>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
Vaclav den musst du machen
#
Jesses
#
der muss doch reingehen =/
#
Zen schrieb:
Da fordert er tatsächlich Elfmeter.    


Glaube aber inzwischen dass das alles in den Spielern drin ist. Bamba hat in der 1. Halbzeit nach seinem verkorksten Kopfball auch Ecke gefordert.

Oh man. Was ein Ding  
#
FUCK!!!!!    
#
Man.. Egal nächste Chance ist drin!
#
shit
#
mickmuck schrieb:
der schiri pfeift mit zweierlei maß, wir bekommen alles abgepfiffen.


Immerhin nix Spielentscheidendes bisher, mehr können wir glaube ich nicht mehr erwarten.
#
oh man  
#
Kadaj schrieb:
nimm den flum runter... bitte


!!!!

Dafür Inui oder Schröck bitte!!!
#
Mist, ein Meter weiter zurück
Und der Kadlec macht den
#
Kadlec im Gedankengefängnis  
#
Warum wir gegen diese Schwaben immer alles liegen lassen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. In der Tasmanen-Saison 23 zu 5 Torschüsse und 0:2 verloren. Ich bin mit dem unentschieden mittlerweile zufrieden.
#
das is echt so ein dermaßen typisches spiel gg stuttgart, ich sehs schon kommen, wie das ausgeht.  
#
Kadaj schrieb:
das is echt so ein dermaßen typisches spiel gg stuttgart, ich sehs schon kommen, wie das ausgeht.    


Aber Hallo, 89 Minute wir kommen...
#
Auf gehts SGE!
#
inui für barnetta wäre auch ein option.
#
Ibanez schrieb:
Warum wir gegen diese Schwaben immer alles liegen lassen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. In der Tasmanen-Saison 23 zu 5 Torschüsse und 0:2 verloren. Ich bin mit dem unentschieden mittlerweile zufrieden.


Ich nicht, da es bei diesem Spielstand nicht bleibt

Die scheiss Schwaben machen mit Sicherheit noch wieder so einen Glückstreffer...  
#
Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen!
#
ohmann die gute Veh ist aber sowas von angesäuert
ähhm ich auch
so wird das nix
versenken muß ma die
versenken kruzefixbrunsverreck


Teilen