>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Dem Zwayer gehört doch nach diesen 93 Minuten links und rechts mehrfach eine geklatscht. Nicht für den elfer, den kann man schin geben, auch wenn wir ihn niemals bekommen hätten, aber was der alles für Stuttgart in kleineren Szenen entschieden hat, ist eine Frechheit.

Verdienter Punkt bei einer angespannten Personalsituation.
#
Punkt in Stuttgart geholt, zum Großteil gut gespielt aber man hat eben gemerkt, dass wir keine 9 Tage Zeit hatten uns auszuruhen, im Rückspiel gibts ne Klatsche in FFM für die scheiss Stuggis... Auf den Rängen haben wir sowieso gewonnen, Stuttgart isn Witz !!!
Mittwoch Bochum weghauen und am Samstag den HIV. Danach gehts weiter aufwärts !!!   Mir scheint immer noch die Sonne ausm A....  
#
Große scheiße. Ihr hättet gewinnen müssen.  Aber immer angst habt ihr. Spielt nach vorne mit Eier um zu gewinnen.
#
man kann sagen. was man will, aber Ibisevic hat gezeigt, dass er ein untadeliger und fairer Sportsmann ist  

Danke Vedi))
#
nochmal, warum 3 min nachspielzeit?

die punkteteilung geht ok, wobei wir vllt. die besseren chancen hatten.
#
Steinschlag schrieb:
was ein Spiel
der Punkt war echt sauer verdient
ich bin fertig, fixund fertig
bis denne wieder und guten Wochenstart euch Allen  


Ich glaube wir "Alten" sollten uns ne Grosspackung Baltrian besorgen.
#
Absolut zufrieden. Wir waren keineswegs besser, Stuttgart hat oft den Ball kontrolliert nach vorne gebracht, unsere Abwehr hat mir oft nicht gut gefallen.

Vorne wären ein paar mehr Tore drin gewesen, aber insgesamt haääte es mit Abseitstor und Elfer auch böse ausgehen können.

Also: erstmal das Mittelfeld anpeilen, auf Meiers Genesung warten, DFB-Pokal und Europaleague warmhalten und dann stimmt das schon.
#
es hätte ja wieder gepasst wenn dieses drecks Schwaben pack so gewonnen hätte!


es gibt doch noch einen gerechten fußballgott der nicht immer schwabe ist denn zu 90% ist er es


ich hasse diese pack jedes jahr mehr
#
Nebelkeule schrieb:
Schiri gehört doch in den Ar*** getreten...so nen Elfer zu geben kurz vor Schluss


Wenn ich so nen doofen Kommentar lese, könnte ich kotzen. Das war einer der glasklarsten Elfer, die ich je gesehen habe. Und es spricht doch Bände, dass Rode sich nicht beschwert hat.

Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen. Und wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Die Chancen (Kadlec, Aigner) einfach machen und wir gewinnen das Ding. Trotzdem keine schlechte Leistung heute.
#
Ibisevic bester Mann. Tor verhindert und Elfmeter verschossen. Ganz großer Sportler.

Gegen Stuttgart muss man wohl damit leben, daß man trotz anfänglicher Überlegenheit nicht gewinnt. Aufgrund der Schlußphase kann ich mit dem Punkt ganz gut leben.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Große scheiße. Ihr hättet gewinnen müssen.  Aber immer angst habt ihr. Spielt nach vorne mit Eier um zu gewinnen.  


 
#
Gefühlter Auswärtssieg!

Endlich ist das kack Auftaktprogramm vorbei. Und wir gehen sogar guter Stimmung heraus!

Ab jetztist es Zeit die Punkte zu ernten!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ibisevic bester Mann. Tor verhindert und Elfmeter verschossen. Ganz großer Sportler.

Gegen Stuttgart muss man wohl damit leben, daß man trotz anfänglicher Überlegenheit nicht gewinnt. Aufgrund der Schlußphase kann ich mit dem Punkt ganz gut leben.


Sehe ich auch so - am Ende haben wir das Spiel aus der Hand gegeben und konnten froh sein, dass wir keinen mehr gefangen haben.
#
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...



Aaaaaalter! Ist doch scheissegal in welcher Minute das Foul im Strafraum passiert.. Hätte mal wissen wollen, wenn einer unserer Spieler so gelegt geworden wäre und der Schiri pfeift dann nicht...
#
Der Elfer war ok, wenn man betrachtet, wie Lanig und Celo in der Nachspielzeit dem VFB die Bälle geschenkt haben. Wir haben ja nur drum gebettelt. Dieser verschossene Elfer war die einzige Möglichkeit, um heute noch die vergangenen VFB Spiele auszugleichen. Danke Ibi. Im Rückspiel dann bitte ein 5:0 gegen die bleeden Schwaben - mit Gagamann!
#
Tobitor schrieb:
Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen.  

Herr Zwayer sind sie es?
#
Wie immer hat ein Eintracht-Spiel tausende Nerven gekostet.  
#
Frankfurt4everever schrieb:
Große scheiße. Ihr hättet gewinnen müssen.  Aber immer angst habt ihr. Spielt nach vorne mit Eier um zu gewinnen.  


   
#
Aber alles in allem ne gute Leistung
immerhin ein Punkt beim Schxxxxgegner aus Schxxxxgart

Unsere Jungs haben trotz der EL-Belastung ein gutes Auswärtsspiel abgeliefert
Schöne Chancen rausgespielt, leider zu wenig genutzt

Flum, ok, fällt ein bischen ab, aber der muss hier nicht runtergemacht werden
Auch er hat sich die Lunge ausm Hals gerannt.
Russ hat wieder getroffen, aber er hat heute 5 mal denselben Aufbau-Pass verdattelt. Da muss er noch konzentrierter werden.
Kadlec und Aigner da vorne haben super gespielt, haben sich nur nicht mit Treffern belohnt
Sebi jung spielt unspektakulär, aber unglaublich gut und sicher
Djapka auch überraschend gut mit wenigen Waghalsigkeiten
Barnetta und Rode solide, aber auch wenn sie das Spiel schön schnell machen, es fehlt immer wieder mal am Überraschungsmoment.
Anderson gut, Trapp mit Pech beim Ausgleich
Zambrano auch verbessert, aber irgendwie hat er es bei den Schiris schwer: oft kriegt er den Tritt ab und der Schiri reagiert garnicht.

Schade, ein Sieg wäre nicht unmöglich gewesen
Aber besser als schon wieder bei den Sch(w)aben verloren
#
Wenn man das Spiel mit dem Mittagsspiel vergleicht war das gesamte Spiel 2 Klassen besser. Ein schönes uns rassiges Spiel mit einer gerechten Punkteteilung.

Auch wenn der Punkt für uns diesmal glücklich war ... er ist gerecht.

Ich bin zufrieden und freu mich nun auf Bochum.


Teilen