>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
Ah. schade
#
FFFAAAST, Gudde Lakic
#
Kommentator schon mal bescheiden. Von wegen am 16er festgetackert.
#
Mogly schrieb:
Ich könnte grade kotzen ... Dreckskabel 1 Schweiz überträgt das Spiel wieder einmal nicht und an den Livestream komme ich aus der Schweiz auch nicht ran. Dafür empfange ich Livefußball auf itv4 aus England. Das ist sowas von pervers ... nie wieder Kabel 1 ...


PN
#
tierulf schrieb:
Kommentator schon mal bescheiden. Von wegen am 16er festgetackert.


Der ist schonmal besser als alles was es in den öffentl. Rechtlich. gibt oder TuT
#
sandi82 schrieb:
kann es sein, dass sie die mikrofone nur in der nikosia fankurve aufgestellt haben?  


Zum  Glück haben sie sie nicht in der Schweiz aufgestellt.
Da würden wir jetzt schön was zu hören kriegen ...
#
ooooder:
der stadionsprecher hat n zwokanaliges mischpult. den kanal für die linke seite steht auf 30% und das rechte auf anschlag  ,-)

ganz ehrlich, klingt wirklich komisch!
#
wird schon werden.  
#
Kadlec eben hinten 3 mal stark!
#
Dann spiele ich eben wieder FM. Da führe ich in der Champions League 2057/58 mit der Eintracht zur Pause 2:0 gegen Valencia ... viel Spaß noch ...  
#
linke seite nicht existent bei uns.... immer das gleiche, wenn inui nicht spielt.
#
find die K1 kommentatoren eigentlich ganz angenehm. vor allem hansi küpper. aber auch holfer pfandt
#
Mogly schrieb:
Dann spiele ich eben wieder FM. Da führe ich in der Champions League 2057/58 mit der Eintracht zur Pause 2:0 gegen Valencia ... viel Spaß noch ...    


Bei mir sind die Kickers in die 1. Liga aufgestiegen und haben 2023 den DFB-Pokal gewonnen  
#
sandi82 schrieb:
kann es sein, dass sie die mikrofone nur in der nikosia fankurve aufgestellt haben?  


Ohren putzen, man hörte schon die Frankfurter  
#
Die Außen sind nicht besetzt bei der Raute. Offensiv vielleicht noch hinnehmbar, defensiv sicher nicht.
#
joa... typischer verlauf in der offensivbewegung für ein 442 bislang... ich versteh nicht was das soll von veh
#
SGE-Tobias schrieb:
Mogly schrieb:
Dann spiele ich eben wieder FM. Da führe ich in der Champions League 2057/58 mit der Eintracht zur Pause 2:0 gegen Valencia ... viel Spaß noch ...    


Bei mir sind die Kickers in die 1. Liga aufgestiegen und haben 2023 den DFB-Pokal gewonnen    


Hört sich stark nach Zufallsgenerator an
Sicher dass deine. Konsole angeschlossen ist ,-)
#
Ich hoffe ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster... aber ich genieße schon einmal ein Spiel ohne deutschen Schiri...
#
Hätte gelb geben müssen. Eigentlich..
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich hoffe ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster... aber ich genieße schon einmal ein Spiel ohne deutschen Schiri...


   


Teilen