbau nicht wundern. Echt enttäuschend.
#
M71 schrieb:
Wart mal ab, wenn wir gleich in führung gehen


Das sieht bisher nicht wirklich danach aus.
#
Ich muss sagen, dass mich die ersten 25 Minuten sehr überzeugen. Bisher ein sehr schönes Spiel - ohne jegliche Langweile.
#
toooooooooooooooor
#
AnitaBonghit schrieb:
ewww schrieb:
Was hat der Veh eigentlich gegen Inui?


zu klein


Hat bei Marin ja auch wunderbar geklappt.


YEEAAAAHAAHHAHHAAHAHAHAH!!! TTOOOOOOE
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das gekicke ist schon ein Hauch CL.  
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL
#
Drin das Ding  
#
Maximus1986 schrieb:
Das ist ein grauenvoller Kick ohne jegliches Angriffsspiel.


Sie schonen sich halt für Sonntag
Reicht ja auch so  
#
YESS
#
hahahhah jaaa so gehts auch    
#
ach wie schääää.....danke apo!  
#
Jung GEIIIIIIIIIIIIIIL GOOOOOOOOAAAALLL
#
lol
#
HAHAHAHAHAHAHAH SO MUSS DAS!!!!!!!. noch geiler wäre so ein ding gegen den kack hiv gewesen
#
Egal WIE...DRINN!!!!!  
#
Geschickt über Bande gespielt  ,-)
#
Also,meckern funzt wieder.
#
JAAAAAAAA!!!!

Eigentor scheissegal - hauptsache in Front!  


Teilen