>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Spiel doch weiter auf Jung man  
#
Hier ist der Auswärtssieg auf jeden Fall drin, Spannung oben,  auf jeden Fall trotz Euro eine feine Leistung bisher, weiter Jungs.
#
Bitte wechseln Veh
#
Oh man Rode, freier kann der Jung net mehr stehen!!  
#
Kadaj schrieb:
das is echt so ein dermaßen typisches spiel gg stuttgart, ich sehs schon kommen, wie das ausgeht.    


......... :/
#
Ich hätte den Rosenthal jetzt gerne zum Einwechseln bereit.  :neutral-face
#
Rode bitte Schussverbot erteilen!
#
rode ist auch ein wechselkandidat
#
mickmuck schrieb:
inui für barnetta wäre auch ein option.  


Der gefällt mir heute auch nicht so richtig, wer soll dann aber die Standards machen?
#
schobbe schrieb:
Bitte wechseln Veh


Sehe ich genau so.Schröck,Lakic und Joselu sitzen auf der Bank,alles Jungs die man rein tun kann.
#
Ist jemandem der Joker im Hoechst-Trikot aufgefallen, der bei Anpfiff auf dem Doppelhalter zu sehen war? Ich brauch das Motiv!!
#
Schröck rein, bitte für Barnetta. Und Inui für Flum.
#
Celozzi ?!
#
Stefano für flum
Hätte anders gewechselt
#
warum denn celozzi?
#
DerKleine schrieb:
schobbe schrieb:
Bitte wechseln Veh


Sehe ich genau so.Schröck,Lakic und Joselu sitzen auf der Bank,alles Jungs die man rein tun kann.


Aber es kommt "Cello"  
#
der eigner rennt sich aber auch einen wolf ....respekt, wenn der nicht bald platt ist!
#
Cello? bissi mehr Mut wäre nicht verkehrt gewesen....
#
Was wollen wir denn jetzt mit Celozzi. Barnetta ins DM und Schröck oder Inui auf LA!
#
Alles in allem ganz schön viel Mittelfeldgeplänkel
Mit leichten Vorteilen für uns beim Spiel aufs Tor

Bei jedem anderen Gegner würde ich sagen, das läuft auf ein Unentschieden raus.
Aber beim VfB passiert ja immer irgendein Dreck

Jetzt Celozzi auf Rachefeldzug gegen seinen Exklub
Vielleicht zaubert der ja mal was raus


Teilen