>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
DerKleine schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Danke,kann ich nur zurückgeben!Warst ein toller Mod.      


Ein Mod, der es noch nicht mal geschafft hat, den Thread anzupinnen.  
#
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.


Wo z.b?
#
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Das war heute wie immer  ,-)
Wir sind einfach nett und sympathisch
#
SGE_Werner schrieb:
DerKleine schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Danke,kann ich nur zurückgeben!Warst ein toller Mod.      


Ein Mod, der es noch nicht mal geschafft hat, den Thread anzupinnen.    


 wofür auch - ist eh immer oben wegen bei so vielen Toren
#
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Yep! Von mir auch ein dickes Dankeschön an Eure Eltern für Eure Existenz.
War schön heute hier  
#
ankue schrieb:
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.


Wo z.b?


Och komm schon! Ich kann Beiträge nachträglich ändern. Soll ich Dich explizit ausnehmen aus meinem eben noch geäußerten Lob?
#
Schönes Spiel! Ich leg mich jetzt mit meinen beiden Straußeneiern auf die Couch und gucke entspannt die restlichen Spiele.

3:0.. ist das toll..  
#
Tschock schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Yep! Von mir auch ein dickes Dankeschön an Eure Eltern für Eure Existenz.
War schön heute hier    


War richtig Ponnyhof hier.
#
Tschock schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Yep! Von mir auch ein dickes Dankeschön an Eure Eltern für Eure Existenz.
War schön heute hier    


Sack!  
#
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.
#
nick1982 schrieb:
Rodes Handbewegung zu Armin hat mir nicht gefallen :/


geht mir genauso, zumal bei seiner Vorgeschichte mit den Knien. Wenn etwas mit den Knien ist, muss aufgepasst werden. Hoffentlich ist es nix ernstes. Drücke Ihm beide Daumen.
#
hammer und unsere konkurenz spielt unentschieden, ist ja wie letztes saison!...
,-)
so kanns weiter gehen!
super auftakt von unserer mannschaft!....ganz stark....wobei man aber auch erwähnen muss, dass unser gegner nicht besonders gut gespielt hat....sie konzentrieren sich lieber auf die liga, mir solls recht sein!  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden
#
Was ein schöner Abend!  
Das macht Lust auf mehr!
#
ankue schrieb:
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.


Wo z.b?


Na in Bordeaux!  
#
Action_Boo schrieb:
ankue schrieb:
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.


Wo z.b?


Na in Bordeaux!  

oder in Bremen  
#
Ich will meine alte launische Diva wieder ham  
#
Spitze Jungs, danke !!  

Traumergebniss !!  

Nur die SGE
#
was ich nur nicht verstehen kann , warum veh celozzi anstatt schröck bringt,  schröck is technisch und fußballerisch deutlich stärker als celozzi der in 20 min mehr ballverluste hatte als ein djakpa in 90 Minuten
#
adlerkadabra schrieb:
Ich will meine alte launische Diva wieder ham  


Sag nichts sonst gehn wir in Stuttgart 6:1 unter  


Teilen